AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Viele Idioten hier raffen einfach nicht, wie korrupt und geldgierig der ganze "Medizinbetrieb" inzwischen ist. Dem geht es nicht um die Gesundheit, sondern um Milliarden an Kohle
Kundenbindung durch Krankmacher.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Hallo,
hier knapp 1 Std. zum "genetischen Experiment" :
Zitat:
AUFrecht AUF1
Dr. Rolf Kron: Vom Arzt zum „Staatsfeind“ wegen Maskenbefreiungs-Atteste
19.8.2021
Video herunterladen
Dr. Rolf Kron ist Allgemeinmediziner, Homöopath und Publizist und wurde quasi über Nacht zum „Staatsfeind“, wie er es im Interview bezeichnet. Denn eines frühen Morgens wurde er von der Exekutive aus dem Schlaf gerissen – Hausdurchsuchung. Über ihn wurde ein vorübergehendes Berufsverbot erhängt und sein Konto wurde gesperrt. Das alles, weil er Maskenbefreiungs-Atteste ausstellte. …..
https://auf1.tv/aufrecht-auf1/dr-rol...eiungs-atteste
Bei RKI Wieler gabs noch keine Hausdurchsuchung, obwohl auch er an den Maskenkrampf nicht glaubt:
Aktuell werden im Impf-Einpeitsch focus die"Impfdurchbrüche" mal wieder relativiert und in unserer Gemeinde werden am Samstag Sonderimpfungen ohne Anmeldung angeboten!Riesentransparente, die über Straßen hängen. Kurzum, keiner will sich mehr impfen lassen, deshalb der indirekte Zwang zur Impfung einer Gen-Plörre, deren Wirkung und vor allem Nebenwirkungen nicht einmal die Hersteller kennen:schlecht:
kd
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nordkorea sucht immer Fachkräfte in diesem Bereich.
Ich kann kein koreanisch.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Geh doch zur Fremdenlegion. Dort hast du viele Kameraden. Vielleicht bückt sich auch einer für dich. :fizeig:
Der Korpsgeist dort ist klasse.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Du bist regierungsgläubig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Interessante Frage, ob beide Viren gleichzeitig denselben Körper befallen können. Nicht mein Fach.
Wenn aber bisher das gar nicht unterschieden werden konnte, löst sich möglicherweise Corona in Luft auf und es war schlicht Grippe.
Natürlich würde das keiner zugeben.Logisch, rückwirkend auch nicht zu klären. Außer natürlich, alle ab dann folgenden Tests zeigten Grippe. Wetten, das würde verschwiegen?
Da müssen genügend "Platzhalter", also Möglichkeiten zum Andocken frei sein. Und das Immunsystem sollte nicht trainiert sein. Dann klappts mit der Ansteckung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du spekulierst falsch.
Komm, das Psychogramm eines Ex-Berufsmilitärs ist leicht zu zeichnen. Du glaubst doch an das Führerprinzip und hältst dich dabei selbst für den Größten?
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Du bist regierungsgläubig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mit dem problemlos nebeneinander ist interessant. Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß es wohl zum "Krieg der Viren" kommen würde, und nur eine Sorte sich durchsetzt. Scheint wohl nicht zu stimmen.
Ist aber blöd, wenn man gleichzeitig Grippe und Corona hat. Naja, Symptome sind ja ähnlich und Whisky hilft immer.
Das Problem werden dann die Bakterien, die im Gefolge kommen.
Zitat:
Zitat von
KatII
Kundenbindung durch Krankmacher.
Richtig!
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Schlimm könnte das werden, wenn beide gleichzeitig eine Zelle befallen. Dann wird gemischt. Darf es ein Grippevirus mit Spikeprotein sein?
Ich schätze, dass das nicht geht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist der Mutter eines guten Freundes passiert. Zum Glück noch mal gut ausgegangen. Einzelheiten weiß ich allerdings nicht mehr. Nur der Zusammenhang mit einer Hüftoperation.
Grob aus dem Gedächtnis: eine unentdeckte Vireninfektion und dazu Bakterien, eben vermutlich die multiresistenten.
Die multiresistenten. Mit den Lätzchen, die die Ärzte da tragen, wird wohl jeder Patient betroffen. Meine Mutter enenso, die Nachbarin, ..