AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Spar Dir die Mühe. Du hast Dir gerade einen Platz auf meiner Ignorierliste erworben.
habe ich gerade auch erledigt, weg damit, obwohl er mir schon den einen oder anderen ungläubigen lacher beschert hat.
sag mal, ist dir auch schon aufgefallen, daß das teilchen die eine oder andere kleine hinterfotzige drohung aussendet, oder sehe ich da gespensterchen?:?
klein fängt es an, aber dannnnn ........ gehts lohos, gelle?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich gerade auch erledigt, weg damit, obwohl er mir schon den einen oder anderen ungläubigen lacher beschert hat.
sag mal, ist dir auch schon aufgefallen, daß das teilchen die eine oder andere kleine hinterfotzige drohung aussendet, oder sehe ich da gespensterchen?:?
klein fängt es an, aber dannnnn ........ gehts lohos, gelle?
grüßle s.
Hallo,
nein, ist mir nicht aufgefallen, da ich seine Absonderungen nur überflogen habe. Würde mich aber bei so einem Systemschreiberling nicht wundern. Drohen lassen ich mir allerdings von solchen Würstchen nicht, da ich sie nicht ernst nehme. Sie nerven einfach nur. (naja, jetzt nicht mehr :-))
Grüßle
Andreas
Zitat:
Zitat von
Filofax
In einem Rechtsstaat wäre der öffentliche Aufruf "Refugees welcome" der Aufruf zu einer Straftat.
Denn jeder der dies herausplärrt weiss ja, dass es nach Dublin - Abkommen nicht mehr legal möglich ist als "Refugee" in unser Land einzudringen.
Aber was red ich...
Rechtsstaat gibt es nicht. Es gibt nur Bundesstaat (vgl. Art. 20 Abs. 1 GG). Und den Bundesstaat ist an Soziales und Demokratie erkennbar. Refugee ist eine demokratische Äußerung und somit das Bundesstaat-Prinzip. Demokratie kannst Du nicht unter Strafe stellen, wie eben das Soziales.
Sachleistungen für alle Asylbewerber einführen lassen. Somit wird der allgemeine Erwartung zufrieden gestellt und das Problem gelöst. Die Demokraten können dann Willkommen heißen, die Frage ist dann, ob die Asylbewerber ein solches Willkommen wahrnehmen werden.
Zitat:
Zitat von
JdG
Rechtsstaat gibt es nicht. Es gibt nur Bundesstaat (vgl. Art. 20 Abs. 1 GG). Und den Bundesstaat ist an Soziales und Demokratie erkennbar. Refugee ist eine demokratische Äußerung und somit das Bundesstaat-Prinzip. Demokratie kannst Du nicht unter Strafe stellen, wie eben das Soziales.
Sachleistungen für alle Asylbewerber einführen lassen. Somit wird der allgemeine Erwartung zufrieden gestellt und das Problem gelöst. Die Demokraten können dann Willkommen heißen, die Frage ist dann, ob die Asylbewerber ein solches Willkommen wahrnehmen werden.
Wer hat Dir denn den Schwachsinn vorgetanzt?
Aber es stimmt schon, der Rechtsstaat ist spätestens seit PEGIDA abgeschafft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur weil du keine Ahnung hast, hat das noch lange nichts mit der Realität zu tun. Schau mal nach Südosteuropa. Die 90-er reichen total.
Auch hier gibt es Anzeichen. 2005 Frankreich, 2011 England und 2013 Schweden.
Du redest über Krieger. Ich über Muslime. Es ist nicht dasselbe.
Im übrigen bitte ich darum alle Umstände zu berücksichtigen die zur heutiger politischer Lage geführt haben. Es ist nicht gut einseitig zu sein. Gerechtigkeit handelt objektiv. Wird sie subjektiv, so hast Du den Zustand dass heute herrscht.
Zitat:
Zitat von
JdG
Du redest über Krieger. Ich über Muslime. Es ist nicht dasselbe.
....
Nur steckt in jedem Muslim das Potential dazu.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer hat Dir denn den Schwachsinn vorgetanzt?
Aber es stimmt schon, der Rechtsstaat ist spätestens seit PEGIDA abgeschafft.
Lass mal jetzt religiöse Pegida bei Seite. Ich schrieb über Bundesstaat. Rechtsstaat, wie Du ihn darstellst, gibt es nicht, nur noch Gerechtigkeit (vgl. Art. 1 Abs. 2 GG), es sei den Du kannst mir kraft Verfassung ein solches Rechtsstaat nachweisen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur steckt in jedem Muslim das Potential dazu.
Wenn man davon ausgeht, so ist JEDER Mensch potenzieller Mörder. Es führt ad Absurdum, lohnt sich nicht weiter darüber zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
JdG
Lass mal jetzt religiöse Pegida bei Seite. Ich schrieb über Bundesstaat. Rechtsstaat, wie Du ihn darstellst, gibt es nicht, nur noch Gerechtigkeit (vgl. Art. 1 Abs. 2 GG), es sei den Du kannst mir kraft Verfassung einen Rechtsstaat nachweisen.
Junge, paß besser auf, wenn Dir was vorgetanzt wird.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Junge, paß besser auf, wenn Dir was vorgetanzt wird.
Ist das jetzt eine Drohung?