AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verstärkt dort, wo vor dem Haus Stolpersteine installiert sind, oder sie lesen jüdisch klingende Nachnamen am Klingelschild.
Einer Selektion der radikal islamischen Terroristen in einem Flugzeug oder Theater wuerde ich nicht standhalten koennen.
Allein mein Nachname wuerde meinen Tod besiegeln.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Brauchst du Nachhilfe? Stand hier im Forum und kann man googeln...oder muss ich dir noch das 1mal1 beibringen?
Zitat:
Zitat von
Chinon
und die nutzlose NATO, EU ebenso
Dann fliegen US- und GB-Atombomben![/QUOTE]
Atombomben können nicht fliegen, im Gegensatz zu Hyperschallraketen aus RU und CN .
Iranischer Außenminister: Die Hisbollah hat alle Phasen der roten Linien identifiziert und wird in jeder Phase geeignete Maßnahmen ergreifen.
https://t.me/Middle_East_Spectator/2318
Der Iran hat grünes Licht von Katar und Saudi-Arabien bekommen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi ist geimpft, aus Angst, und seine Kinder sind ebenfalls mit dem Gift beglückt worden, mit unabsehbaren Konsequenzen für deren Zukunft.
Da kann man nichts erwarten...aber jetzt steht ja fast, Corona stammt aus dem Labor.
Versehentlich oder vorsätzlich frei gelassen, das ist die Frage
Ich verstehe, daß man sich die Welt nach der eigenen Fehlleistung formen muss.
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sicher....bei einer jüdischen Regierung in Kiew. Das wundert keinen
Das eigentliche Sagen haben der US-Hegemon und die Bandera-Nazis sitzen dem Z im Nacken.
Wenn Z den Nazis nicht gehorcht, wird er ganz schnell einen Kopf kuerzer gemacht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sicher....bei einer jüdischen Regierung in Kiew. Das wundert keinen
Geschenkte ukrainische Waffen verscherbelt zu den Hamas, bezahlt vom Iran.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Russland setzt aktuell auch wieder Phosphor ein.
Quelle von vor 2 Tagen:
https://www.blick.ch/ausland/groesst...d19036459.html
«Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung»
Noch gehen die Angriffe der Russen unvermindert weiter – unter anderem auch mit gefürchteten Phosphorbomben. «Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung», teilte der ukrainische Generalstab am Donnerstagabend in seinem Lagebericht mit. Sieben russische Attacken auf die Kleinstadt und sieben weitere auf Ortschaften in der Nähe seien abgewehrt worden, schrieb die Militärführung in Kiew.
Punkt A) das ist die übelste Lügenpresse, auch bei Corona: Feder führend
Lese doch bitte den Artikel richtig. Das ist wie Blöd, auf Schweizerisch: Frei erfunden
Die Ukrainer setzen Phosphor ein und nicht die Russen
Zitat:
Kämpfe bei Awdijiwka: Drohnenvideo zeigt zerstörtes Russen-Militärfahrzeug(00:37)
Grösste Offensive im Osten
Kolossale russische Verluste bei Schlacht um Awdijiwka
Die russische Armee versucht mit allen Mitteln, die ukrainischen Truppen bei Awdijiwka einzukesseln. Dabei nehmen sie hohe Verluste hin.
und
B) Kämpfe bei Awdijiwka: Drohnenvideo zeigt zerstörtes Russen-Militärfahrzeug(00:37)
Grösste Offensive im Osten
Kolossale russische Verluste bei Schlacht um Awdijiwka
Die russische Armee versucht mit allen Mitteln, die ukrainischen Truppen bei Awdijiwka einzukesseln. Dabei nehmen sie hohe Verluste hin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verstärkt dort, wo vor dem Haus Stolpersteine installiert sind, oder sie lesen jüdisch klingende Nachnamen am Klingelschild.
Hakenkreuze an jeder Haustüre werden künftig helfen.