AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Unsinn. Es geht absolut nicht um das Erzwingen von Gehorsam. Genauso wenig, wenn du als Autofahrer im Rückspiegel ein Blaulicht siehst und dann eine Rettungsgasse erwartet wird.
Hier etwas für die Corona-Leugner zum Lesen:
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87800082/corona-pandemie-halbwissen-mit-folgen-fuenf-gefaehrliche-irrtuemer-zu-covid-19.html
Natürlich wird diese Sachlage wieder angezweifelt werden.
Besser ins Bild passt, dass alle Staaten der Welt von einer einzigen, geheimen Macht gelenkt und geleitet werden.... und alle Regierungen lediglich willfährige Marionetten sind....

T-offline ist Regimepropaganda. Da kann ich auch gleich bei Drosten, Spahn und Lauterbach in den Anus schauen.

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Also ich bin jetzt Mitte Sechzig und gehe seit fünf Jahren zu keinem Zahnarzt mehr. D.h. ich begleite vielleicht andere Personen zum Zahnarzt und sitze dann aber nur nebendran oder im Wartezimmer. In der BRD war ich bereits seit meinem frühen Erwachsenensein Stammkunde bei den Zahnärzten und nicht nur zur Prophylaxe, sondern auch gerade in Zahnbehandlung inkl. Bohren. Nach Verlassen der BRD war das dann noch die ersten zwei Jahre in England so, danach dann fünfzehn Jahre nur noch Nachschauen ohne jede Zahnbehandlung.

Ist zwar OT, aber es gibt starke Indizien dafür, dass dreimal Zähneputen am Tag nur für Kinder und Jugendliche nötig ist. Anfang der 20er Lebensjahre haben wir uns schon gesagt: Gehe ich zum Zahnarzt, findet er immer einen Grund zum Bohren. Gehe ich nicht hin, passiert auch nichts. Zwischen 1999 und 2008 war ich überhaupt nicht beim Zahnarzt, habe mir in der Zeit vielleicht einmal pro Woche die Zähne geputzt, aber sonst nur die Essensreste mit einem Zahnstocher rausgepuhlt. Das ist sehr wohl jeden Tag mehrmals nötig. Ich kenne auch jemanden, der sich seit der Jugend überhaupt nicht mehr die Zähne putzt, und mit Ende 40 noch alle Zähne hat. Auch den sehe ich öfter mit Zahnstocher im Mund werkeln. Zur Zeit meines Opas, also vor dem Krieg, waren Zahnbürsten zumindest auf dem Dorf noch verpönt und was für Weicheier. Dementsprechend hatten die mit Mitte 40 keine eigenen Zähne mehr, ungefähr so wie heute in Rumänien noch. Da müsste man wirklich mal die Gründe ideologiefrei erforschen. Im Erwachsenenalter hat man es eher mit Wurzelbehandlungen zu tun, und mit verschleißenden Füllungen, aber nicht mehr mit neu auftretendem Karies bei bis dato gesunden Zähnen.

Zitat:

Zitat von 
Hank Rearden

Kein Mensch stirbt mehr an Corona!
Und dafür wird das Land weiterhin vor die Wand gefahren?

Die logische Kausalität ist eine andere: Weil wir entsprechende Schutzmaßnahmen initiiert haben, stirbt zur Zeit niemand am Virus.
Aber ich folge dir und deiner Argumentation mal rein hypothetisch...
Warum wird dann unser Land also "weiterhin vor die Wand gefahren"?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Die logische Kausalität ist eine andere: Weil wir entsprechende Schutzmaßnahmen initiiert haben, stirbt zur Zeit niemand am Virus.
Aber ich folge dir und deiner Argumentation mal rein hypothetisch...
Warum wird dann unser Land also "weiterhin vor die Wand gefahren"?

Ach was. Israel hat die härtesten Maßnahmen getroffen und steckt im zweiten LockDown. Schweden hat nichts gemacht und da sind die Zahlen nun konstant niedrig.Und jetzt komm nicht mit "die hatten mehr Todesfälle als Deutschland". Am Schluss wird zusammengezählt.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

T-offline ist Regimepropaganda. Da kann ich auch gleich bei Drosten, Spahn und Lauterbach in den Anus schauen.

Was meinst du mit Regime? Wir haben hier weder ein diktatorisches Regime noch eine Militärjunta oder einen Revolutionsrat, sondern eine demokratisch legitimierte Regierung!

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Ach was. Israel hat die härtesten Maßnahmen getroffen und steckt im zweiten LockDown. Schweden hat nichts gemacht und da sind die Zahlen nun konstant niedrig.Und jetzt komm nicht mit "die hatten mehr Todesfälle als Deutschland". Am Schluss wird zusammengezählt.

Um Schwedens Todeszahlen zu erreichen müssten hier in der BRD noch 40.000 Tote dazukommen. Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht passieren wird. Und ich bin mir sicher, dass die Infektions-Zahlen in Schweden im Herbst auch wieder hochgehen werden.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

In Israel haben sich die gottgläubigen Juden ganz in die wohlwollenden Hände ihres Schöpfers begeben und gefeiert, umarmt und geknutscht, was das Zeugs hält! Die wenigsten dieses auserwählten Volkes haben sich an die Schutzmaßnahmen gehalten! Selber schuld...
Und wenn du Schweden hinzuziehst wird natürlich nicht absolut zusammengezählt, sondern ein Vergleich mit einem anderen Land impliziert IMMER eine Relativierung der entsprechenden Zahlen.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich hatte nach aktuellen Einschränkungen gefragt. Aber es war klar, dass da nichts kommt. 
Und dass massenhaft Unternehmen Pleite gegangen sind, ist natürlich Blödsinn.  Kein Land hat den Unternehmen mit direkten Staatshilfen, Krediten und Kurzarbeitergeld so geholfen wie Deutschland. Deswegen wird es hier auch schnell wieder aufwärts gehen.

Aufwärts geht es mit deinem Verstand jedenfalls nicht, Donald :fizeig: Das ist die Realität und nicht Entenhausen...
	Zitat:

Zitat von 
tosh

*Das halte ich für eine VT. Niemand macht die  kleinen Firmen usw. absichtlich kaputt, sie sind mE die Basis eines  Staates und zahlen die meiste Steuer.

Es läuft aber genauso. Also ist es keine VT, sondern für viele bittere Wirklichkeit. Die Hochfinanz und die Global Player schaffen sich die nationalen-mittelständischen Konkurrenten (inkl. Einzelhandel) durch "Corona" vom Hals. Zudem entscheiden nicht die "Staaten", die längst machtlos sind, sondern besagte Global-Finanzbosse, welche Schritte die Politik als nächstes macht. Die demokratischen Püppchen im Parlament haben nichts zu sagen und auch keine Macht; sie nicken nur Befehle ab

England erwägt zweiten Lockdown und Einsatz von Militär zur Durchsetzung dessen.
Vor 6 Monaten hat Boris Johnson noch ganz anders geredet, vor seiner Covid19 Erkrankung.

Herdenimmunität in Schweden vermutlich erreicht.
https://www.heise.de/tp/features/Cov...t-4909231.html
	Zitat:

.    Covid-19 ist in Schweden beendet, obgleich das Land keinen vollen Lockdown vollzogen hat. Bericht eines
Covid ist in Schweden zu Ende. Auf den Titelseiten der Zeitungen erscheint es nicht mehr. Anfang August habe ich einen Bericht über meine Erfahrungen während der Pandemie als Notfallarzt in Stockholm geschrieben. Für die, die es nicht wissen, Schweden hat nie einen vollen Lockdown ausgeführt. Stattdessen gab es einen teilweisen Lockdown, der fast ausschließlich auf Freiwilligkeit beruht hat. Menschen, die in Büros arbeiten, wurde empfohlen, von zu Hause aus zu arbeiten. Es wurde empfohlen, wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden. Menschen über 70 mit schweren Erkrankungen wurde geraten, ihre Kontakte zu anderen Menschen zu begrenzen.

Das wäre der Super-GAU für die NWO-Faschisten. Über Corona in Weißrussland erfährt man überhaupt nichts. Da müssten sich ja die Leichenberge stapeln, weil die auf alle Maßnahmen verzichtet haben.