AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du von diesem gesperrten SZ-Artikel nur die Überschrift gelesen hast, ich jedoch in der gestrigen Printausgabe den ganzen Artikel. Soll ich dir daraus zitieren?:D:D
Was du vielleicht als Ente nicht verstanden hast, dass es um die Nachricht geht, nicht um den Artikel. Wärst du keine Ente, hätte ich dir den Original Text aus England vorgehalten....
Das hätte dich überfordert....noch einmal zum mitschreiben....Geimpfte sterben bei kritischer Infektion ebenfalls, gilt für Influenza und Corona Viren.
Nach der Impfung hat man allerdings noch mehr Risiken, die ich hier nicht weiter aufzählen will, weil sie bereits bekannt sind
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe mir mal die jeweilige Anzahl der Beiträge angesehen, und der User mit dem größten missionarischen Eifer zu diesem Thema dürftest du sein.
Na sehr schön,dann weisst du auch ganz sicher,dass ich keinem einzigen Impfgegner Corona an den Hals gewünscht habe in der Hoffnung und mit der Bitte er möge daran krepieren,weil er ja nicht geimpft ist...DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?
Deine vermutlich heuchlerische Antwort kannst du dir sparen. "Ich kann nicht alles lesen,das geht mich nix an...usw."
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist,zugegeben,eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert und diese ist es auch, die vornehmlich das Thema beackert.
Wie schon beschrieben, mir fallen vielleicht 5 Leute ein. Den Kreis der "hyperaktiven" Impf und Corona-Propagandisten finde ich größer. Jeder halt halt seine persönliche Wahrnehmung. Deshalb mein Hinweis: Schau einfach auf die Strangsperren im Covid-Hauptstrang. 9 von 10 Sperren betreffen die Corona-Propagandisten.
Zitat:
Zitat von
Chronos
So richtig aggressiv im eigentlichen Wortsinne ist wohl nur ein sehr kleiner Teil.
Aber insgesamt würde ich es als eine Art von enormem missionarischem Eifer der Impfgegner beschreiben. Fast wie bei Sektenmitgliedern an der Haustüre.
Weshalb dieses Sendungsbewusstsein, wenn man sich doch für den klügeren Teil der Menschheit hält?
Also ich bin kein Impfgegner. Wenn ein natürlicher oder synthetischer Impfstoff existiert, der dich vor Schlimmeren bewahrt, habe ich daran wirklich nix auszusetzen.
Ich gebe zu, ich wäre wohl wesentlich entspannter, wenn ich "denen da Oben" trauen könnte. Das kann ich aber nicht und werde es auch nie können. Geht nicht. Dazu habe ich zuviel Schmutz lesen müssen, den sie mit ihrer Hypermoral leidvoll zukleistern.
Ein Impfstoff, wie ihn die Deutschen noch zu Bismarcks Zeiten gegen Pocken entwickelten, kann ich daher nichts unterstellen.
Diese Corona-Sache mit Wuhan, der Bericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2012 zu SARS, ihre Schmierenkampagne 2009 wegen der Schweinegrippe und den 2 unterschiedlichen Chargen, die Einschätzungen indischer, chinesischer und des Hamburger Professors, daß der C-Virus aufgrund seiner "Entwicklung-Sprünge" auch menschlichen Ursprungs sein könnte, dazu die Vorentwicklung zu neuartigen mRNA-Impfstoffen, noch bevor dieser Covid-19 im November 2019 "sich verbreitete", die hohen Komplikationen und Todesraten dieser Impfstoffe EU-und weltweit, das eigene Durchmachen von Covid im Dezember, der Wille zum "great Reset" und ihr ständiges Gerede von der Notwendigkeit der Bevölkerungsreduktion, macht mich einfach vorsichtig.
Unter Abwägen dieser Punkte komme ich zu dem Schluß, daß ich gerne dankend auf ihre Impfung verzichte.
Aber dies muß jeder für sich selbst entscheiden.
Allein das aber ist kaum möglich, wenn vieles im Dunkeln bleibt.
Gerne würde ich die von unabhängigen Wissenschaftlern erstellten Studien zu ihren Impfseren anlesen. Aber die, die warnen, skeptisch sind, dafür Argumente bringen, ehemalige Pfitzer-Angestellte etc, die das machen, werden nicht zum offenen Diskurs geladen, sondern wirtschaftlich vernichtet.
Selbst der Schwabe Schiffauer ist nach Afrika ausgewandert. Der hatte vorher eine gute Praxis, danach kamen Hausdurchsuchungen und Entzug der Liszens, die Zerschlagung seiner wirtschaftlichen Grundlage. Weil er die Maßnahmen nicht mittrug!
Ehrlichkeit geht anders.
Ehrlich waren sie nicht bei unserer Geschichte zum WK 1 und 2.
Ehrlich waren sie nie zu ihrer Politik der Gastarbeiter.
Ehrlich waren sie nicht zum EURO.
Ehrlich waren sie nicht zu ihrer Asylantenpolitik, Migrationspolitik und Flüchtlingspolitik.
Ehrlich waren sie nicht zu den Zwecken von TTIP.
Ehrlich waren sie nicht zu dem Zweck des UN-Migrationspakt.
Ehrlich waren sie nicht zum Klimawandel.
Ich erwarte nicht, daß sie heute auf einmal ehrlich zu uns sind und nur das Beste für UNS alle wollen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Es gibt zwar auf der anderen Seite noch ABAS, der auch sehr wüste und totalitäre Vorstellungen dazu hat, aber ABAS ist eben ABAS und war nie und zu keinem Thema anders drauf...
Abas kenne ich noch aus den Arenazeiten,ich weiß schon wie er drauf ist,deshalb lasse ich ihn aussen mal vor.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie schon beschrieben, mir fallen vielleicht 5 Leute ein. Den Kreis der "hyperaktiven" Impf und Corona-Propagandisten finde ich größer. Jeder halt halt seine persönliche Wahrnehmung. Deshalb mein Hinweis: Schau einfach auf die Strangsperren im Covid-Hauptstrang. 9 von 10 Sperren betreffen die Corona-Propagandisten.
Da werden wir jetzt sicher keine Übereinstimmung finden,egal,muss nicht immer sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das halte ich für nicht umsetzbar. Zerstören können sie gewiss, aber etwas neues erschaffen, das geht nicht auf dem Reißbrett.
Selbst diese Elite kann nicht alle Parameter ihres Handeln kalkulieren.
Das Gedöns von Industrie 4.0, Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung, Vernetzung etc. wird oft von Leuten verwendet, die selbst keine Techniker und Ingenieure oder Programmierer sind,
wie z.B. der Fernsehphilosoph Precht, der davon seit vielen Jahren faselt, dass in Zukunft niemand mehr arbeiten wird.
Wer den Stand der Technologie kennt, weiss, dass mit der aktuellen Computer-Architektur keine echte Intelligenz möglich ist
und Wartung, Updates der Systeme viel mehr Arbeit erzeugen als sie freisetzen.
---
Dsa große Zurücksetzen könnte doch auch für eine stark verkleinerte Weltpopulation gelten, wo bei die Überlebenden mit Staat und globaler Regierung in irgendeiner Form vernetzt sind, wie der Kühlschrank, das Auto, welches man leihen kann. Viele Arbeiten, schrieb auch die WELT, werden dann von Automaten ausgeführt, zum Beispiel die Zustellung von Post.
Der Rest wird schon arbeiten und schindern müssen, aber alles ist mit jedem verbunden, aber es sind sehr viel weniger Menschen. Vielleicht nur noch 2 Mrd.
Aber das ist reine Theorie.
Vielleicht sind wir im Jahr 2030 auch 11 Mrd.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Da werden wir jetzt sicher keine Übereinstimmung finden,egal,muss nicht immer sein.
Wie erklärst Du dir dann das 90% der besagten Sperren Corona-Propagandisten betreffen?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe mir mal die jeweilige Anzahl der Beiträge angesehen, und der User mit dem größten missionarischen Eifer zu diesem Thema dürftest du sein.
Das ist doch ganz logisch, wenn die Anzahl der Impfgegner größer ist als die Anzahl der Impfbefürworter. Einfachste Mengenlehre.
Ein fiktives Beispiel:
- Impfbefürworter X schreibt einen Beitrag.
- Impfgegner A antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner B antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner C antwortet zitierend auf diesen Beitrag.
- Impfbefürworter X beantwortet daraufhin alle sich auf seinen ursprünglichen zitierten Beitrag beziehenden Antworten.
Bilanz:
Impfbefürworter X = 4 Beiträge
Impfgegner A, B und C = Jeweils nur ein Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Na sehr schön,dann weisst du auch ganz sicher,dass ich keinem einzigen Impfgegner Corona an den Hals gewünscht habe in der Hoffnung und mit der Bitte er möge daran krepieren,weil er ja nicht geimpft ist...DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?
Deine vermutlich heuchlerische Antwort kannst du dir sparen. "Ich kann nicht alles lesen,das geht mich nix an...usw."
Na, habe ich da einen wunden Punkt getroffen?