AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
30Y yields für frz Bonds auf einem Level mit 30Y gr. Bonds - Europa hat fertig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
nicht nur Europa die gesamte westliche Welt (Wertewesten)
Zitat:
Zitat von
Cherry
...dann warten wir mal auf die (partielle) Korrektur. Wird vermutlich die glorreichen 7 aus den Techbereich vor allem treffen. Aus dem KI Bereich wird vermutlich auch die Luft raus gelassen. Ansonsten Kasse halten und aufbauen um nach zu kaufen.
BAT steht bei mir unter strengster Beobachtung. Nach der Korrektur dürfte sich nun der letzte Aufwärtsschub anbahnen. Wie hoch BAT noch geht ? 62 würde mich überraschen; denke mal bis in der Gegend 55/56 wären noch möglich
nachkaufen aber erst nach einer Korrektur von ca. 90-99 %, die Exzesse ( extreme Verschuldung, extremes Gelddrucken) müssen erst vollständig abgearbeitet sein
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
....als nächstes werden sie auf der glorreichen Idee der Eurobonds kommen. Deutschland haftet. Das Spiel wird dadurch noch verlängert
Zitat:
Zitat von
Kosto8
nachkaufen aber erst nach einer Korrektur von ca. 90-99 %, die Exzesse ( extreme Verschuldung, extremes Gelddrucken) müssen erst vollständig abgearbeitet sein
... ich rechne - wenn nichts aussergewöhnliches passiert - bei den überbewerteten Aktien eine Korrektur von 30-50%. Manche defensive Aktien könnten da sogar profitieren. Man kann alle nicht über einen Kamm scheren. Irgendwo muss die Kohle hin.
Bei Gold riecht es nach Ausbruch. Denke es könnten bis Ende vom Jahr 4000 werden. Nächstes Jahr geht der Goldzyklus zu Ende. Wo das Hoch dann liegt ???? Dann dürften wir eine jahrelange Korrektur sehen.
Bei Öl sehe ich - nach einer Korrektur auf 50-55 - erhebliches Aufwärtspotential. Siehe Gold/Öl Ratio. Einhergehend mit Öl werden Rohstoffe steigen
Eurosilber auf All Time Highs
außer mir ist wieder mal keine dabei
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.... ich bin schon seit 2008 dabei :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Cherry
.... ich bin schon seit 2008 dabei :ätsch:
als zweiter :appl:
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Dachte mir nicht, dass du der Einzige bist...muss ich gleich Mal nachschauen gehen..:neck:
Bei der Produktionskapazität...wie viele Hallen hast denn schon angemietet?:ätsch::D
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Meine paar Krügerrand sind immer noch gleich schwer.
---