AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sportsman
Vielleicht erkennst du dich auf dem Bildchen wieder:
Anhang 53049
Ich bin keine Figur.
Mit solche Bilder kannst Du Phobieisten beeindrucken, mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Andreas63
Der Kontext besteht darin, daß das Mädchen höchstwahrscheinlich von Deinen sozialhilfeschmarotzenden Lieblingen ermordet wurde.
Ist das jetzt eine Meinung oder Feststellung?
Zitat:
Zitat von
JdG
Schaue mal, euch ist offenbar immer noch nicht bewusst dass ihr die Zuwanderung nicht stoppen können. Grenzschließungen und dem Gleichen helfen nun mal nicht, es ist nur ein Wunsch/Hoffnung mehr nicht. Solange das politisches Weltklima so verbleibt wie sie im Moment ist werden immer mehr Zuwanderer nach Europa kommen. Die Zahl die es 2015 gab ist nichts, in das Jahr 2016 wird die Zahl explodieren. Im Moment ist kalt und trauen sich nur wenige auf dem Wege nach Europa zu. Sobald das Wetter günstig ist/wird wird es noch mehr geben. Und dafür ist, wie ich schon sagte, die Kriegspolitik verantwortlich. Solange Krieg andauert werden es mehr und mehr Zuwanderer geben. Es kann soweit kommen dass schon Morgen die MwSt. auf 25% hoch geht und andere Abgaben explodieren.
Das Jahr 2015 habt ihr irgendwie überwindet. Für das Jahr 2016 bin mir nicht ganz sicher. Und bis zum Jahr 2020 sind das noch 4 Jahren. Die Sprüche die ihr in deutschen und europäischen Foren ablässt werden euch nicht helfen. Das Problem sachlich verstehen und anderweitig unterbinden. Alleine mit Meinungsäußerung wurde bisher kein Problem realisiert. Wo sind diese Lösungsvorschläge? Ich habe sie bisher in Foren nicht gefunden. Einziges was zu finden ist "Grenzen schließen". Grenzen-Schließung funktioniert nun mal nicht und kann u.U. Ausschreitungen hervorrufen.
Du meinst sicher überwunden. Oder fehlen ein paar Windungen?:)
Zitat:
Zitat von
JdG
Jede Einrichtung hat/besitzt eigene Reinigungskraft. Warum sollte in einer Asyl-Unterkunft/Einrichtung anders sein?
Du putzt ja im Krankenhaus, beim Jobcenter, andere Einrichtungen die Du nutzt, auch nicht. Soeben ist in einer Miethaus nicht anders.
Was`n das für ne Argumentation? Im Krankenhaus, Jobcenter etc. bin ich auch ZAHLEND. Sobald die Flutschies für ihren Aufenthalt ZAHLEN können wir gerne über Reinigungskräfte diskutieren. Bis dahin hat das Pack gefälligst seinen eigenen Dreck wegzuräumen. Oder eben zu gehen, wenn es ihnen nicht passt. Letzteres wäre übrigens wünschenswert. Nur noch mal für`s Drehbuch.
Niemand hat sie eingeladen, hierher zu kommen und sich auf unsere Kosten nen Lauen zu machen. Sie hätten auch wunderbar in Kroatien oder Griechenland bleiben können. Diese Länder sind nämlich mal vom Gesetzgeber als "sicher" eingestuft worden.
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Troll dich!
Ich möchte Deine politische Meinung lesen. Hast keine Argumente mehr oder wie? Ist das alles was Du kannst?
Wenn Du mit mir nicht in die Debatte nicht eintreten kannst, so enthalte Dich lieber/einfach. Ich möchte Debatte mit Dir haben und keine persönliche Angriffe.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Du meinst sicher überwunden. Oder fehlen ein paar Windungen?:)
Mit "überwindet" meinte ich den ersten Sturm überstanden. Überwunden habt ihr es nicht, erst recht wird das Kochen angesagt.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was`n das für ne Argumentation? Im Krankenhaus, Jobcenter etc. bin ich auch ZAHLEND. Sobald die Flutschies für ihren Aufenthalt ZAHLEN können wir gerne über Reinigungskräfte diskutieren. Bis dahin hat das Pack gefälligst seinen eigenen Dreck wegzuräumen. Oder eben zu gehen, wenn es ihnen nicht passt. Letzteres wäre übrigens wünschenswert. Nur noch mal für`s Drehbuch.
Niemand hat sie eingeladen, hierher zu kommen und sich auf unsere Kosten nen Lauen zu machen. Sie hätten auch wunderbar in Kroatien oder Griechenland bleiben können. Diese Länder sind nämlich mal vom Gesetzgeber als "sicher" eingestuft worden.
Aber nicht auch NUR Du. Auch Ausländer zahlen und wirtschaften ein.
Zitat:
Zitat von
JdG
Aber nicht auch NUR Du. Auch Ausländer zahlen und wirtschaften ein.
Flüchtlinge? Aha. Na denn.
Zitat:
Zitat von
JdG
Ist das jetzt eine Meinung oder Feststellung?
Natürlich meine Meinung - sonst hätte ich nicht 'höchstwahrscheinlich' geschrieben. Die Deutsche Sprache scheint nicht so Deine Stärke zu sein.
Zitat:
Zitat von
JdG
Ich möchte Deine politische Meinung lesen. Hast keine Argumente mehr oder wie? Ist das alles was Du kannst?
Wenn Du mit mir nicht in die Debatte nicht eintreten kannst, so enthalte Dich lieber/einfach. Ich möchte Debatte mit Dir haben und keine persönliche Angriffe.
Zuallererst halte ich dich für das bereits genannte. Dazu kommt das unsere Meinungen diametral sind und ich mich ungern ala "Schaue mal..." belehren lassen möchte.