Wie schön das du ohne Fehler bist und steine ohne Ende schmeissen kannst :D
Druckbare Version
Nun am "schädlichsten" ist die ganze Situation wohl für die Ukraine. Der sinn der Sanktionen ist Putin dazu zu bwegen die militärische Unterstützung der Separatisten einzustellen. Schaden ist relativ, es gibt (langfristige) Aktionen und Ideologien in Deutschland die unseren Wohlstand bei weitem mehr und nachhaltiger schädigen als die paar Sanktionen.
sage ich doch, hervorragend, dass nennn' ich Kontrollinstanzen Predssefreiheit und offene Diskussion darum herrscht in Deutschland Pressefreiheit und in Russand nicht. Oder was glaubst du wieviele Rügen dort der Presserat verteilt, ups, den gibt es dort ja garnicht - ist wahrscheinlich auch nicht nötig denn in den russischen Wahrheitsmedien kommt ja sowieso nur eines: Nichts als die Wahrheit ;)
In Punkto Pressefreiheit liegt Russland irgendwo internaional auf Rang 150
Nein, sie ist nur nichts besonderes oder erwähnenswertes und im Vergleich zu anderen Ländern wie zB in Russland praktisch nicht vorhanden.Zitat:
2. Du blendest die offensichtliche Manipulation deutscher Medien aus.
Ich messe dem Rang absolut keine Bedeutung bei. Genauso könnte Russland so ein Rating machen. Es ist ein Westrating.
Wie man es kürzlich beim Finanzrating erlebte gegen Russland trotz solider Basis. Solider als unsere.
Du musst hirngewaschen sein.
In jedem Fall besonders Bild und Spiegel erwähnenswert. Was ist denn " Stoppt Putin jetzt" hat man ihm den Flugzeugabschuss nachgewiesen ?Zitat:
Nein, sie ist nur nichts besonderes oder erwähnenswertes und im Vergleich zu anderen Ländern wie zB in Russland praktisch nicht vorhanden.
Hat die deutsche Presse erwähnt, dass die mehrheitlichen Friedensdemonstranten in Russland Ukrainer waren ? Nein.
"Sie müssen wissen: Wenn sie eines Tages Danzig stürmen, greifen wir Moskau an."
Wo ist denn da die Logik? Wenn Danzig gestürmt wird, müssen die doch Berlin angreifen, oder nicht? :D
Ich denke, diese Meldung wird nichts anrichten. Walesa ist bei den Polen unten durch. Man weiß, er hat schonmal für das Vatikanimperium die Marionette gespielt. Warum sollte er hier nicht ferngesteuert sein?