AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
JdG
Deine Kopf denkt falsch. 100%, es ist beweisbar.
OK. Lerne erst Deutsch.
Zitat:
Zitat von
JdG
Und Du meinst was Du guckst müssen auch Muslime tun? Sie haben andere Sorgen als Nationalisten zu spielen :basta:
Da hast Du natürlich recht. Ich verstehe zwar nicht was Dein Hirn Deinen Fingern befohlen hat, in die Tastatur zu klopfen, aber, Du hast recht!
Zitat:
Zitat von
JdG
Du verkaufst Bockwurst und Kartoffeln.
Ich verkaufe auch Lachs und Chateau Briand, so lange es sich jeder leisten kann und die Ware einen Preis hat, der ihr entspricht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es fiel eben stark auf, da gerade in München jeder zweite mittlerweile auf der Straße ein Musel ist. Gut das ich nun ein Opern-Abo habe!
Meide "Entführung aus dem Serail".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Meide "Entführung aus dem Serail".
Ich meide Kanacken! Das wurde mir heute wieder bewußt!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich verkaufe auch Lachs und Chateau Briand, so lange es sich jeder leisten kann und die Ware einen Preis hat, der ihr entspricht.
Was heißt "ihr"?
Ich bin kein Moslem.
Ich erkenne, obwohl ich neu hier bin, dass Dir ähnliche Personen nichts anderes zu tun haben als ihre dressierte Lehre überall anzuwenden und darin etwas zu sehen was gar nicht da ist. Wirft diese Ideologie weg und beginnt endlich Mensch zu sein.
Zitat:
Zitat von
JdG
Was heißt "ihr"?
Ich bin kein Moslem.
Ich erkenne, obwohl ich neu hier bin, dass Dir ähnliche Personen nichts anderes zu tun haben als ihre dressierte Lehre überall anzuwenden und darin etwas zu sehen was gar nicht da ist. Wirft diese Ideologie weg und beginnt endlich Mensch zu sein.
Ich gebe Dir noch 48h dann bist Du gesperrt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich meide Kanacken! Das wurde mir heute wieder bewußt!
Ich meide möglichst alle Menschen. Spart einem viele Enttäuschungen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich meide möglichst alle Menschen. Spart einem viele Enttäuschungen.
Ich kann mit Menschen auch nix anfangen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe mich ganz schön erschrocken. Der Riesenklotz hat es raus, sich anzuschleichen
Kann ich nachvollziehen. Mein Riesenklotz kann das auch sehr gut.