AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie erklärst Du dir dann das 90% der besagten Sperren Corona-Propagandisten betreffen?
Bimborithmetik, oder was?
Lern a) Rechen und b) Zusammenhänge richtig erkennen, oder aber c) einfach mal die Fresse halten, wenn du a und b nicht drauf hast.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was du vielleicht als Ente nicht verstanden hast, dass es um die Nachricht geht, nicht um den Artikel. Wärst du keine Ente, hätte ich dir den Original Text aus England vorgehalten....
Das hätte dich überfordert....noch einmal zum mitschreiben....Geimpfte sterben bei kritischer Infektion ebenfalls, gilt für Influenza und Corona Viren.
Nach der Impfung hat man allerdings noch mehr Risiken, die ich hier nicht weiter aufzählen will, weil sie bereits bekannt sind
Ich wusste doch, das du den Artikel nicht gelesen hast, denn sonst hättest du ihn nicht verlinkt. Denn die Aussage des Artikels hätte dir gar nicht gefallen: Die Impfstoffe wirken sehr gut, aber natürlich nicht 100%ig für jeden Personenkreis, aber das wurde auch niemals behauptet.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Na, habe ich da einen wunden Punkt getroffen?
Ich vermute eher ich deinen.:D
Aber gut,so kann man davon auch ablenken um peinlichen Fragen aus dem Weg gehen zu können,gell, KM?
Zitat:
DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist doch ganz logisch, wenn die Anzahl der Impfgegner größer ist als die Anzahl der Impfbefürworter. Einfachste Mengenlehre.
Ein fiktives Beispiel:
- Impfbefürworter X schreibt einen Beitrag.
- Impfgegner A antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner B antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner C antwortet zitierend auf diesen Beitrag.
- Impfbefürworter X beantwortet daraufhin alle sich auf seinen ursprünglichen zitierten Beitrag beziehenden Antworten.
Bilanz:
Impfbefürworter X = 4 Beiträge
Impfgegner A, B und C = Jeweils nur ein Beitrag.
Erstens hat das nichts mit Mengenlehre zu tun, und zweitens dürfte die Anzahl der Impfbefürworter in diesem Forum größer sein als das der Impfgegner.
Und dann gibt es ja auch noch Leute wie mich, die skeptisch gegenüber einem in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoff ohne Wissen über seine Langzeitfolgen sind, aber jeden nach seiner Facon selig werden lassen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Bimborithmetik, oder was? Lern a) Rechen und b) richtig Erkennen, oder aber c) einfach mal die Fresse halten, wenn du a und b nicht drauf hast.
Kriegst Du Lotusblüte des Balkan das auch auf Deutsch gebacken?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens hat das nichts mit Mengenlehre zu tun, und zweitens dürfte die Anzahl der Impfbefürworter in diesem Forum größer sein als das der Impfgegner.
Und dann gibt es ja auch noch Leute wie mich, die skeptisch gegenüber einem in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoff ohne Wissen über seine Langzeitfolgen sind, aber jeden nach seiner Facon selig werden lassen.
Von 130 Teilnehmern der Umfrage haben sich 90 gegen eine Impfung ausgesprochen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich vermute eher deinen.:D
Aber gut,so kann man davon auch ablenken um peinliche Fragen nicht beantworten zu müssen,gell?
Wieso meinen?
Ich habe Fakten genannt, du nur ausgedachte Hypothesen über mein wahrscheinliches Verhalten.
Solche stümperhaften Übungen aus dem Anfängerkurs für Rabulistik verfangen bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kriegst Du Lotusblüte des Balkan das auch auf Deutsch gebacken?
Oh je.... Rechnen kannste nicht und Deutsch kannste jetzt auch nicht mehr...
Ja, was kannst du denn überhaupt?
P.S. des Balkans
https://www.duden.de/rechtschreibung/Balkan
Zitat:
Zitat von
LOL
Oh je.... Rechnen kannste nicht und Deutsch kannste jetzt auch nicht mehr verstehen...
Ja, was kannst du denn überhaupt?
Dein Kanacksprech hat nicht sonderlich viel mit Deutsch zu tun. Dass Du und die anderen Corona- und Impfpropagandisten im Hauptstrang gesperrt wurden wird schon seinen Grund haben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Kanacksprech hat nicht sonderlich viel mit Deutsch zu tun. Dass Du und die anderen Corona- und Impfpropagandisten im Hauptstrang gesperrt wurden wird schon seinen Grund haben.
Was "Kanaksprech" angeht, habe ich dich oben noch mal nachträglich korrigiert.
Wieso schreibst du eigentlich nicht mehr von den angeblichen "90%"? :D