Ich erspare mir das raten welcher Doktrin du das entnommen hast?
Druckbare Version
Waldimir Putin steckt voller Hass & Neid (auf den Westen).
Warum hat er in all den Jahren seiner Amtszeit es nicht geschafft, sein Russland wirtschaftlich auf Vordermann zu bringen ? Wer hat ihn daran gehindert ?
Sein Hauptaugenmerk liegt einzig und alleine auf Säbelrasseln, und das soll ihm zu Weltruhm verhelfen..."Waldimir, ach Waldimir, mir graut vor Dir !"
Viele Deutsche sind anglophile Idioten. Das hat sich seit Bismarck und Kaiser Wilhelm 1 Zeiten nicht geändert.
Die architektonischen Pläne deutscher Städte und deren Versicherungswert lagen bei Londoner Versicherer. Die Inselaffen brauchten nur diese Pläne anzuschauen und wussten dann,
wie man am besten 1000 Jahre alte deutsche Städte wie Frankfurt am Main, Nürnberg und 150 andere deutsche Städte und 1000 Kleinstädte abfackelt.
Damals war es England, heutztage sind es die USA.
*Komplett ins Bild passt dass die Kriegsverbrecher-Ukros seit 8 Jahren ihre russischen Brüder im Donbass bombardieren und auch das AKW, das der Ukraine viel Strom lieferte.
**Viel wichtiger ist die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM bei uns seit 1945, der längst auch die Professoren und Journalisten erlegen sind, besonders bezüglich Aussenpolitik.
Positioniert Israel sich neu? :
„Gebt der Ukraine den Iron-Dome“
Israel beschränkt sich auf humanitäre Hilfe für die Ukraine, um Russland nicht zu verprellen.* Doch der Einsatz iranischer Waffen könnte die Zurückhaltung beenden.
Von Mareike Enghusen
18.10.2022, 09:06 Uhr
Israels Erzfeind Iran beliefert Russland offenbar mit Raketen – diese Nachricht hat in Israel die Debatte um den Ukrainekrieg neu entfacht...
https://www.tagesspiegel.de/politik/...e-8762254.html
Eine verlogene Scheindiskussion der "auserwählten" Lügner!
USrael verprellt Russland längst durch perverse Sanktionen und durch Unterstützung der teuflischen Ukraine mit Waffen, Geld, Ausbildern und militärischer Aufklärung per GPS. :D
...
Du warst nie im Ausland...woher beziehst du deine Weisheiten? Von Dementi?
Ich musste eine Krankenversicherung, damals AXA, nachweisen, bevor ich ein russisches Visum bekam....
Ich weiß, andere Länder haben keine Ärzte....moment mal, wohin wandern unser Ärzte eigentlich aus?:haha:
Stimmt nicht. Versuche mal, das zu belegen. Wird dir nicht gelingen.
Alliierte Nachkriegserfindungen, um den alliierten Aggressionskrieg gegen Deutschland und das alliierte Vertreibungs-, Besetzungs- und Annektionsunrecht nachträglich zu rechtfertigen. In Wirklichkeit hat sich Deutschland sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg lediglich verteidigt. Im Osten sollten sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg als deutsches Politikziel neutrale Pufferstaaten entstehen. Dasselbe Sicherheitsbedürfnis, das Russland jetzt auch hat. Die Ukraine muss ein neutraler Pufferstaat sein und bleiben.Zitat:
Mit dieser Politik strebten die Nationalsozialisten Gebietseroberungen in Mittel- und Osteuropa an. Begründet wurden diese Expansionspläne mit dem Sozialdarwinismus, der die “deutsch-arische Rasse” als das “Herrenvolk” verstand. (Google)
Das schon wieder. :auro:Zitat:
"Auserwählte":
Es geht da nicht um deine Oligarchen.
Im gesamten AT geht es um Landraub und bestialischen Völkermord durch die Israeliten auf Befehl des sog. Herrn Israels. :128:
Das Zeichen für die Auserwählung war die Beschneidung der männlichen Wesen. :D
Und in der Neuzeit machen die "auserwählten" Babyverstümmler in Palästina wieder genauso weiter mit Landraub und Völkermord. :128:
Was du nicht weißt: Bei den 2 Arten ist höchste Vorsicht geboten!
Die verlogenen "auserwählten" Kinder des Teufels betrachten eine Resolution der Vollversammlung jedenfalls für bindend wenn sie ihre verbrecherischen Absichten unterstützt. :128:
Beispiel:
Die Teilung Palästinas
Am 29. 11. 1947 beschloss die Vollversammlung der Vereinten Nationen für Palästina die Resolution 181:
56,4 % des Landes für den „jüdischen Staat“
42,9 % des Landes für den „arabischen Staat“
Jerusalem unter UN-Verwaltung
Resolutionen der UN-Vollversammlung sind im Gegensatz zu Resolutionen des SR nicht bindend:
Die UN-Vollversammlung hatte also lediglich einen unverbindlichen Teilungsvorschlag gemacht.
Die palästinensische Führung und die arabischen Staaten lehnten ihn ab da der Vorschlag völlig ungerecht war!
Die perverse zionistische Führung stimmte dem Plan natürlich zu.
Eine Volksabstimmung wurde daraufhin von der UNO abgelehnt.
Das war ein klarer Verstoß gegen die in der UN-Charta geforderte Achtung des Grundsatzes der Selbstbestimmung der Völker (Art.1)!
Anstatt sich mit den Palästinensern friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes zu einigen, begingen die Juden per Staatsgründung Landraub in großem Stil und starteten so den furchtbaren unendlichen Nahost-Konflikt!
Leugnen hilft nicht.
Google mal "hitler lebensraum im osten", es gibt genug geschichtliche Beweise, zB.
Der Traum vom Lebensraum im Osten - piqd
https://www.piqd.de › zeitgeschichte
Aug 6, 2559 BE — Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten sprach Hitler am 3. Februar 1933 vor Offizieren erstmals über seine Pläne, "Lebensraum im Osten" ...
Adolf Hitler, Rede vor den Spitzen der Reichswehr, 3. Februar ...
https://www.1000dokumente.de › ...
Ausgangspunkt für Hitlers Überzeugung, dass der Krieg um die Erweiterung von "Lebensraum" in Osteuropa nicht nur ein notwendiges, sondern auch jenseits ...
Oder lies Hitlers Buch Mein Kampf, das ist allein schon genug Beweis, es wurde nicht von den Alliierten geschrieben:
Hitler hatte in seinem 1925 erschienenen Buch “Mein Kampf” unter anderem von seiner “Lebensraumpolitik im Osten” gesprochen. Er knüpfte an die schon bestehenden Vorstellungen zum Osten als neues Siedlungsgebiet an. Als Begründung zog Hitler die Theorie des Sozialdarwinismus heran
Weil es wahnsinnig wichtig ist um die Welt zu verstehen, und du es immer noch nicht gelernt hast...Zitat:
Das schon wieder. :auro:
Die Situation Russland-Ukraine 2022 ist vergleichbar mit der Situation Deutschland-Polen 1939. Sowohl Kiew als auch Warschau wurden von London/Washington aufgehetzt und haben durch ihr Verhalten einen nicht gewinnbaren Krieg angefangen. Beide in ihrem Irrglauben an die großen Verbündeten in London und Washington, mit deren Hilfe sie "unmöglich" verlieren können...
Donbass 2014-2022 verhält sich dabei als künstlicher vom Westen generierter Kriegsgrund wie Pommerellen (Danzig-Korridor) 1919-1939.
Er gehört zu der Kategorie...alles Nazis, nur Mama nicht...und er ist ein bekennendes Propaganda Opfer
https://www.youtube.com/watch?v=QMw5IGSNRgY
Die Intervention Russlands ist völkerrechtsgemäß weil RU mit dem Donbass ein Militärbündnis hat, sie dient der Beendigung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Ukraine gegen den Donbass.
Die Absicht des abartig gewalttätigen Juden Selenski :128: die Ukraine nuklear zu bewaffnen, verkündet auf der Sicherheitskonferenz, kommt inzwischen als gewaltiges Sicherheitsrisiko hinzu.
Nicht aufregen, Genosse, ich mag beide, ich liebe alle Menschen, so wie mielke
https://m.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck
Kiew & Co. waren Litauisch und Polnisch bis mindestens 1648 (Chmelnyzkyj-Aufstand). Kiew wurde erst 1667 (Vertrag von Andrussowo) offiziell Teil Russlands.
https://www.techpedia.pl/app/public/files/24316.jpg
Das ist krank. Unsere Schulen verfaulen, die Bahn ... ohne Worte, Straßen, Kindergarten- und Krippenplätze fehlen zu tausenden, Fachkräftemangel .....
Ja, warum meint die EU-Spitze, dass wir weiter vergammeln können und dieses mir völlig fremde Land soll mit auch meinem Geld aufgebaut werden? Wenn es dazu wenigstens einen Volksentscheid gäbe (ungefälscht). Wenn du überstimmt bist, dann ist es eben so, aber so, einfach aufgedrückt? Ach man verliert an allem die Lust ....
Schon seit mehr als 1000 Jahren:
Kiewer Rus - Enzyklopädie der Weltgeschichte
https://www.worldhistory.org › trans
Die Kiewer Rus ist der Ursprung des heutigen Russland, Ukraine und Belarus.
...Die Rus regierten von der Stadt Kiew (auch Kyjiw genannt) aus, und so bedeutete „Kiewer Rus“ einfach „das Land der Rus von Kiew“. Die Rus werden erstmals in den Annalen von Saint-Bertin erwähnt, welche ihre Anwesenheit in einer diplomatischen Mission von Konstantinopel am Hof von Ludwig dem Frommen (regierte 814-840) im Jahr 839 aufzeichnen.
...
"Lebensraum" umfasst auch Absatzmärkte, Rohstoffquellen sowie freundlich gesinnte/neutrale Pufferstaaten (Sicherheitsarchitektur). Es gab keine Eroberungsabsicht, genausowenig wie Putin die Ukraine erobern will. Sowas ergibt sich aus den Entwicklungen.
Für mehr Detail einfach mal hier reinschauen.
https://en.metapedia.org/wiki/Lebensraum
Hitlers Realpolitik folgte nicht diesen damaligen Ideen. Er hat schließlich schon 1933 einen Kooperationsvertrag mit Pilsudski abgeschlossen, der leider nach Pilsudskis Tod von der polnischen Regierung im März 1939 gebrochen wurde.Zitat:
Oder lies Hitlers Buch Mein Kampf, das ist allein schon genug Beweis, es wurde nicht von den Alliierten geschrieben:
Hitler hatte in seinem 1925 erschienenen Buch “Mein Kampf” unter anderem von seiner “Lebensraumpolitik im Osten” gesprochen. Er knüpfte an die schon bestehenden Vorstellungen zum Osten als neues Siedlungsgebiet an. Als Begründung zog Hitler die Theorie des Sozialdarwinismus heran
Das mag für die Lubawitscher und andere Talmud-Gläubige wichtig sein. Muss man eben aufpassen, dass diese Leute nicht zuviel Macht und Einfluss gewinnen. Dezentralisierung der Macht.Zitat:
Weil es wahnsinnig wichtig ist um die Welt zu verstehen, und du es immer noch nicht gelernt hast...
eine exzellente Russlandkennerin - Frau Prof. Gabriele Krone-Schmalz.
https://www.youtube.com/watch?v=Gkozj8FWI1w
Man sollte sich die Zeit nehmen und ihr gut zuhören.