AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Führende Aerosolforscher aus Deutschland fordern von der Politik einen deutlichen Kurswechsel in der Corona-Politik. Die Ansage müsse lauten: Drinnen lauert die Gefahr, draußen läge sie im Promille-Bereich!
Aerosolforscher....
Zitat:
Zitat von
tosh
Bis zu 33% mehr Tests ist kein Schwachsinn.
Zu den gestiegenen Testzahlen kommt als Grund für die höheren Inzidenzen zwar jetzt auch die ansteckendere Mutation hinzu.
Aber die Testzahlen werden sich noch verhältnismäßig viel stärker erhöhen zB durch die Selbsttests, Gratis-Schnelltests, 2 Tests /Woche für Schulkinder, wöchentliche Tests für Betrieb.
Schwachsinn ist also die höheren Testzahlen nicht zu berücksichtigen! :basta:
Lern Rechnen. Prozentrechnung überfordert Dich offensichtlich.
114.000 sind übrigens weniger als 141.000.
Ich wiederhole es noch einmal:
Wenn man schon positiv getestet für die Inzidenz zählt, muß zunächst der ct-Wert vereinheitlicht werden, z.B. auf 25. So lange das nicht passiert, ist jede Zahl wertlos.
Erst dann kann man die Prozentzahlen nehmen und z.B. auf 100.000 beziehen. Für Grundrechenarten sollte es VHS Kurse geben.
Ist aber immer noch Quatsch, weil für Inzidenz Erkrankte maßgeblich sind
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aerosolforscher....
Da fehlen noch die Flatulenzforscher
Zitat:
Zitat von
Bruddler
interessant... :dg:
Ja.
Und es gibt keine Corona Anhänger sondern nur Corona Realisten wie zB Lauterbach der die Studie sehr positiv beurteilt.
Hersteller von Asthmamittel Budesonid werden wohl sehr bald zu Milliardären werden, wenn sie es noch nicht sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du das anderen Usern auch geschrieben ?
Besonders denen die seit Monaten an ein und demselben Thema festhalten und es immer wieder hervorkramen und riesige Tapeten ins Forum kleistern mit entsprechenden Grafiken und Bildern !
Tapeten die hier schon teilweise bis zu 10 mal von denen gepostet wurden ?
Lieber Deutschmann, so sympathisch ich dich auch finde, aber hier hat sie recht.:))
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aerosolforscher....
Allgemein Wissen, wird nun von den grössten Deppen verkauft, die sich dann Forscher nennen
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja.
Und es gibt keine Corona Anhänger sondern nur Corona Realisten wie zB Lauterbach der die Studie sehr positiv beurteilt.
...............
Ein typischer Tosh Beitrag. Wenn die angebliche STudie, keine Grundlage hat für Wissenschaft, wie sie erstelltwurde usw.. ist es nur Deppen Geschnarre, von Drosten oder Karl Lauterbach. Das auch noch als " sehr positiv beurteilt" hier darzustellen, ist Deppen Stile. Karl Lauterbach, hat keinerlei Erfahrung als Arzt, noch als Wissenschaftler, hat nie eine Vorlesung gehalten, oder anetwas geforscht. Ärzte schrieben ihm vor kurzem, er solle sich nicht mehr Arzt nennen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Führende Aerosolforscher aus Deutschland fordern von der Politik einen deutlichen Kurswechsel in der Corona-Politik. Die Ansage müsse lauten: Drinnen lauert die Gefahr, draußen läge sie im Promille-Bereich!
Aerosolforscher....
Sie könnte ich bei meinem nächsten Flatulenzenschub sehr gut gebrauchen. Auf deren "Schnupperexpertise" wäre ich gespannt. :cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja.
Hersteller von
Asthmamittel Budesonid werden wohl sehr bald zu Milliardären werden, wenn sie es noch nicht sind.
Lauterbach und Realist in einem Satz!
Der Brüller! :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lauterbach und Realist in einem Satz!
Der Brüller! :haha:
Passt zu seinen Beiträgen...