AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das kann deswegen schlecht sein, da man den Tourismus schon längst und vor einem Monat bereits wegen der Coronakrise abgeschrieben hatte. Die Krankheitsfälle würden in der Türkei auffallen. Keine Chance, dass die Türkei es verheimlichen kann. In den Medien wird sehr offen und direkt diskutiert und recht gut informiert.
Woran es auch immer liegen mag: Ein Infektionsfall ist jedenfalls absoluter Unsinn. Mit den Geschäfts-, und Flugverbindungen und der geographischen Lage, ist eins sicher: Es werden eher so einige tausende sein...
Zitat:
Zitat von
LOL
Moruk, du hast ganze 13 Jahre gebraucht, um das zu erfahren...? :D
Yavrum, Du hast nie was gesagt! OK, ich habe auch nie gefragt, ich ging davon aus, dass Du Grieche bist :D
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der nächste Coronafall in Sachsen: Er kam aus dem Urlaub aus Italien zurück.
Schon Wahnsinn. Die Leute dürfen immer noch über die Grenze direkt nach hause fahren, ohne vorher geprüft und untersucht worden zu sein.
Was will man von so einem System und so einer Polit-"Elite" auch erwarten?
Hahaha - die Kanzlerdarstellerin hatte ein Krisentreffen mit dem Ergebnis den Menschen zu empfehlen ihre Sozialkontakte einzuschränken :D
Das ist wirklich ganz grossartig :D
Das wäre vielleicht Anfang Januar ein guter Rat gewesen aber nee Mitte März nach 2 Monaten Schweigen kommt jetzt dieser geile Tip :D
Geht es eigentlich noch lächerlicher?
Fast so gut wie "Armlänge Abstand".
Zitat:
Zitat von
LOL
Mal was anderes.
Bei der bisherigen Verbreitungsrate kann es gut sein, dass spätestens ab zwei/drei Wochen auch die ersten und folgende Fälle von hiesigen Foristen auftreten. Wir sollten das hier melden, damit wir eine interne Statistik haben.
Ich vertraue solch einer Statistik mehr als jenen offiziellen.
Gute Idee! Wir bräuchten einen extra Strang wo jeder reinschreiben kann, daß er gestorben ist.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kennedy haben sie wenigstens noch waidgerecht ausgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha - die Kanzlerdarstellerin hatte ein Krisentreffen mit dem Ergebnis den Menschen zu empfehlen ihre Sozialkontakte einzuschränken :D
Das ist wirklich ganz grossartig :D
Das wäre vielleicht Anfang Januar ein guter Rat gewesen aber nee Mitte März nach 2 Monaten Schweigen kommt jetzt dieser geile Tip :D
Geht es eigentlich noch lächerlicher?
Merkel wartet noch, was die Medien ihr vorgeben zu tun.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kennedy haben sie wenigstens noch waidgerecht ausgeschaltet.
Sollte er daran sterben dann kann man sagen daß die Demokraten wirklich
erheblichen Aufwand betrieben haben nur um einen Mann zu töten.
Haha, mal eben ne neue VT kreiert.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Gute Idee! Wir bräuchten einen extra Strang wo jeder reinschreiben kann, daß er gestorben ist.
Wieso sollten wir alle daran sterben? OK, die meisten von uns sind nicht mehr die jüngsten, aber wir haben trotzdem gute Chancen, dass keiner von uns aktiven Usern deswegen über den Jordan gehen muss.
Aber wer/wann von uns daran erkrankt, würde ich schon gern erfahren wollen.
Ich jedenfalls werde es hier reinschreiben, wenn ich es habe.