AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du weißt doch nicht auch ich, was Krieg ist! Deine Grosseltern ja, aber du nicht!!!
:D:D:D
Wenn Die schon Krieg spielen müssen, dann sollen sie für die Kriegsgeilen eine Kriegsanleihe herausgeben solang sich das noch verzinsen lässt, und andere mit ihrem Krieg in Ruhe lassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Och, du Männchen, worin siehst du hier eine Gewaltandrohung? Deine Suggestion geht mit dir durch. Was du alles in meine Zeilen hineininterpretierst, geht mir am Arsch vorbei.
Ich bin ein gesetzestreuer Deutscher. Du etwa nicht? Was du hier alles schon bezüglich deines Gewaltpotentials zum Besten gegeben hast, dagegen ist jeder hier ein Waisenknabe...
Was habe ich denn so an Gewaltpotential hier zum Besten gegeben? Mit einem Nutzer in den Wald zu gehen und allein zurückzukommen war da sicher nicht dabei.
Wenn ich da noch ein wenig weiter ruminterpretiere ist das ne eindeutige Morddrohung, du gesetzestreuer Deutscher. Oder meinst du, ich würde alleine nicht wieder aus dem Wald finden? Das traue ich eher sonem Fallobst wie dir zu.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Jaja, die Ukraine erfüllt alle Kriterien für eine Aufnahme in die EU! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Umzüge werden aber in der Schweiz zelebriert - und die Schweizer stehen dem recht offen und tolerant gegenüber.
Offen da meinst du eher irgendwelche stadtmenschen aber nicht das gesamte Volk und da hätte ich gerne eine volksumfrage gesehen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Na sowas aber auch. Ist ja nicht der erste Fall.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum so schüchtern oder streikt die Fantasie!? Warum nicht gleich parallel zu einem NATO-Einmarsch in Russland, 200.000 Fallschirmjäger in Moskau absetzen?
Weil das nicht angebracht wäre. Ist das verständlich?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie lebt man eigentlich mit der Geisteskrankheit? Medizinische Labervereine zu zitieren, die nichts erforscht und nichts erfunden haben, stark.
Mit deinem Statement zur sogenannten "Corona Impfung" hast du dich für alle Zeiten disqualifiziert... game over
Wie lebt man mit so einem niedrigen Bildungsstandard?