AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was wären das denn für Zeiten?
Die Zeiten, wo offene Gewaltandrohungen gegenüber Nutzern des Forums noch sanktioniert wurden?
Och, du Männchen, worin siehst du hier eine Gewaltandrohung? Deine Suggestion geht mit dir durch. Was du alles in meine Zeilen hineininterpretierst, geht mir am Arsch vorbei.
Ich bin ein gesetzestreuer Deutscher. Du etwa nicht? Was du hier alles schon bezüglich deines Gewaltpotentials zum Besten gegeben hast, dagegen ist jeder hier ein Waisenknabe...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach ich sage dir ehrlich dass meine Prognosen sehr sehr oft stimmen und vor dem Jahr 2022 hat das für mich schon extrem nach Krieg gerochen.
Wäre ich als Ukrainer geboren ich hätte mich auf die Situation schon vorbereitet ich hätte da etwa drei Optionen im Kopf gehabt.
Jedenfalls nicht im Militär um mich verheizen zu lassen
Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.
Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
Ihn interessiert die Ukraine nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
So einen billigen Vergleich kann nur jemand machen, der nichts von Volkswirtschaft und der Zusammensetzung nationaler Einnahmequellen versteht. Deine Frage beantwortet sich von selbst...
Willst du etwa damit suggerieren, dass es die ganze Welt Dubai gleich tun und keine Steuern erheben sollte?
Ja dass du wie eine Made im Speck leben kannst willst du natürlich Deppen-steuerzahler.
Nimm mal Werkzeug in die Hand geh raus und produziere was wo dich Menschen dann freiwillig bezahlen statt deine Zwangssteuerschmarotzerei
Ich will Dubai nicht zu 100% kopieren aber Dr Krall hat gesagt es würden normale Konsumsteuern reichen aber nicht welche auf Arbeit und Einkommen.
Damit würde sich auch die Schmarotzerei durch Asylanten erledigen weil diese Steuern dann einfach nicht auf dem Tablett liegen würden die über die der Staat dann herrscht
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir beide hatten einst einen inhaltlichen Austausch.
Sie lesen in Zeitungen, ich hatte mein Wissen von anderen Quellen.
Wer also hier "unqualifiziert" wäre lasse ich offen.
Mehr werde ich dazu nicht beitragen, ich war schon zu offen einst.
Meine Lebenserfahrungen scheint dann offensichtlich Andere zu sein. Und wir beide bedienen uns unterschiedlicher Wissensquellen? Ich bin ganz Ohr...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.
Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
Ihn interessiert die Ukraine nicht.
Mir liegt eigentlich schon daran dass das ukrainische Volk auch was mitzureden hat aber nicht mit diesen verführern drückebergern schmarotzern Verrätern wie selensky die nur durch die USA zu ihren Handlungen getrieben sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Grundsätzlich positiv. Wenn auch die anderen EU-Länder mitziehen. Ich wäre auch dafür, dass noch am selben Tag der Mitgliedschaft der Ukraine in der Europäischen Union umgehend EU-Streitkräfte vor Ort stationiert werden. In "überzeugender Kräfterepräsentanz"...
Du weißt doch nicht auch ich, was Krieg ist! Deine Grosseltern ja, aber du nicht!!!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das können ja nur wirklich Doofe befürworten!
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wirklich keinen Bock darauf aber ich habe dir gerade mitgeteilt dass die Schweiz ein paar dumme Sachen nicht mitmacht was ja schon mal besser ist.
Diese Umzüge werden aber in der Schweiz zelebriert - und die Schweizer stehen dem recht offen und tolerant gegenüber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Och, du Männchen, worin siehst du hier eine Gewaltandrohung? Deine Suggestion geht mit dir durch. Was du alles in meine Zeilen hineininterpretierst, geht mir am Arsch vorbei.
Ich bin ein gesetzestreuer Deutscher. Du etwa nicht? Was du hier alles schon bezüglich deines Gewaltpotentials zum Besten gegeben hast, dagegen ist jeder hier ein Waisenknabe...
Gesetzestreu das hört sich so brav an es gibt im Iran und nordkorea auch gesetzestreue Menschen in Wirklichkeit dienen sie nur einem System und was ich mit diesem System meine das weißt du ganz genau.
Jemand der 1943 in einem KZ gearbeitet hat der war auch gesetzestreu.
Ich würde mich an deiner Stelle vielmehr dann auch fragen mich selbst vor den Spiegel stellen und mich selbst fragen wie moralisch verkommen dass du bist und nicht wie gesetzestreu dass du bist
Du hältst einer korrupten verbrecherischen politikergarde die Stange und stellst dich hin .. ich bin gesetzestreu.
Das ist ja wirklich ein Witz
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir liegt eigentlich schon daran dass das ukrainische Volk auch was mitzureden hat aber nicht mit diesen verführern drückebergern schmarotzern Verrätern wie selensky die nur durch die USA zu ihren Handlungen getrieben sind.
Das einzige slawische Volk mit einem Bezug zur Demokratie, der echten Demokratie, waren die Polen, noch vor der Unabhängigkeitserklärung der USA.
Dann wurde Polen von den Kaiserstaaten Preussen (Deutschland) und Russland überfallen und lange von der Karte getilgt.
Warum sollten die anderen Slawen einen Bezug zur Demokratie haben?
Nur weil die EU ihnen etwas vermarktet, was den Namen Demokratie trägt?
Nur geht es in der Ukraine, der russischen Ukraine, nicht um Demokratie.
Es geht auch um die Realisierung des deutschen Traums, der schon zur Zeit des WK1 existierte:
=> der Traum nach russischem Erdöl, Erdgas, Fetten und Getreide.
Sie sehen wie angeschlagen die deutsche Wirtschaft OHNE diese Produkte Russlands ist, und bald ist sie ganz am Boden, von der Türkei überholt.
https://img4.eadaily.com/r640x640/o/...51111767e.jpeg
Leider konnte der NATO-Feind jetzt 3 SU-34 Jets Russlands abschiessen.
Die Russische Seite hat den Abschuss jetzt bestaetigt:
Die Situation mit dem Verlust der Su-34 und der operativ-taktischen Ausrichtung in der NVO-Zone
22. Dezember 2023, 20:15 Uhr
Zitat:
Leider wurde die Information über das Abfangen von drei multifunktionalen Jagdbombern Su-34/NVO der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte durch den Feind in der Operationsrichtung von Cherson während der Aufgaben eines punktgenauen Angriffs mit FAB-500M-62-Luftbomben in einer gleitenden kontrollierten Modifikation auf den "Krynkowski-Brückenkopf" der Streitkräfte der Ukraine bestätigt.
...
Quelle mit militaerischer Detailanalyse:
https://eadaily.com/ru/news/2023/12/...lad-v-zone-svo
Als Nichtmilitaerexpertin verstehe ich da aber nur Bahnhof.
Ich hoffe, dass Russland das Problem in den Griff bekommen kann.
Bin schon schockiert, dass dem NATO-Feind dieser Schlag gelingen konnte.