AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
JdG
Was heißt "ihr"?
Ich bin kein Moslem.
Ich erkenne, obwohl ich neu hier bin, dass Dir ähnliche Personen nichts anderes zu tun haben als ihre dressierte Lehre überall anzuwenden und darin etwas zu sehen was gar nicht da ist. Wirft diese Ideologie weg und beginnt endlich Mensch zu sein.
Junge, unsere Muselmeter funktioniert. Daß Du einer bist, ist seit Stunden klar. Und nun laß Deine "Freundin" wieder aus dem Keller frei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann mit Menschen auch nix anfangen.
Vom Konzept her sind sie ja gar nicht mal so schlecht, aber produktionstechnisch und vom "Nutzwert" her meist Ausschuß.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Kann ich nachvollziehen. Mein Riesenklotz kann das auch sehr gut.
Dann kannst Du Dir mein Zusammenzucken vorstellen. Und ich schwöre, der Hund hat schadenfreudig gegrinst!
Normalerweise macht der nur "Wuff". Reicht aber für Fremde an der Gartentür
Die Hölle sind die Anderen, wusste schon J.P.Satre. Üblicherweise hasst der Misanthrop "die Anderen", je diffuser sie sind, desto mehr. Für den Hass auf einen Einzelnen braucht man einen Grund, für den Hass "auf alle" braucht man ihn nicht. Da genügt deren Existenz.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich meide möglichst alle Menschen. Spart einem viele Enttäuschungen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vom Konzept her sind sie ja gar nicht mal so schlecht, aber produktionstechnisch und vom "Nutzwert" her meist Ausschuß.
Wenn wir Glück haben ist in absehbarer Zeit die Ära des Menschen vorbei.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Die Hölle sind die Anderen, wusste schon J.P.Satre. Üblicherweise hasst der Misanthrop "die Anderen", je diffuser sie sind, desto mehr. Für den Hass auf einen Einzelnen braucht man einen Grund, für den Hass "auf alle" braucht man ihn nicht. Da genügt deren Existenz.
Man muß die Masse ja nicht unbedingt aus Haß meiden. Aus Erfahrung genügt.
Zitat:
Zitat von
JdG
Und Du meinst was Du guckst müssen auch Muslime tun? Sie haben andere Sorgen als Nationalisten zu spielen :basta:
Ja, schon stressig, so ein Moslem-Leben. Allein die fünf täglichen Bodenturnübungen aka Gebete kosten Zeit und Energie, die strenge aber liebevolle Anleitung für Frau und Kinder, die auch gerne mal unter "häusliche Gewalt" firmiert, die Hege und Pflege des Hasses auf alles, was nicht an den pädophilen Epileptiker und seine "Offenbarungen" glaubt, die hitzigen Debatten mit Landsleuten, Glaubensbrüdern und anderen Ziegenfreunden beim Tee, der vollfinanzierte BMW will auch noch gewachst und dann wie geisteskrank um den Block gefahren werden, natürlich unter Missachtung möglichst vieler Verkehrsregeln und mit laut aufgedrehter Affenmusik, das lässige herumlungern in Gruppen an Straßenecken und in Fußgängerzonen, immer bereit, die eigene Ehre mit viel kollektiver Gewalt gegen jede Anfechtung zu verteidigen, und kaum wird es langsam dunkel, müssen die älteren Semester Zuhause den Pascha spielen, während die jüngeren Jahrgänge mit Türstehern rangeln, auf der Jagd nach der nächsten deutschen Schlampe sind oder sich mal eben die Nudel von Schwester oder Cousine lutschen lassen, der ganze Ärger mit Jobcenter, Ausländerbehörde, Polizei, Sozialbetreuern und allen möglichen anderen offiziellen Stellen, die den Moslem noch immer nicht als die Krönung der Schöpfung begriffen haben, und wenn's ganz schlecht läuft, kommt einem auch noch ein Ehrenmord dazwischen.
Ja, stressig, so ein Moslem-Leben in Deutschland, ganz ehrlich, ich wollte im Leben kein Musel sein...
Zitat:
Zitat von
JdG
Muslime leben seit ca. 50 Jahren in Europa und Deutschland und ist nichts dergleichen passiert. IS ist überall aktiv, daher ist nicht auszuschließen dass ihr auch in Deutschland gelingt Anschlag auszuüben. Aber was hat das mit Muslimen zu tun?
Nichts vermutlich. Terror hat ja mit dem Islam generell nichts zu tun, wie man hört.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn wir Glück haben ist in absehbarer Zeit die Ära des Menschen vorbei.
Theoretisch kann ja jeder von jetzt auf gleich der Sache ein Ende machen. Wenn man selbst weg ist, ist mit einem selbst für einen selbst ja auch alles weg. Ich denke jeden Tag daran und der Gedanke wird mir immer symphatischer.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, schon stressig, so ein Moslem-Leben. Allein die fünf täglichen Bodenturnübungen aka Gebete kosten Zeit und Energie, die strenge aber liebevolle Anleitung für Frau und Kinder, die auch gerne mal unter "häusliche Gewalt" firmiert, die Hege und Pflege des Hasses auf alles, was nicht an den pädophilen Epileptiker und seine "Offenbarungen" glaubt, die hitzigen Debatten mit Landsleuten, Glaubensbrüdern und anderen Ziegenfreunden beim Tee, der vollfinanzierte BMW will auch noch gewachst und dann wie geisteskrank um den Block gefahren werden, natürlich unter Missachtung möglichst vieler Verkehrsregeln und mit laut aufgedrehter Affenmusik, das lässige herumlungern in Gruppen an Straßenecken und in Fußgängerzonen, immer bereit, die eigene Ehre mit viel kollektiver Gewalt gegen jede Anfechtung zu verteidigen, und kaum wird es langsam dunkel, müssen die älteren Semester Zuhause den Pascha spielen, während die jüngeren Jahrgänge mit Türstehern rangeln, auf der Jagd nach der nächsten deutschen Schlampe sind oder sich mal eben die Nudel von Schwester oder Cousine lutschen lassen, der ganze Ärger mit Jobcenter, Ausländerbehörde, Polizei, Sozialbetreuern und allen möglichen anderen offiziellen Stellen, die den Moslem noch immer nicht als die Krönung der Schöpfung begriffen haben, und wenn's ganz schlecht läuft, kommt einem auch noch ein Ehrenmord dazwischen.
Ja, stressig, so ein Moslem-Leben in Deutschland, ganz ehrlich, ich wollte im Leben kein Musel sein...
Das interessiert mich aber nicht. Ich bin Glaubenslos.