AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Panzer wurden nicht "ausgeschaltet", sondern die meisten von den Abrams blieben wegen technischer Defekte liegen.
Ja ne ist klar, die ausgebrannten Gerippe sind natürlich nur Fotoshop. :kich:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hat irgendwer behauptet die Abrams seien alle 2003 zerstört worden? Gestern hieß es noch nur 1 einziger dieser Panzer sei überhaupt ausgeschaltet worden. Und nur ruhig Blut, dein ad hominem zeugt nicht gerade von viel Grips.
Du absoluter Blödmann - es war von mir immer nur von "in der Schlacht" die Rede.
Der ganze restliche Schwachsinn kam nur von Dir "...
Begonnen hat es damit, dass Videos eingestellt wurden, und ich schrieb: "Wie kann man nur mit Kampfpanzern ohne Begleitung durch Grenadiere, zwischen Häusern herumkurven ??
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Du absoluter Blödmann - es war von mir immer nur von "in der Schlacht" die Rede.
Begonnen hat es damit, dass Videos eingestellt wurden, und ich schrieb: "Wie kann man nur mit Kampfpanzern ohne Begleitung durch Grenadiere, zwischen Häusern herumkurven ??
Gestern war noch von 1 zerstörten Abrams die Rede, nur zu deiner Info.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das stimmt doch gar nicht. Die Amis haben nicht einen einzigen Abrams durch Feindeinwirkung verloren.
Und der T-72 verfügt über Reaktivpanzerung, ist also auch nicht so leicht kaputtbar, seine Schwäche gegenüber moderneren Panzern ist eher die schwache Bewaffnung. Daher kann man schon davon ausgehen daß die Rebellen moderne Panzerabwehrsysteme zur Verfügung haben. Daß diese von Deserteuren aus syrischen Armeebeständen geklaut wurden scheint mir unwahrscheinlich.
Ich muß Dich einfach zitieren, damit Du dem Dummkopf QV das nochmals erklärst *ggg
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5446049
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Das ist in der Tat wahnsinnig, aber von den Ami-Truppen ist eben nichts anderes zu erwarten.
Ich erinnere mich noch an ein Schießen mit Flugabwehrgeschützen; ist aber schon viele Jahre her. Damals traten wir auf dem Fla-Schießplatz gegen eine amerikanische Einheit an.
Es war einfach nur erbärmlich, was die Yankees da gezeigt haben.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich meinte aber den 1. Irak-Krieg, im zweiten sind ja scheinbar doch ein paar durch Feindeinwirkung zerstört worden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich meinte aber den 1. Irak-Krieg, im zweiten sind ja scheinbar doch ein paar durch Feindeinwirkung zerstört worden.
Kein Einziger mit dieser Aktivpanzerung. Das sind diese komischen Sprengkacheln.
Aber ich will dieses Thema beenden. Was gibt es in Syrien Neues ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist in der Tat wahnsinnig, aber von den Ami-Truppen ist eben nichts anderes zu erwarten.
Ich erinnere mich noch an ein Schießen mit Flugabwehrgeschützen; ist aber schon viele Jahre her. Damals traten wir auf dem Fla-Schießplatz gegen eine amerikanische Einheit an.
Es war einfach nur erbärmlich, was die Yankees da gezeigt haben.
Jo, jetzt wirst Du Dich wahrscheinlich gleich gleich ins Eck werfen, aber jetzt meldet sich eine 1A-BRD-Luftwaffenmuschi (89) mal zu Wort.
Das, was Du da geschrieben hast, kann ich bestätigen. Die treffen nichts, ... nicht mal mit Radar !
Unser Rennen (Todendorf), bestehend aus fünf Zwisolas hatte mehr Treffer als die M163 Vulcan, die nebenan geballert hat !:lach:
Ist das die befürchtete USrael Propagandaoffensive für den Freitag?
Achtung, blutige Bilder:
http://www.liveleak.com/view?i=fdd_1339785551
Trotzdem musste ich schmunzeln, als ich diesen Kommentar las:
"They must have developed some sort of secret magical artillery that leaves all the dead bodies in one piece."
Dabei muss man auch noch bedenken, dass in den USA die Medien-Propaganda-Offensive noch stärker ist, als bei uns. Aber selbst dort scheint den Leuten langsam ein Licht aufzugehen.
Für mich sieht das aus, wie ein weiterer Terroristenangriff mit Gewehren und Messern, denn man danach aufgenommen hat, um es Assad in die Schuhe schieben zu können.