AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
War einer der Ersten, die vor dem erneuten Betrug warnten
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-cor...ild/2.bild.jpg
nur Deppen Deutschland ist dicht, obwohl NIchts ist
Zitat:
Zitat von
navy
"Obwohl nichts ist" . Messerscharfe Analyse eines Geisteskranken.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Na gut, dann heißt es eben zukünftig für Dich: "Äy Alda Du komms hier nicht rein !" :cool:
D.h. kein Theaterbesuch, keinen Kneipenbesuch...usw.
Kann aber auch sein, dass ein Schild verkündet:
„Ihr Geimpften Virenschleudern kommt hier nicht rein.
Und: „Ich muss draußen bleiben für die es nicht kapieren noch ein Piktogramm mit einer Spritze drauf. “
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Obwohl nichts ist" . Messerscharfe Analyse eines Geisteskranken.
Der Geisteskranke bist du. Wo bleibt die Antwort, warum in einer angeblichen Pandemie mit einem Todesvirus 22 Krankenhäuser geschlossen und 7000 Intensivbetten abgebaut werden?
Du und Deinesgleichen sind nur Witzfiguren die sinnlos schwafeln...
Zitat:
Zitat von
erselber
Kann aber auch sein, dass ein Schild verkündet:
„Ihr Geimpften Virenschleudern kommt hier nicht rein.
Und: „Ich muss draußen bleiben für die es nicht kapieren noch ein Piktogramm mit einer Spritze drauf. “
wäre wirklich nicht das erste mal, daß etwas um 180 grad gedreht wird, gelle?:cool:
je nachdem, wie es gerade so richtig paßt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wäre wirklich nicht das erste mal, daß etwas um 180 grad gedreht wird, gelle?:cool:
je nachdem, wie es gerade so richtig paßt.
Richtig, man darf nur nicht den Zeitpunkt verpassen wo es opportun ist das Fähnchen in den richtigen/rechten Wind zu drehen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Danke. Aber das wußte ich ohnehin von Dir ;)
Oh, ist mir eine Ehre!
Ähre?
Grüße,
KF.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Geisteskranke bist du. Wo bleibt die Antwort, warum in einer angeblichen Pandemie mit einem Todesvirus 22 Krankenhäuser geschlossen und 7000 Intensivbetten abgebaut werden?
Warum erhebliche Intensiv Betten auch noch abgebaut wurden, das können die Spinner nie beantworten und die Auslastung der Betten auch in Italien, wie in Deutschland schlecht ist. Bei den Spinnern, geht der Fake Virus aus Wuhan halt wieder um
Nichts ist,
Schaden größer als Nutzen-weshalb tun sie das?
2.4.2020
Eine Analyse der in der EMA-Datenbank erfassten Meldungen von Arzneimittelnebenwirkungen in Europa im Zeitraum April 2020 bis März 2021 zeichnet ein ausgesprochen alarmierendes Bild. Doch die sinnlose Impfaktion wird verbissen fortgesetzt. Sie geht über Leichen - und es werden immer mehr!
Die PCR-Falsch-Positiv-Pseudo-Epidemie
30. November 2020 / Aktualisiert 25. Dezember 2020
von Dr. Mike Yeadon
Hier der Link zu einem hervorragend recherchierten und sehr überzeugenden Aufsatz vom ehemaligen Forschungsdirektor des Pfizer Konzerns Dr. Michael Yeadon zur Schlüsselrolle der PCR-Tests für die Corona-Krise (in englischer Sprache) (hier die deepl-Übersetzung ins Deutsche zum Download)
Zitat:
Zitat von
erselber
Richtig, man darf nur nicht den Zeitpunkt verpassen wo es opportun ist das Fähnchen in den richtigen/rechten Wind zu drehen.
wir haben noch! so eine spezialistin, die es aus dem efef kann.
und was mich am meisten ärgert, sie kommt immer damit durch, das kotzt mich so an.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lesen!
https://www.laekh.de/heftarchiv/ausg...n-der-pandemie
https://www.berliner-zeitung.de/gesu...teht-li.132283
Mehr davon im www.