AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Brauchst du Nachhilfe? Stand hier im Forum und kann man googeln...oder muss ich dir noch das 1mal1 beibringen?
Im Forum werden viele Lügen gepostet und mit Google gibt es dazu keine Quelle.
also wohl eine Lüge von dir.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hakenkreuze an jeder Haustüre werden künftig helfen.
Es werden ja schon Musels bei der Polizei eingestellt, die schieben dort Wache :?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das eigentliche Sagen haben der US-Hegemon und die Bandera-Nazis sitzen dem Z im Nacken.
Wenn Z den Nazis nicht gehorcht, wird er ganz schnell einen Kopf kuerzer gemacht.
Bin sicher, die USA hofiert jeden Nazi wenn er ihnen nützt.
So auch bei Nawalny. Der russophobe Dummwestler denkt immer " unterdrückte Opposition "
Zitat:
Zitat von
tosh
Es werden ja schon Musels bei der Polizei eingestellt, die schieben dort Wache :?
wenn man eine Bank, Museen ausrauben will, sind dann echte Fachkräfte am Werke
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bitte nicht noch mehr Elend – die Messerer welche bei uns rumrennen sind völlig ausreichend.
Mir macht das schon Sorgen, dass auch in Europa und der BRD ein Flaechenbrand entstehen koennte ?
Was soll man machen, wenn da Millionen Muslime ausrasten ? Allein der Gedanke daran veraengstigt mich. Muss ich schon zugeben. Noch versuche ich es zu verdraengen, aber immer wieder schiessen mir solche Gedanken hoch. Vor allem in den letzten Tagen. All die Opfervideos aus Israel und die Aussagen der Zeugen haben mich total mitgenommen.
Wenn man Memri liest, kann einem schon ganz anders werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Punkt A) das ist die übelste Lügenpresse, auch bei Corona: Feder führend
Lese doch bitte den Artikel richtig. Das ist wie Blöd, auf Schweizerisch: Frei erfunden
Die Ukrainer setzen Phosphor ein und nicht die Russen
und
B) Kämpfe bei Awdijiwka: Drohnenvideo zeigt zerstörtes Russen-Militärfahrzeug(00:37)
Grösste Offensive im Osten
Kolossale russische Verluste bei Schlacht um Awdijiwka
Die russische Armee versucht mit allen Mitteln, die ukrainischen Truppen bei Awdijiwka einzukesseln. Dabei nehmen sie hohe Verluste hin.
Phosphor haben die Zions 2009 gegen Gaza eingesetzt und unsere "Befreier" bei Bombenteppichen. Wir hatten zum Löschen einen Haufen Sand im Dachgeschoss.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Soshana schrieb das. Aber deine Alk-anspielungen wird Marion schnell zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausländer, die hier seit wenigen Jahren herumkrebsen und keinen einzigen deutschen Vorfahren haben.
Aber eins verbindet sie, der Hass auf Juden, Freimaurer-Ungläubige, Satanisten und Zionisten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant:
Ein paar Tage vor dem Ausbruch gab es in Wuhan in China Weltsportspiele mit Beteiligung von isr. "Sportlern" die leider nicht sportlich waren. :hmm:
Gottseidank haben wir dich tosh. Somit haben wir alle erfahren, dass israelische Sportler das Corona nach Wuhan brachten und es sich von dort über die ganze Erde verbreitete.
:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin sicher, die USA hofiert jeden Nazi wenn er ihnen nützt.*
So auch bei Nawalny. Der russophobe Dummwestler denkt immer " unterdrückte Opposition "
*Die Kanadier sind da noch viel vehementer. :D