AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ausgangssperre in den Armenvierteln Madrids. Auch hier wird Militär eingesetzt.
https://www.heise.de/tp/features/Aus...d-4909102.html
Diese regionalen, lokalen, und spontanen Lockdowns, sind psychologisch ein geschickter Schachzug. Es wird so vermittelt, dass es jeden, jederzeit und überall treffen kann. Das hält den Stresslevel in der Bevölkerung hoch und erzwingt so Gehorsam.
Unsinn. Es geht absolut nicht um das Erzwingen von Gehorsam. Genauso wenig, wenn du als Autofahrer im Rückspiegel ein Blaulicht siehst und dann eine Rettungsgasse erwartet wird.
Hier etwas für die Corona-Leugner zum Lesen:
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87800082/corona-pandemie-halbwissen-mit-folgen-fuenf-gefaehrliche-irrtuemer-zu-covid-19.html
Natürlich wird diese Sachlage wieder angezweifelt werden.
Besser ins Bild passt, dass alle Staaten der Welt von einer einzigen, geheimen Macht gelenkt und geleitet werden.... und alle Regierungen lediglich willfährige Marionetten sind....
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ausgangssperre in den Armenvierteln Madrids. Auch hier wird Militär eingesetzt.
https://www.heise.de/tp/features/Aus...d-4909102.html
Diese regionalen, lokalen, und spontanen Lockdowns, sind psychologisch ein geschickter Schachzug. Es wird so vermittelt, dass es jeden, jederzeit und überall treffen kann. Das hält den Stresslevel in der Bevölkerung hoch und erzwingt so Gehorsam.
Als die chinesische Regierung ganze Städte und Wohnviertel absperrte und entsprechende Ausgangssperren verordnete war von dir keine Kritik zu lesen. Ein Schelm, der nun denkt, dass du nur die westlichen Corona-Maßnahmen "angreifst".
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsinn. Es geht absolut nicht um das Erzwingen von Gehorsam. Genauso wenig, wenn du als Autofahrer im Rückspiegel ein Blaulicht siehst und dann eine Rettungsgasse erwartet wird.
Coronatote deutschlandweit 21.09.2020: 0
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Coronatote deutschlandweit 21.09.2020: 0
Das ist jetzt ein Kriterium für was genau?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und insbesondere neue Projekte. Immer nur Brückenbau wäre mir zu langweilig. Anlagenbau, Krankenhäuser, Tanks, Labore, Versuchshallen, Teststrecken usw. ist abwechslungsreicher
Stimmt , das kommt auch noch dazu .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und insbesondere neue Projekte. Immer nur Brückenbau wäre mir zu langweilig. Anlagenbau, Krankenhäuser, Tanks, Labore, Versuchshallen, Teststrecken usw. ist abwechslungsreicher
Hätte Wernher von Braun damals in Peenemünde eine Verwendung für dich gehabt? ;-)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich nicht öffnen.
Da steht : Die Kelten hatten eine Tradition .
Nach einer Epidemie opferten sie ihren Anführer .
Ich würde schreiben : Nach einer Epidemie opferten sie IHRE Anführer .
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da steht : Die Kelten hatten eine Tradition .
Nach einer Epidemie opferten sie ihren Anführer .
Ich würde schreiben : Nach einer Epidemie opferten sie IHRE Anführer .
Stimmt, gute Idee. Jetzt brauchen wir nur noch eine Epidemie
Zitat:
Zitat von
amendment
Hätte Wernher von Braun damals in Peenemünde eine Verwendung für dich gehabt? ;-)
Sicher
Bundesweiter Lockdown - JETZT!!!!!!!!!!!