AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du denkst daß du mich sinnlos beschäftigen kannst hast du dich geschnitten. Lese die Links. Das kannst du doch.
Er nimmt keine Quellen an! In seinen Augen alles nur gelogen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das Schöne ist ja, dass jeder Tag die Impfgegner noch mehr zu Narren macht. Mit jedem schönen Tag werden weltweit Hunderttausende geimpft. So gut wie niemand fällt dabei tot um oder erleidet schwere Blessuren.
In Deutschland sieht es so aus:
geimpft: 13,2 Millionen Menschen das erste Mal und 5 Millionen Menschen zum zweiten Mal, also mit weitgehender Immunisierung versehen. Das ist natürlich noch zu wenig, aber es sind bereits Millionen Deutsche geimpft und dies ganz ohne die herbeigeschwätzten Leichenberge.
Ich bin sehr beruhigt. Meine erste Impfung war komplikationslos und ich erwarte somit gelassen auch die zweite. Ich kenne persönlich drei Menschen in meinem Umfeld die an Corona gestorben sind und weitere sieben, die sehr schwer, also mit langem Krankenhausaufenthalt erkrankt und inzwischen weitgehend wieder genesen sind. Einen Impftoten kenne ich nicht.
Danke für deinen Beitrag. Dem kann ich nur vollumfänglich beipflichten. :hi:
Amtsgericht Weimar spricht vernichtendes Urteil gegen Merkels-Corona-Regime:
https://m.youtube.com/watch?v=CElaJipAx_E
Wusst ichs doch, dass die Rettung aus Ostdeutschland kommt. Noch mehr solcher Urteile und Marionette-Merkel und ihre Handlanger wandern hinter Gitter!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er nimmt keine Quellen an! In seinen Augen alles nur gelogen.
Ganz richtig.
Forenschwager Chronos nannte es einmal das argumentative Hamsterrad. An solchen Deppen arbeite ich mich nicht ab. Der sucht (angeblich) eine Antwort - dann kriegt er mit Fachzeitschriften geholfen. Aber das will er gar nicht.
Das Witzige ist ja, dass die meisten Menschen von ihrer Infektion gar nichts mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Amtsgericht Weimar spricht vernichtendes Urteil gegen Merkels-Corona-Regime:
https://m.youtube.com/watch?v=CElaJipAx_E
Wusst ichs doch, dass die Rettung aus Ostdeutschland kommt. Noch mehr solcher Urteile und das Merkel und ihre Handlanger wandern hinter Gitter!
Wenn man bedenkt, wie viele Trolle hier mittlerweile am Werk sind, da möchte man keine Rückschlüsse auf den Rest der Bevölkerung ziehen.
Hier wird reine Propaganda ohne eigenen Beitrag gepostet.... Wenn es so weiter geht macht es kaum noch Sinn zu schreiben.
Das Urteil wird von der Regierung in Thüringen ignoriert...eine Rechtsbruch, nicht der erste.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn man bedenkt, wie viele Trolle hier mittlerweile am Werk sind, da möchte man keine Rückschlüsse auf den Rest der Bevölkerung ziehen.
Hier wird reine Propaganda ohne eigenen Beitrag gepostet.... Wenn es so weiter geht macht es kaum noch Sinn zu schreiben.
Das Urteil wird von der Regierung in Thüringen ignoriert...eine Rechtsbruch, nicht der erste.
Und du bist der Chef von den ganzen Trollen. Keiner trollt so viel und so gern wie du. Und das ganze Internet weiss das.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Forenschwager Chronos nannte es einmal das argumentative Hamsterrad. An solchen Deppen arbeite ich mich nicht ab. Der sucht (angeblich) eine Antwort - dann kriegt er mit Fachzeitschriften geholfen. Aber das will er gar nicht.
Zum Glück sind es nur verschwindend wenige die sich in diesem Hamsterrad bewegen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Witzige ist ja, dass die meisten Menschen von ihrer Infektion gar nichts mitbekommen.
Witziger finde ich, dass die, die gar nicht krank werden, besonders in ihrem Leben behindert und eingeschränkt werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bertelsmann und Leopoldina:haha:
Und dazu keinen eigenen Beitrag. Einfach mal Propaganda ins Forum gerotzt...