AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Es geht nicht darum. Es geht darum, dass verfolgte Christen mit diesen Argumenten noch weiter verfolgt werden. Als es vor knapp 10 Jahren um die Mohammedkarikaturen ging, hat doch irgendein dänischer Imam gefälschte Karikaturen auf eine Reise durch arabische Länder mitgenommen und rumgezeigt. Was wieder in eine Hetzjagd auf Christen mündete.
Dann sollten die Christen einfach mal aufhören, ständig die andere Wange auch noch hinzuhalten und dem Muselpack mal ordentlich auf die Omme kloppen. Was ist daran so schwer? Euer Gleichmut, alles zu ertragen und Gott wirds schon richten? Euer Gott lacht sich scheckig über Euch! Der ist ein irres Kind mit ner Lupe, welches bei Sonnenschein Ameisen verkokelt und sich an den kleinen Rauchfähnchen erfreut.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nochmal: Ich sage nicht, wir sollen IS-Leute aufnehmen. Da bin ich auch dagegen. Gott bewahre uns davor. Die meisten Syrer oder Iraker, die herkommen sind ohnehin Christen. Darauf schaut PEGIDA aber nicht. In Wirklichkeit ist es denen egal, ob jemand Christ oder Mohammedaner ist.
Weniger glauben was feige Pfaffen von sich geben und mehr die Quelle begucken. Die Kirchenvertreter sind Feinde der Christenheit und der Nationen Europas. Das hat ihr abscheuliches Verhalten der Vergangenheit eindeutig bewiesen.
Zitat:
Zitat von
MBL
Diese Aussage nimmst du woher?
Das würde ich auch gerne wissen. Jedenfalls hat er nichts verstanden...>%-(
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hätte er nicht im Abendland gelebt, hätte ihm kein Schwein eine Bühne geboten.
Du unterschätzt die islamische Sucht danach, Christen zu schaden und sie zu verfolgen.
Zitat:
Zitat von
MBL
Dann zähle mal alle auf, bitte. Mal sehen wie viele ich widerlegen. ;)
es befindet sich der letzte "Papst" auf dem Stuhl Petri der falsche Prophet -
er wird das Papstamt abschaffen
die Muslime werden Rom erobern bzw. wird es in Italien extreme Unruhen geben muslimische EInwanderer gegen Urbevölkerung die restlichen Priester werden totgeschlagen in Italien
hier beginnt das ende der in der islamischen Offenbarung der Endzeit kleinen Zeichen ...
dann steht noch aus totale Zerrütung des internationalen Finanzsystems und das anschleissende weltweite Chaos (das ganze ist aber eine Inszenierung der Elite die schon alles hinter den "Kulissen" rechtlich in einen Faschisten Weltstaat umgebaut hat siehe z.B.USA Patriot Act etc. )
dann wird durch die Welteinheitsreligion die Franziskus auf dem "Trümmern" der Alten Kirche errichtet hat der Dajjal Antichrist etc. ausgerufen werden bzw. sich zeigen und das Chaos wird enden er ist der Führer der ersten Weltregierung !
diese Weltregierung an dessen Spitze der Antichrist steht beendet das Chaos und ein weltweiter totalitärer Staat tritt an seine Stelle natürlcih als Freiheit und Superdemokratie getarnt siehe 1984 - Sklaverei ist Freiheit etc.
die USA, Mexico Kanada und Europa sind zu einem Block zusammengeschweisst und dieser gibt seine komplette MAcht ab an die Weltregierung etc.
dann beginnt die wahre schreckliche Endzeit momentan sind wir in den Wehen der Endzeit !
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Atheisten soll es um die Erhaltung des Christentums gehen? Entschuldigung, aber das wage ich in Zweifel zu ziehen.
Ja, ist mir klar. Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass die RKK die Umvolkung haben will, aber Atheisten lieber das Christentum haben wollen, als ein Kalifat.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
als guter Katholik muss man feststellen das der Fisch von Kopf her stink und besondersin der Deutschen Bischofskonferenz. niemand von den fetten Bonzen hätte den Mut Jesus zu bezeugen wenn ihm sein Gehaltvom Staat gekürzt werden würde oder er mit Schimpf und Schande davongejagt wird wie Tebartz van Elst . jeder Bischof der Pro Pegida wäre würde so eine mediale Schlammschlacht gegen sich entzündet sehen, wie dieser !
Klar ist die Kirche einem großen Druck ausgesetzt von seiten der Politik und Medien.
Würde sie aber dem ganzen antideutschen System die Stirn zeigen, würde sie mittelfristig sicher eine stärkere Anziehungskraft auf die Gläubigen, bzw. Abgefallenen ausüben.
Manchmal glaub ich schon fast, Christ sein darf man nur noch, wenn man kein Deutscher, bzw. ein Antideutscher ist.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Es geht nicht darum. Es geht darum, dass verfolgte Christen mit diesen Argumenten noch weiter verfolgt werden. Als es vor knapp 10 Jahren um die Mohammedkarikaturen ging, hat doch irgendein dänischer Imam gefälschte Karikaturen auf eine Reise durch arabische Länder mitgenommen und rumgezeigt. Was wieder in eine Hetzjagd auf Christen mündete.
1999 erklärte der Imam von Izmir: " Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir
euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen".
N. Kelek: "Die fremde Braut".
Wir "freuen" uns schon! Du auch?
Du bist ein Pfaffenschwätzer!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Stimmt nicht! Immerhin haben wir 3! :D
Harfe, Klavier und DSDS?
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe mich heute mit einer Bekannten aus der Nachbarschaft unterhalten, die ursprünglich aus der Nähe von Chemnitz kommt und hier seit etlichen Jahren mit ihrer Familie lebt. Ich habe das Gespräch angefangen, das muß ich dazu sagen.
Ich habe ihr mit leuchtenden Augen erzählt, wie toll ich die Dresdner Aktion, wie super ich Pegida finde, und habe dann leider nur ein "sie sieht Pegida grenzwertig" geerntet, dann ging es von ihr übergangslos zur NPD weiter, was die Rechtsextremen schon alles in Dresden angerichtet hätten usw. Weiter ging es damit, daß wir die Flüchtlinge alle aufnehmen müssen, denn keiner verläßt freiwillig sein Land, und die haben alles verloren, genau wie die Flüchtlinge damals aus Schlesien. Usw. und so fort. Außerdem geht es uns doch gut, wir stehen wirtschaftlich gut da, haben kaum Arbeitslose etc. etc.
Ich war hinterher einen Moment lang verzagt und habe mich gefragt, warum soll ein intelligenter Mensch eigentlich für so hirngewaschene Menschen die Kastanien aus dem Feuer holen und sich selbst schlimmstem Verdruß aussetzen? Warum? Ich bin in einem Alter, in dem ich wohl das Schlimmste nicht mehr miterleben werden. Ich kann mich auch in Zukunft nur um meinen Garten und um die schönen Dinge im Leben kümmern. Sollen sie doch sehen, wie sie fertig werden.
Das hab ich mich auch schon mal gefragt und bin zu dem Ergebnis gekommen.. ich tu es für meine
Ahnen für ihr Erbe das sei mir hinterlassen haben, für alle die ich liebe und für die, die dieses Land
diese Kultur und Traditionen lieben.. für Menschen meines Volkes die es wert sind.. und davon gibt es viele !!!