AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich sind sie aus wirtschaftlichen Gründen ausgewandert, aber innovative und tatkräftige Männer und Frauen wurden in den Vereinigten Staaten damals händeringend gesucht. Sie waren kulturkompatibel, und es erwartete sie dort jede Menge harte Arbeit, und kein Sozialstaat, in dem es sich die orientalischen und afrikanischen Flüchtlingen in Deutschland heutzutage gemütlich einrichten.
Genau diese beiden wichtigen Punkte hat man bei keiner Flucht die man da vorgestellt hat erwähnt. Auch die Hugenotten zb. haben im Deutschland des 17. Jahrhunderts keinen Sozialstaat vorgefunden. Und auch die Hugenotten waren keine völlig kulturfremden sondern europäische direkte Nachbarn. Franzosen eben.
Mir war gar nicht klar, wie gefährlich diese Art von Kirche ist - und wie sie sich zu einem die Mitarbeiter ausbeutenden System geworden ist, die überall in Europa Fuß gefaßt hat - mit ungeahnten Möglichkeiten vom Aufkauf von Unternehmen bis zur Ausbeutung ihrer Angestellten, die man Mitarbeiter nennt:
Eine Tierärztin, die unter mysteriösen Umständen starb, die drei Arbeitsplätze besetzen mußte - einmal ihren Beruf, dann die Anwerbung für neue Mitglieder - und bei einem Gehalt, der allen Rechten Hohn spricht - alles im Video
https://www.youtube.com/watch?v=M8WtoM-CO_o
Und der Bericht eines Aussteigers - der so bedrängt wurde, daß er flüchten mußte....
https://www.youtube.com/watch?v=zSfE_KDxiJ4
Inzwischen tummelt sich so allerhand in Deutschland - Scientologen - Dschihadisten - Salafisten - Sekten aller Art - Bettler aus Rumänien - Mormonen - habe ich was vergessen hier im totalen Chaos Deutschland ???? Medien sagen die Reichsbürger, die Neonazis - andere nennen noch die Imame - dann die linken Strömungen wie Antifa und was da alles noch so angefleucht kommt....
Jetzt gerade in der Phoenixrunde mal wieder allgemeines Trump-Bashing vom Feinsten. Da darf natürlich die linksversiffte ehemalige TAZ-Chefin Ines Pohl auch nicht fehlen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt gerade in der Phoenixrunde mal wieder allgemeines Trump-Bashing vom Feinsten. Da darf natürlich die linksversiffte ehemalige TAZ-Chefin Ines Pohl auch nicht fehlen.
Absolut unerträglich. Nicht einmal der eingeladene Ami ist pro Trump.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Absolut unerträglich. Nicht einmal der eingeladene Ami ist pro Trump.
Warum seht Ihr Euch derartigen Scheissdreck an?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum seht Ihr Euch derartigen Scheissdreck an?
Die ändern die Runde, wenn ich abschalte?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die ändern die Runde, wenn ich abschalte?
Nein, aber welchen Erkenntnisgewinn erhoffst Du Dir bei derartigen Propaganda-Shows?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, aber welchen Erkenntnisgewinn erhoffst Du Dir bei derartigen Propaganda-Shows?
Man sollte den aktuellen Stand der Propaganda kennen. Abgeschalten habe ich sowieso schon.
Dein Beitrag war auf alle Fälle nutzlos.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Man sollte den aktuellen Stand der Propaganda kennen. Abgeschalten habe ich sowieso schon.
Dein Beitrag war auf alle Fälle nutzlos.
Finde ich nicht. Es ist sinnlos sich über GEZ-finanzierte Propaganda zu echauffieren. Am besten man sieht derartige Berichte nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt rufen die Leute da ja dort an, die Fragen sind ja auch nicht dolle. Befürworten den Kommunisten Sanders und so was. Höhere Steuern wollen die auch noch! :umkipp: