AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Du unterschätzt die islamische Sucht danach, Christen zu schaden und sie zu verfolgen.
Wer hat ihn bekannt gemacht? Westliche Medien. Wäre er niemals reingelassen worden, dann hätte ihn zu Hause niemand beachtet (oder gar gekannt) und er hätte auch keine angeblichen Karikaturen mitbringen können!
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nochmal: Ich sage nicht, wir sollen IS-Leute aufnehmen. Da bin ich auch dagegen. Gott bewahre uns davor. Die meisten Syrer oder Iraker, die herkommen sind ohnehin Christen. Darauf schaut PEGIDA aber nicht. In Wirklichkeit ist es denen egal, ob jemand Christ oder Mohammedaner ist.
Pegida ist gegen Asylbetrüger.
Also eine völlig normale Position, denn nur geisteskranke und zersetzende Subjekte könnten dagegen sein.
Bürgerkriegsflüchtlinge dagegen wollen sie aufnehmen. Auch wenn ich da nicht ganz so unkritisch veranlagt bin, aber so steht es auf deren Agenda.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Jau.... für jeden Wochentag einen und und am Sonntag 3.. watt will man noch mehr:D
Met! Noch mehr Met!:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ist mir klar. Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass die RKK die Umvolkung haben will, aber Atheisten lieber das Christentum haben wollen, als ein Kalifat.
Warum sollte die RKK einen Bevölkerungsaustausch gegen Nichtkatholiken wollen? Welchen Vorteil soll ihr das bringen? Und das Atheisten lieber das Christentum wollen als ein Kalifat...... Da scheinst du aber wenig Atheisten zu kennen. Die halten das Christentum für genauso schlimm wie ein Kalifat. Am liebsten würden sie das Christentum ausrotten. Siehe UdSSR, siehe DDR. Dort wurde massiv verfolgt. Und das Christentum hat sie überlebt.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ob sich die Grünen noch daran erinnern, dass ihnen in ihrer Gründungsphase und Anfangszeit, als sie gerade anfingen "durch die Institutionen zu marschieren", seitens der etablierten Parteien genau der gleiche Hass, Geifer und Verleumdung entgegenschlug (O-Ton Strauß: "Jagt die roten Ratten dorthin wo sie hingehören - in ihre Löcher") wie jetzt der PEGIDA?
Pegida ist aber keine Partei, Skaramanga,sondern eine Bürgerbewegung - und das ist auch gut so. Pegida sollte sich meiner Meinung nach auch von keiner, von keiner, Partei vereinnahmen lassen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Pegida ist gegen Asylbetrüger.
Also eine völlig normale Position, denn nur geisteskranke und zersetzende Subjekte könnten dagegen sein.
Bürgerkriegsflüchtlinge dagegen wollen sie aufnehmen. Auch wenn ich da nicht ganz so unkritisch veranlagt bin, aber so steht es auf deren Agenda.
Asylbetrüger sind die Afrikaner - Mohammedaner und Animisten in den meisten Fällen. Die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sind größtenteils Christen.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
... Ich war hinterher einen Moment lang verzagt und habe mich gefragt, warum soll ein intelligenter Mensch eigentlich für so hirngewaschene Menschen die Kastanien aus dem Feuer holen und sich selbst schlimmstem Verdruß aussetzen? Warum? Ich bin in einem Alter, in dem ich wohl das Schlimmste nicht mehr miterleben werden. Ich kann mich auch in Zukunft nur um meinen Garten und um die schönen Dinge im Leben kümmern. Sollen sie doch sehen, wie sie fertig werden.
Ich tendiere inzwischen auch zu der Ansicht, dass es keinen Sinn hat, sich für solche hoffnungslos gehirngewaschenen Figuren in die Nesseln zu setzen und persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Es wird wohl alles so kommen, wie es kommen muss.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Met! Noch mehr Met!:D
:cool: stimmt !!!! wie konnte ich vergessen:dg:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Warum sollte die RKK einen Bevölkerungsaustausch gegen Nichtkatholiken wollen? Welchen Vorteil soll ihr das bringen? Und das Atheisten lieber das Christentum wollen als ein Kalifat...... Da scheinst du aber wenig Atheisten zu kennen. Die halten das Christentum für genauso schlimm wie ein Kalifat. Am liebsten würden sie das Christentum ausrotten. Siehe UdSSR, siehe DDR. Dort wurde massiv verfolgt. Und das Christentum hat sie überlebt.
Deswegen wollen die PEGIDA da ja auch am nächsten Montag Weihnachtslieder singen! :D
Ich sehe, du hast dich sehr mit ihnen beschäftigt. Das sind keine Kampf-Atheisten, sondern eher Leute, die nicht der offiziellen Kirche angehören! Ich gehöre offiziell auch keiner Kirche an, in der Form, dass ich registriert bin, bin aber dennoch kein Atheist, nicht mal Agnostiker.
Aber du sagst: "Ostdeutschland = Alles Christenfeinde!"
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ist mir klar. Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass die RKK die Umvolkung haben will, aber Atheisten lieber das Christentum haben wollen, als ein Kalifat.
Es geht ja auch nicht ums Christentum ansich, sondern um die Erhaltung unserer Kultur - und die ist nunmal christlich-jüdisch geprägt. Das sehe ich als Asatru ja auch so.