Buschfunk.
Es ist doch vollkommen Wurst ob ddie Testpflicht heute, morgen oder diese Woche kommt.
In vielen Unternehmen und Schulen ist sie heute schon verpflichtend.
Ansonsten Abmahnung.
Druckbare Version
Buschfunk.
Es ist doch vollkommen Wurst ob ddie Testpflicht heute, morgen oder diese Woche kommt.
In vielen Unternehmen und Schulen ist sie heute schon verpflichtend.
Ansonsten Abmahnung.
Stimmt. Nur witzig ist es eben nicht, sondern geradezu teuflisch. Das sollte dir ja was sagen, ich meine "teuflisch". Ne, im Ernst, ich bin sehr davon überzeugt davon, das unsere Probleme von einer gewaltigen Dunkelziffer herrühren, die sich nur langsam abbaut. Wahrscheinlich waren in relativ kurzer Zeit Millionen von Menschen infiziert ohne es wirklich gemerkt zu haben, ähnlich wie bei der Grippe.
Die Durchseuchung geht sehr schnell und wenn wir uns nun durch Anhusten nicht nur krank sondern auch wieder gesund machen könnten wäre es ja ganz leicht. Aber leider ist der Vorgang der Immunisierung ungleich aufwändiger als der der Infizierung. Deswegen dauert das alles auch so sehr lange. Aber es wird ein Ende finden, davon bin ich überzeugt.
Daher müssen ja auch die Langzeitfolgen so propagandistisch aufgeblasen werden. Du hattest zwar nichts von deiner Corona-Infektion gemerkt, kannst aber in 5-10 Jahren ganz grausam daran sterben. Siehe Corona-Strategiepapier. Urangst und so ... Und wenn das nicht passiert, kannst du eine "eingeschränkte Leistungsfähigkeit" bekommen! Oder der Blitz trifft dich beim Scheißen!
Hier wird eine primitive, grobschlächtige Propagandamasche nach der anderen abgezogen und unsere Vorzeigedemokraten jubeln. Alle wollen sie den totalen Corona-Krieg.
Die Urteile sind eh Makulatur.
War vor dem ersten Ermächtigungsgesetz genauso, die Gerichte urteilten nach den damals gültigen Gesetzen, beruhigten damit das Fußvolk aber wussten genau, dass diese nicht lange Bestand haben werden.
So ist es diesmal auch wenn das Ermächtigungsgesetz durch ein weiteres Ermächtigungsgesetz erweitert wird.
Denn Bundesrecht bricht Landesrecht.
Du meinst, so wie man die Grippeschutzimpfung jedes Jahr wiederholen muss? Könnte natürlich sein. 2019 wurden 14,5 Millionen Impfdosen gegen die Influenza ausgegeben. An der Impfung selbst ist keiner gestorben, an der Grippe ca. 550 menschen. Insgesamt war das Grippegeschehen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich rückläufig. Natürlich hatten dazu auch die Schutzmaßnahmen wegen Corona mitgeholfen. Größte Verbreiter von Grippeviren sind die Kinder, und nach den Schulschließungen wurden wichtige Infektionsketten abgekoppelt.
Ich finde den Vergleich zu Rauschgiftsüchtigen ("Junkie") schon sehr bemüht, genauer gesagt sogar reichlich daneben. Wir hätten kein Problem mit Drogen, wenn sich jeder Rauschgiftsüchtige ein mal im Jahr eine Spritze setzen würde.