-
AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zwang ist die Einwirkung von aussen auf jemanden unter Androhung oder Ausübung von Gewalt. Per Definition. Ok?
Wenn du dich nicht impfen lässt und das Bussgeld nicht bezahlst, passiert was? Man steckt dich mit Gewalt in Erzwingungshaft.
Natürlich ist es ein Zwang. Es spielt keine Rolle ob du mit Gewalt gezwungen wirst dich spritzen zu lassen oder ob man dich mit Gewalt zwingt die Konsequenten zu tragen wenn du es nicht tust. Du hast keine Wahl und bist nicht frei in der Entscheidung weil du Nachteile hast. Das ist Zwang.
Unter Ausübung von Gewalt wird niemand geimpft. Du verwechselst das! Wie du es dir einredest spielt da keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: :gp: die Gesumpften wollen das aber nicht einsehen, obwohl sie ja vor den Ungesumpften geschützt sind ( erzählt man ihnen jedenfalls :D)
Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Elementen werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.
du bist ja ein ein ein VTler :D
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nichts Pleite- die Zeit der Foren ist vorbei, Spacko!
Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Kräften werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!
zu Befehl Genosse Oberbefehler :D beim nächsten Besuch gestatten Sie mir bitte eine Runde auf dem reparierten GT :)
-
Zitat:
Zitat von
marion
zu Befehl Genosse Oberbefehler :D beim nächsten Besuch gestatten Sie mir bitte eine Runde auf dem reparierten GT :)
Der leidet gerade unter Plattfußeritis. Muss mal neue Hinterreifen kaufen und aufziehen. Wobei es mir davor etwas graust... ist nämlich eine Scheißarbeit.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Alle Nutzer die das Forum heute schon besucht haben: 177
Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der leidet gerade unter Plattfußeritis. Muss mal neue Hinterreifen kaufen und aufziehen. Wobei es mir davor etwas graust... ist nämlich eine Scheißarbeit.
das glaube ich, isch könnte ja helfen, es liegt wohl eher an den Schläuchen als an den Reifen
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ja ein ein ein VTler :D
Also kein Systemling und Volksverräter?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die meisten Mitglieder online an einem Tag waren : 2.346, 20.08.2008.
Ja, es waren früher mehr User hier. Trotzdem ist die Aussage falsch...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nein das meine ich nicht , es gab mal einen Bericht in der Serie "medical detectives" da starben plötzlich viele Indianer an einer seltenen bisher unbekannten Lungenkrankheit , die Symptome sind wie bei Corona , und erst nach einer langen Zeit kam man darauf , daß es ein Virus war ..
Meist im Gefolge von Bakterien. Die Viren alleine sind es allgemein nicht. Die Siedler brachten ihre Krankheiten mit, ist bekannt, und wer sie nicht durchlaufen hatte, war nicht immun.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wie nennst du dein Geschwafel ? Wahrheit ?!?! :D
Da da fällt mir ein Spruch von einem Herrn ein, wo rechte Vollpfosten zugeschlagen haben..."Wenn es jemanden in diesem Staat nicht gefällt, er kann jederzeit gehen".
Diese Aussage von dem Herrn ist sowas von TREFFEND ! :dg:
Liebster Frischling!
Da ich jetzt bereits zum x-ten Mal erlebe, daß du keine konstruktive Diskussion führen willst, darfs du ab jetzt in meinem Ignore-Keller verweilen und dich dort austoben!
Küsschen :bussi:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also kein Systemling und Volksverräter?
das wird in einem ordentlichen Verfahren zu klären sein , mit deinen hier zuvor getätigten Aussagen könnte es aber durchaus schwierig werden
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Herdenimmunität kann- so die Theorie dahinter- schon wegen der hohen Reproduktionsrate nicht erreicht werden. Weltweite Mobilität hin oder her.
Die Herdenimmunität wird durch die Durchlaufung dieser Krankheiten schon erreicht. Allerdings ist diese nach etwa 60 Jahren wieder vorbei, dann kommt genau dasselbe wieder. So die 1960 - er Coronagrippe, die alle noch lebende älter als 60 Jahre immunisierte.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Liebster Frischling!
Da ich jetzt bereits zum x-ten Mal erlebe, daß du keine konstruktive Diskussion führen willst, darfs du ab jetzt in meinem Ignore-Keller verweilen und dich dort austoben!
du brauchst aber auch lange
-
Zitat:
Zitat von
marion
das glaube ich, isch könnte ja helfen, es liegt wohl eher an den Schläuchen als an den Reifen
Ja, aber die Reifen sind halt auch schon ziemlich verhärtet und rissig. Wenn ich die also einmal herunterziehe, kommen gleich ein paar neue drauf. Kostet allerdings gleich mal 500 Euro der Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, nein. Nach der offiziellen Darstellung sind sie nur vor den Geimpften geschützt. Von den ungeimpften subversiv-kriminellen Elementen werden sie hingegen mit Ansteckung, Intensivstation und Erstickungstod bedroht. Wir müssen schon bei der Logik bleiben, Genossin!
Wieder so ein Lügenbeutel aus dem Lügensack. War es Drosten, der ihn rausgeholt und aufgemacht hat?
-
Zitat:
Zitat von
marion
du brauchst aber auch lange
Nun bin ich ja ein gutmütiger Mensch.
Aber, auch bei mir reißt irgendwann der Geduldsfaden.
Was hiermit geschehen ist.
;)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, aber die Reifen sind halt auch schon ziemlich verhärtet und rissig. Wenn ich die also einmal herunterziehe, kommen gleich ein paar neue drauf. Kostet allerdings gleich mal 500 Euro der Spaß.
ich komme helfen , die alten kriegen wir mit der Flex runter, mit die neuen wird es dann schon schwerer
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun bin ich ja ein gutmütiger Mensch.
Aber, auch bei mir reißt irgendwann der Geduldsfaden.
Was hiermit geschehen ist.
;)
:gp:grün ist alle
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Herdenimmunität kann- so die Theorie dahinter- schon wegen der hohen Reproduktionsrate nicht erreicht werden. Weltweite Mobilität hin oder her.
Weshalb denn nicht?
Je höher die Reproduktionsrate, desto schneller wird die Herdenimmunität erreicht. Eine hohe Reproduktionsrate beschleunigt doch den Vorgang.
Je mehr und je schneller sich eine Infektion verbreitet, desto mehr Individuen werden pro Zeiteinheit infiziert, erkranken und genesen und sind damit immunisiert.
Besser kann es doch gar nicht laufen, als mit möglichst großer Verbreitungszahl und gleichzeitig hoher Geschwindigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:grün ist alle
Besten Dank!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Liebster Frischling!
...........
:gp: mein grün zählt doppelt, gab es auch für Marion
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die weltweite Mobilität ist schon eine wichtiges Kriterium, ich meine das Wichtigste. Angenommen, in den EU-Staaten würde der R-Wert auf Null sinken, so könnte dieser Wert mit Blick auf die weltweite Mobilität nie und nimmer bei Null gehalten werden. Früher gab es diese schnelle weltweite Mobilität nicht, Krankheiten wurden "vor Ort" ausgetrocknet.
Auch die Spanische Grippe verbreitete sich weltweit. Dauerte eben 2 Jahre länger. Im übrigen werden solche Epidemien auch an verschiedenen Orten zeitnah "geboren". Weil der Mensch aus etwa 1 Kilogramm Viren besteht - und Mutationen ... recht zeitgleich erfolgen. So bekam ein Segler, der lange Zeit mit dem eigenen Boot unterwegs war, eine Grippe, die nicht durch Ansteckung erfolgt sein konnte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Besten Dank auch von dir!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Deine Betrachtung ist zwar nicht falsch, aber für die angenomme Reproduktionszahl wäre es auch bei vollständiger Abriegelung der EU nicht mehr möglich, diesen Erreger auszutrocknen. Der wird endemisch werden, wie es viele seiner Artgenossen schon vor ihm taten.
Coronaviren SIND endemisch. Hier wars zwar ein Retortenbaby, aber die Mutationen dürften nicht viel anders sein als die natürlich vorkommenden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, den habe ich vergessen, danke. Darf ich mich jetzt Botanikexperte nennen und im ZDF auftreten?
ich hätte noch einen, den kabelbaum, kennst du den nicht?
der wurde mir von meinem männe vorgestellt, sehr eindrucksvoll, dieser baum.:)
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Herdenimmunität wird durch die Durchlaufung dieser Krankheiten schon erreicht. Allerdings ist diese nach etwa 60 Jahren wieder vorbei, dann kommt genau dasselbe wieder. So die 1960 - er Coronagrippe, die alle noch lebende älter als 60 Jahre immunisierte.
da bin ich ja beruhigt :D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb denn nicht?
Je höher die Reproduktionsrate, desto schneller wird die Herdenimmunität erreicht. Eine hohe Reproduktionsrate beschleunigt doch den Vorgang.
Je mehr und je schneller sich eine Infektion verbreitet, desto mehr Individuen werden pro Zeiteinheit infiziert, erkranken und genesen und sind damit immunisiert.
Besser kann es doch gar nicht laufen, als mit möglichst großer Verbreitungszahl und gleichzeitig hoher Geschwindigkeit.
Gangelt Kreis Heinsberg ist der Beweis dafür.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich fühle mich geehrt :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
da bin ich beruhigt :D
Die Beunruhigung erfolgt dahingehend, dass auch der Immunschutz durch das Durchlaufen ... der Krankheit im Alter verblasst. Allerdings hilft Impfen da auch nicht weiter. Da die Mutationen jetzt sehr harmlos sind, braucht man trotzdem nicht in Panik zu geraten.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja, es waren früher mehr User hier.
Trotzdem ist die Aussage falsch...
Korrekt. Deine Begründung jedoch auch.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich hätte noch einen, den kabelbaum, kennst du den nicht?
der wurde mir von meinem männe vorgestellt, sehr eindrucksvoll, dieser baum.:)
von welchem Gerät/Maschine:? Kabelbäume sind eine Wissenschaft für sich (wenn man keinen Plan dafür hat)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Korrekt. Deine Begründung jedoch auch.
Whatever
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich fühle mich geehrt :hsl:
Sehr nett und freundlich. habe immer gute Laune, denn Vormittags bin ich mit Hunden unterwegs, bewache, wegen einer illegalen Hundeschule, nun eines der schönsten Natur Anlagen in Bayern, nördlich München, was real in Privat Besitz ist, seit 200 Jahren
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Von welcher genauen Bedrohungslage ist jetzt die Rede?
Es ist eine Bedrohungslage, die das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung gefährdet und als solche von den Repräsentanten unserer Gemeinschaft festgestellt wird. Oder anders; wir befinden uns in einer Art medizinischer "V-Fall".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist eine Bedrohungslage, die das Wohlergehen der gesamten Bevölkerung gefährdet und als solche von den Repräsentanten unserer Gemeinschaft festgestellt wird. Oder anders; wir befinden uns in einer Art medizinischer "V-Fall".
Richtig! Ein volksfeindliches Regime will die Deutschen zwangsvergiften und schrittweise enteignen unter dem Vorwand einer Propaganda-Plandemie! Da muss jetzt Widerstand kommen!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Unter Ausübung von Gewalt wird niemand geimpft. Du verwechselst das! Wie du es dir einredest spielt da keine Rolle.
Ja ja, Pflicht hört sich einfach nur nicht so streng an. Pflicht suggeriert eben, man hätte eine Wahl. Man könne der Pflicht halt auch nicht nachkommen. Das entscheidende ist aber, welche Konsequenzen das dann hat. Wenn ich z. B. meinen Pflichten als Mann meiner Frau gegenüber nicht nachkomme, dann verlässt sie mich vielleicht im schlimmsten Fall. Wenn ich den sog. Pflichten als Bürger dem Staat gegenüber nicht nachkomme, dann bin ich den Staat deswegen aber nicht los, sondern er bindet mich im Gegenteil noch stärker an sich. Er sperrt mich nämlich ein. Die Pflichten sind am Ende allesamt Zwänge. Auch die Gurtpflicht ist ein Zwang.
Dass die Impfpflicht kein Zwang sein soll, weil man nicht mit Gewalt die Spritze gesetzt bekommt, ist ja eine Erklärung für die ganz gutgläubigen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du das so sehen willst, dann habe ich bereits gewonnen!
Dann geht meine Taktik ja auf; genau SO sollst du dich auch fühlen!
-