AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der fette Kim hat sich die Bomben wohl kaum zum Ersteinsatz beschafft, sondern, damit es ihm nicht so ergeht wie Ghaddaffi, Assad oder aktuell dem Iran.
Das muss ein Genie sein in Korea - der Iran forscht seit 25 Jahren dran aber hat immer noch nix :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
... Stalin wurde von ihnen ermordet. ...
Da haben sie ja mal was Gutes getan.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Putin soll sogar von Juden großgezogen worden sein. Stalin wurde von ihnen ermordet. Geschichte ist spannend und bisweilen sehr einseitig.
Beria hat ihn ja auf dem Sofa verrecken lassen, ich gehe stark davon aus das Beria ein Jodel war.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lawrenti_Beria
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uhhh, die Schrottolle hatte ich schon komplett verdrängt.
Franzis Becken war auch leckerer als Katis...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Beides nicht, denn ich suche den goldenen Mittelweg. Verbohrtsein macht blind und Fähnchen im Wind ändert nichts zum positiven, so jedenfalls meine Erfahrung...
Dann bist du nach eigener Definition verbohrt und dein Vater - Gott hab ihn selig - hing sein Fähnchen in den Wind. :D
Wieso hast du also ein Problem mit Frau Lengsfeld?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist lächerlich hier über Sympathien zu streiten. Wie oft mich Trump in den letzten Wochen irritiert und zu einer anderen Meinung geführt hat, habe ich aufgehört zu zählen. Ebenso bei dem ganzen Nahostscheiss.
Die politische Lage verschiebt sich aber deutlich sichtbar. Es wird sich keiner einem eine Atombombe aufs Dach hauen, aber es steht ein langer dritter Weltkrieg vor uns.
Die Menschen lassen sich mittlerweile von einer KI Empfehlungen und Anweisungen geben.
Trump ist unglaubwürdig geworden, wegen seiner Sprunghaftigket.
Dieser Vertrauensverlust zeigt sich auch im Verfall des Dollars z.B. gegen Euro.
Die Leute kapieren langsam, daß ein Hampelmann dort an der Regierung ist.
Aber so lange noch ein Restfunken Trump bleibt, ist es besser, als irgendein Falke von den Demokraten.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Natürlich hab ich mich für Erich Honecker geschämt, denn Staatskapitalismus ist kein wahrer Sozialismus sondern eher Stalinismus !
ok, dann schämste dich bei Fritze für mich mit,
ich halt's da mehr mit ......"was interessiert mich mein Gesch.... von gestern"
für mich macht ihn das doch irgendwie "menschlicher" ... nobody ist perfect,
er wird daraus lernen, dass er sich von Journalisten nicht mehr so leicht "verleiten" lässt,
es waren eigentlich nicht seine Worte
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat:
Vera Lengsfeld ist das beste Beispiel für eine Wendehälsin, erst pro Angela Merkel und dann kontra ...
DAS ist richtig krass. Zwischen
Anmassend und
Zynistisch ist da alles dabei. Aber nichts Wahres.
Anhalter, von DIR hätte das nicht kommen dürfen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
[...] Wieso hast du also ein Problem mit Frau Lengsfeld?
Die Lengsfeld (zwischendurch Wollenberger) hat doch alles durch - sie ist ALLES und NICHTS:
- ihr Vater: Oberberstleutnant im "Stasi"-Ministerium
- 1975 SED,
- Parteiverfahren wegen "wissenschaftlicher Unzuverlässigkeit", Versetzung zur Akademie der Wissenschaften
- Gatte Stasi-Spitzel - selber sog. "Bürgerrechtlerin"
- 1983 aus der SED ausgeschlossen
- ab 1985 Theologiestudium an einer kirchlichen Einrichtung
- 1987 Mitgründerin "Kirche von unten"
- 1988 Verhaftung, Einwilligung "ins westliche Ausland ausgewiesen" zu werden -> Cambridge/UK
- 1990 "Grüne Partei in der DDR" -> B90/Grüne
- 1996 Übertritt zur CDU
- 2005 Niederlage als CDU-Direktkandidatin im BT-Wahlkampf (in Thüringen)
- 2009 CDU-Direktkandidatin (Berlin), mit 11,9% "bundesweit schlechteste aller CDU-Direktkandidaten"
- Hinwendung zu "als rechtsradikal geltenden" Personen und Vereinen
- 2020 Verein "Werteunion e.V."
- November 2023 Austritt aus CDU
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump ist unglaubwürdig geworden, wegen seiner Sprunghaftigket.
Dieser Vertrauensverlust zeigt sich auch im Verfall des Dollars z.B. gegen Euro.
Die Leute kapieren langsam, daß ein Hampelmann dort an der Regierung ist.
Aber so lange noch ein Restfunken Trump bleibt, ist es besser, als irgendein Falke von den Demokraten.
---
dann sei aber auch konsequent,
die Leute sollten auch zur Kenntnis nehmen, dass eine AfD von diesen Hampelmännern ausdrücklich empfohlen wird!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann bist du nach eigener Definition verbohrt und dein Vater - Gott hab ihn selig - hing sein Fähnchen in den Wind. :D
Wieso hast du also ein Problem mit Frau Lengsfeld?
Weil sie einmal für Angela Merkel ist und dann wieder dagegen. Mein Vater war jung und leichtsinnig. Das sind alles Erziehungsfragen und wenn ein System gutes tut warum sollte man es ablehnen ? Das Negative wird meistens erst erkannt wenn man älter und reifer ist.