AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ein Beweis dass die steigenden Inzidenzwerte zumindest auch durch die immer höheren Testzahlen entstehen.
"...Laut Situationsbericht des RKI liegt die Ansteckungsrate (Reproduktionszahl) mit dem Coronavirus in Deutschland aktuell bei 1,02 (7-Tage-R-Wert, Stand: 10. April). Die Reproduktionszahl R bezeichnet die Anzahl der Personen, die ein Covid-19-Infizierter im Durchschnitt angesteckt. Sie bezieht sich auf einen Zeitraum über mehrere Tage, der in der Vergangenheit liegt. Wenn der R-Wert um 1 schwankt, stagniert das Infektionsgeschehen. Steigt der R-Wert dauerhaft über 1, nehmen auch die Fallzahlen zu..."
https://www.bundesregierung.de/breg-...avirus-1738210
...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Da steht wirklich "äußerlich"?
Dann Sorry an Panther!
Kommando zurück, im eigentlichen Artikel steht es gar nicht, nur in der Beschreibung der Suchmaschine
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hab mal gerade nachgelesen. Schöner Klotz am Bein.
Wenn es nicht zuviel ist, an Ort und Stelle neutralisieren.
Genau diese Anlage wurde ja gerade stillgelegt :wand:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nach der Grafik ist aber nicht der Sternentöter der Bösewicht, sondern Pfizer (also Biontech)
Ja, das hat mich auch sehr überrascht,- grade weil man kaum negative Schlagzeilen von Biontech/Pfilzer wahrnimmt.
Nach der Statistik kommt Astra sogar "richtig gut" weg, wenn man das so bezeichnen will.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auwacka! Ick seh schon wieder massenhaft Leichenberge auf den Strassen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Asthmaspray wird "äußerlich" angewendet?
Pantherchen: Du und kundig gemacht?
Ich soll meine Augentropfen auch nicht inhalieren. Könnte aber....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau diese Anlage wurde ja gerade stillgelegt :wand:
Und da hat keiner dran gedacht die Anlage leer zu fahren? Das restliche Material in ungefährlichere, transportable Stoffe umzuwandeln? Waren das schon Fachkräfte von der neuen Sorte?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
dann müsste theoretisch auch Nasenspray wirken...
Budesonid ist ein Nasenspray.
Budesonid Nasenspray kann in Deutschland ohne Rezept erworben werden.
Und Lauterbach hat wie üblich viel Ahnung:
...Das Asthmaspray Budesonid als Game Changer im Kampf gegen Corona? Selten hat man SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach im Verlauf der Corona-Pandemie derart optimistisch erlebt. Für Lauterbachsche Verhältnisse liest sich dieser Tweet beinahe euphorisch. “Jetzt wurde sehr wichtige lang erwartete Oxford Studie zum Asthmaspray Budesonid bei Covid-Infektion im @TheLancet veröffentlicht. Meines Erachtens ein „Game Changer“ weil Studie gut gemacht wurde und relevante Hausarzt Früh Behandlung zeigt”, schreibt er. Lauterbach hatte oft genug Recht mit seinen Prognosen in der Pandemie, umso mehr lässt diese Nachricht nun aufhorchen...
https://www.ingenieur.de/technik/fac...alles-aendern/
...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Und da hat keiner dran gedacht die Anlage leer zu fahren? Das restliche Material in ungefährlichere, transportable Stoffe umzuwandeln? Waren das schon Fachkräfte von der neuen Sorte?
Nein, das war Corona und homeoffice. Gedacht schon, aber nicht ausgeführt und nicht kontrolliert.
Ist mir nur aufgefallen, weil ich mir immer alles selbst ansehe und mit den Leuten spreche. Jetzt muß ich das Mistding komplett wieder hochfahren lassen, wodurch sich der Abriß um 5 Wochen verzögert.