AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Dann sag mir doch mal die Knicklast von einem WTC-Deckenträger zB
Als wenn Du die kapieren würdest. Zeigt ja schon die selten dämliche Frage.
Zitat:
Zitat von
na_holla
Das meinte ich, glaub ich, mit Gesamtmasse. ~~: / Ich stell's mir wie bei nem Menschen vor, der ausem Fenster springt - der wird doch während des Falls auch immer "schwerer". (?)
Nee, schneller. Und je schneller der wieder abgebremst wird (Beschleunigung eben), desto aua.
Zitat:
Zitat von
na_holla
Hmmm...und wen verdächtigst Du als Initiatoren?
Eine okkulte freimaurerische Untergrundorganisation...die in meherere Splitterorganisationen aufgeteilt ist.
...aber im Endeffekt sind es alteuropäische aristokratische Familien....die aus Machtverlustangst (um das 18.Jahrhundert rum) begannen die Fäden aus dem Hintergrund zu ziehen und mit Fiat-Money versuchten grossen Einfluss auf die langsam "globalwerdende" Völkergemeinschaft zu nehmen....was sie auch grossteils geschafft haben...wie wir heute leider feststellen.
Im Volksmund als "Illuminaten" bekannt...klingt zwar unglaublich ist aber nicht abwegig.....allerdings ist dieser Begriff zu veraltet, weil die Organisation heutzutage viel besser organisiert und umfassender ist....sie arbeiten nach dem *need-to-know"-Prinzip.....es gibt einige sehr gute Bücher darüber, zB von Anthony Sutton.....sehr interessant......
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Als wenn Du die kapieren würdest. Zeigt ja schon die selten dämliche Frage.
Du willst mir also nicht sagen wieviel Kraft benötigt wird, so einen Träger zu falten....
....du forderst immer von anderen, dass sie etwas tun, was du selbst nicht kannst.....:whateva: .....weitermachen.....
Aber ist ja auch nicht schlimm...weil man, um das komplett rechnerisch Nachzuvollziehen bestimmt einige Jahre benötigt.....mit den richtigen Parametern versteht sich....
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Du willst mir also nicht sagen wieviel Kraft benötigt wird, so einen Träger zu falten....
....du forderst immer von anderen, dass sie etwas tun, was du selbst nicht kannst.....:whateva: .....weitermachen.....
Aber ist ja auch nicht schlimm...weil man, um das komplett rechnerisch Nachzuvollziehen bestimmt einige Jahre benötigt.....mit den richtigen Parametern versteht sich....
Welche Stütze, Blitzbirne?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Welche Stütze, Blitzbirne?
Stütze...hm!?....Stütze, die du bald kriegst, wenn du deinen Job nicht irgendwann gescheit machst......:))
Zitat:
Zitat von
na_holla
Naja, es kommt doch aber nicht nur auf die Fallhöhe an (3-4 m), sondern auch und vor allem auf das Gesamtgewicht, das von oben her (insgesamt) auf die jeweils tiefer liegenden "Hindernisse" drückt und [dieses Gewicht] sich vielleicht noch erhöht durch die Abwärtsbewegung(s-Geschwindigkeit). Sorry, bin nicht vom Fach, aber man wird wohl wissen, wie ich's meine...
Das Gewicht hätte sich, meiner Meinung nach, nur zu einem geringen Prozentanteil erhöht, da das meiste horizontal herausgeschossen ist und wie man auf Videos schön sehen kann, sich sofort in Staub aufgelöst hatte.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Stütze...hm!?....Stütze, die du bald kriegst, wenn du deinen Job nicht irgendwann gescheit machst......:))
Du kapierst nicht mal das. Diese Dämlichkeit ist unfaßbar. Wahrscheinlich hast Du neben dem WTC gestanden, als der einstürzte: die Stahlträger haben Selbstmord begangen.
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Das Gewicht hätte sich, meiner Meinung nach, nur zu einem geringen Prozentanteil erhöht, da das meiste horizontal herausgeschossen ist und wie man auf Videos schön sehen kann, sich sofort in Staub aufgelöst hatte.
Schwachsinn! Es steht alles da geschrieben. Kein einziges Gewicht hat sich erhöht. Außer natürlich durch den Flieger, der da ein wenig draufdrückte.