AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist durch und durch eine Intrigantin und hinterlistige Hetzerin. Pfui deibel!
Ach , bin ich das , nur weil ich die Wahrheit sage !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alleine schon wenn ich dieses Wort kompatibel lese wer bestimmt denn hier irgendeine Ordnung lass jede Nation so sein wie sie glaubt es sei richtig.
Wollt ihr den Russen auch noch den Homo-Gender schwachsinn aufzwingen und sie militärisch klein halten damit sie kompatibel sind damit die USA immer die mächtigen bleiben ja das wollt ihr.
Ach die Ukraine ist ja so anpassungswillig ich könnte nur noch lachen über dich das ist ein korruptes shithole.
Du hast überhaupt keinen realitätssinn es ist es ist so wahnsinnig und kommst dir dabei auch noch intelligent vor du hast keinen Realitätssinn und du hast null Ahnung von Ökonomie.
Es scheitern dann auch regelmäßig deine Prognosen weil du keinen Realitätssinn hast.
Ich bin auch gegen das Gendern. Aber ich stehe völlig "unaufgeregt" zum Thema Homosexualität. Was soll eine diesbezügliche Homophobie? Es werden nie mehr als drei Prozent der Bevölkerung homosexuell sein. Dann noch ein paar Bi-Leute, fertig. Wen sollte das stören?
Jede Gesellschaft auf der Welt sollte den Ausländeranteil bei ca. 10 Prozent halten, auch gegen eine Ghetto-Bildung in den Metropolen einwirken.
Die Ukraine hat den Willen, sich an unsere Werte und Normen anzugleichen, Russland will dies nicht. Wir indes wollen uns nicht an "russische" Werte anpassen. Ergo: Europa und Russland sollten dann getrennte Wege gehen.
Wo ist also das Problem?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alleine schon wenn ich dieses Wort kompatibel lese wer bestimmt denn hier irgendeine Ordnung lass jede Nation so sein wie sie glaubt es sei richtig.
Wollt ihr den Russen auch noch den Homo-Gender schwachsinn aufzwingen und sie militärisch klein halten damit sie kompatibel sind damit die USA immer die mächtigen bleiben ja das wollt ihr.
Ach die Ukraine ist ja so anpassungswillig ich könnte nur noch lachen über dich das ist ein korruptes shithole.
Du hast überhaupt keinen realitätssinn es ist es ist so wahnsinnig und kommst dir dabei auch noch intelligent vor du hast keinen Realitätssinn und du hast null Ahnung von Ökonomie.
Es scheitern dann auch regelmäßig deine Prognosen weil du keinen Realitätssinn hast.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willst du uns jetzt ernsthaft hier erzählen das du zwar Kinder hast , aber nie Kindergeld in Anspruch genommen hast ?
Mein lieber Schwan , nu geht aber ganz die Post mit dir ab !
Und Elterngeld hat deine Frau während der Elternzeit auch nie in Anspruch genommen ?
Nur weil jemand 14 Kinder hat heißt das noch lange nicht das er kein weiteres Einkommen hat und wenn diese 14 Kinder in D bleiben , hier arbeiten und leben , zahlen sie auch in die Rentenkasse und alle anderen Sozialtöpfe ein
ein , oder willst du etwa behaupten , ohne sie näher zu kennen , das die nichts tun und alle vom Staat leben !
Du bist ja noch schlimmer als bis jetzt eh schon gedacht !
Genau lesen! Jeder der Kinder hat, bekommt Kindergeld. Es ging darum, wer hierzulande von diesen staatlichen Transferleistungen lebt!!
Ich unterstelle dir/euch, dass ihr ebenfalls zu keiner Zeit vom Kindergeld gelebt habt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage gar nicht dazu bevor ich von dir nicht offen und ehrlich etwas über deine Vita hier in Deutschland gehört habe, wie ich es hier gerade verlautbart habe.
Du hast hier gar nichts zu fordern , schon mal gar keine privaten Dinge !
Was ein User über sich persönlich preis gibt , unterliegt der Freiwilligkeit !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Muss ich dir mal zehn Werte aufzählen die ich ablehne und die meisten Russen auch ablehnen.
ihr Idioten habt einen Fehler gemacht die Russen ständig anzulügen das ist eure wertegemeinschaft.
Falsches Versprechungen abgeben nein wir wollen das nicht wir wollen die Wirtschaft nicht kaputt machen ihr seid nur dreckige Lügner das ist die Wertegemeinschaft
Deine Formulierung offenbart, dass du dich nicht zu unserer europäischen Wertegemeinschaft dazugehörig fühlst.
Das ist dein gutes Recht.
Ich im Gegensatz zu dir fühle mich dazugehörig. Das ist ebenfalls mein gutes Recht.
Du musst dich allerdings im Gegensatz zu mir fragen lassen, warum du hier lebst, innerhalb dieser Wertegemeinschaft.
DAS muss ich mich nicht fragen lassen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau lesen! Jeder der Kinder hat, bekommt Kindergeld. Es ging darum, wer hierzulande von diesen staatlichen Transferleistungen lebt!!
Ich unterstelle dir/euch, dass ihr ebenfalls zu keiner Zeit vom Kindergeld gelebt habt...
Du hast kindergeld in dreifacher Höhe erhalten für ein Kind.
Mir ist noch eine Summe in Erinnerung von 1300 € pro Kind weil mein Nachbar Beamter war.
Ihr Schmarotzer habt immer eine große Fresse und wehe es hinterzieht einer 100 € Steuern dann bricht die Welt zusammen
Weil diese hinterzogenen Steuern gehören schon diesen Schmarotzer Beamten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast hier gar nichts zu fordern , schon mal gar keine privaten Dinge !
Was ein User über sich persönlich preis gibt , unterliegt der Freiwilligkeit !
Stell doch mal ein Foto von dir als Avatar rein; nur ganz kurz...
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber davon MITGELEBT !
Also hast auch du und deine Familie diese Transferleistungen erhalten , welches du aber in deinem Post verneint hast !
Zitat:
Zitat von
amendment
Stell doch mal ein Foto von dir als Avatar rein; nur ganz kurz...
Warum sollte ich , außerdem geht es nicht um das Aussehen des Users , nein , du forderst von ihm seine Vita offen zulegen , seinen beruflichen Werdegang und anderen privaten Kram !
Das geht aber niemanden etwas an , schon mal gar nicht dich Idioten !