AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir haben noch! so eine spezialistin, die es aus dem efef kann.
und was mich am meisten ärgert, sie kommt immer damit durch, das kotzt mich so an.
Sagen wir mal, bis jetzt kam sie damit durch. Aber die Zeiten ändern sich.
Zitat:
Zitat von
erselber
Sagen wir mal, bis jetzt kam sie damit durch. Aber die Zeiten ändern sich.
deswegen habe ich hinter das noch! ein ausrufezeichen gesetzt, ich habe noch! hoffnung, aber nicht mehr viel.
ich weiß nur, und das kreide ich der schachtel im hosenanzug an, mein leben ist gerade ein riesiger scherbenhaufen und wie ich diese scherben wieder kitten kann, ist mir ein immer größeres rätsel, je älter ich werde.
dem meinigen und mir läuft die zeit davon, jeden tag schneller und ich sehe vor mir nur eine graue wand, die immer schwärzer wird.
wen kann ich verklagen für die gestohlene lebenszeit? die olle garantiert nicht. :irre:
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Den Du besser sausen läßt.Tu es nicht.
Er sollte. Es geht um Herdenimmunität. Und für ein mehr an Freiheit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Antwort solltest du geben...und nicht wieder deine sinnlosen Zeitungen posten. Also gib eine Antwort...oder halt einfach die Klappe...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bertelsmann und Leopoldina:haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Antwort solltest du geben...und nicht wieder deine sinnlosen Zeitungen posten. Also gib eine Antwort...oder halt einfach die Klappe...
Lesen.
Dort stehen einige Antworten. Du kannst doch lesen? Oder lasse es dir vorlesen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bertelsmann und Leopoldina:haha:
Es gibt darüber hinaus noch mehr Quellen. Aber du willst dich einfach nicht bilden. Dagegen kann keiner etwas machen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lesen.
Dort stehen einige Antworten. Du kannst doch lesen? Oder lasse es dir vorlesen.
Das hier ist ein Forum, in dem es nicht erlaubt ist, einfach nur Links ohne eigenen Kommentar zu posten. Bei dir sollte die Moderation einschreiten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das hier ist ein Forum, in dem es nicht erlaubt ist, einfach nur Links ohne eigenen Kommentar zu posten. Bei dir sollte die Moderation einschreiten.
Wenn du denkst daß du mich sinnlos beschäftigen kannst hast du dich geschnitten. Lese die Links. Das kannst du doch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt darüber hinauzs noch mehr Quellen. Aber du willst dich einfach nicht bilden. Dagegen kann keiner etwas machen.
Das Schöne ist ja, dass jeder Tag die Impfgegner noch mehr zu Narren macht. Mit jedem schönen Tag werden weltweit Hunderttausende geimpft. So gut wie niemand fällt dabei tot um oder erleidet schwere Blessuren.
In Deutschland sieht es so aus:
geimpft: 13,2 Millionen Menschen das erste Mal und 5 Millionen Menschen zum zweiten Mal, also mit weitgehender Immunisierung versehen. Das ist natürlich noch zu wenig, aber es sind bereits Millionen Deutsche geimpft und dies ganz ohne die herbeigeschwätzten Leichenberge.
Ich bin sehr beruhigt. Meine erste Impfung war komplikationslos und ich erwarte somit gelassen auch die zweite. Ich kenne persönlich drei Menschen in meinem Umfeld die an Corona gestorben sind und weitere sieben, die sehr schwer, also mit langem Krankenhausaufenthalt erkrankt und inzwischen weitgehend wieder genesen sind. Einen Impftoten kenne ich nicht.