AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wie ist es denn tagsüber mit den "Schießständen"? Sind die da auch geschlossen? Wird dann das Gelände rund um den Platz "vermint"? Das sind ja Zustände wie bei Zigeuners!
Carola macht tagsüber halt einen großen Bogen um den Platz :D
Zitat:
Zitat von
Depti
Das ist kein Dumfug, das ist die Realität.
Nein, die Realität ist, dass Lauterbach sich am besten mit der Pandemie auskennt, meistens recht hat und sich zB bezüglich dem Asthma-Spray Budesonid sehr realistisch positiv geäußert hat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die Realität ist, dass Lauterbach sich am besten mit der Pandemie auskennt, meistens recht hat und sich zB bezüglich dem Asthma-Spray Budesonid sehr realistisch positiv geäußert hat.
:haha::haha::dg:wir warten heute noch auf die letztes Jahr versprochenen Leichenberge auf den Fusswegen :dd::fuck:
Zitat:
Zitat von
marion
Carola macht tagsüber halt einen großen Bogen um den Platz :D
Aha! Sollte man, als Dauercamper, dann mal nach China reisen, dann brauchen die hintenrum nicht nach dem Virus zu suchen, weil da nix sein kann.
Tagsüber kommt Carola nicht, und Nächtens ist man ja nicht da.
Gibts da auch schon einen Ausweis für?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
gute Frage nächste Frage :D
Wirkmittel ist wohl ein Inhalationsmittel "Budesonid "
Cortisonvariante also.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieser Nazi wollte die friedliche und wehrlose Frau verprügeln, völlig berechtigt, dass die Polizei dazwischen geht.
Die Frau hat angegriffen!
Ich halte das Video für gestellt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben nicht, es gab schon Lockdowns ganz ohne Ausgangssperren,
und Ausgangssperre zB ab 22 h bedeutet auch kein generelles Ausgesperrtsein, man darf nämlich bis 22 h draußen herumlaufen und herum fahren.
Lies richtig, Coronahysteriker! Ich schrieb eines Lockdown und nicht jedes Lockdown.
In NRW darf man jedenfalls bis 21 Uhr campen, und dann von 21 Uhr bis 5 Uhr nicht mehr. Und dann ab 5 Uhr wieder. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Depti
Frau Dreyer fehlt das Personal um Ihr Privatland organisieren zu können. Sie denkt zwar schön. Aber da ist niemand, der Ihre Ideen in die Praxis umsetzt.
2. Es sind die Toiletten und die Nassräume auf den Campingplätzen, die das Übernachten auf den Plätzen verhindern. Abstand ist da leider nüscht. Und im Dunkeln ist gut Munkeln.
Ich habe Parkplätze gesehen, wo jeder 2. gesperrt war (sicher saß auf den Gesperrten Corinna und kämmte ihr güldenes Haar). Jedenfalls könnte man das auf den Campingplätzen in den Naßräumen/Toiletten auch so machen.
Wer mit dem Camper unterwegs ist, ist i.A. gar nicht auf die sanitären Anlagen angewiesen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... und daraus ergibt sich , genau was wir hier im Forum schon lange schreiben , der Impfausweis wird wichtiger als der Personalausweis ..
:gib5:
https://sun9-56.userapi.com/impg/GC0...615&type=album
Zitat:
Zitat von
Eloy
Nicht nur in der "Palz"!
Habe vor 2 Wochen auf meiner Hundetour eine Frau mit einer Huskydame getroffen. Die sind Dauercamper auf dem Platz im Nachbarort. Während die Hunde rumliefen kamen wir ins Gespräch. Ich hab sie dann gefragt, ob sie überhaupt auf dem Platz sein dürfe.
Antwort:
"Wir dürfen den ganzen Tag auf dem Platz sein. Abhängen, rumlungern oder die Parzelle in Ordnung halten ist alles erlaubt. Nur im eigenen Wohnwagen übernachten, daß ist verboten!"
Wie will man das kontrollieren? Es klopft, und KeineR macht die Tür auf...