AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schutz der Familie.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sicher, sicher. Da ballert die Globohomo-Mafia seit Jahrzehnten Milliarden über Milliarden in Agitprop-Scheißhausfabriken, auf die du so gerne verlinkst, und Kritiker haben sich gefälligst durch diese Berge an Scheiße zu wühlen. Gegen die der Mount Everest wie ein kleiner Hügel wirkt.
Man hat ja sonst nichts zu tun. Und gegen euch gibt es auch keine effektiveren Mittel.
Als epistemiologe scheinst du nicht geeignet
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Als epistemiologe scheinst du nicht geeignet
Ja ja, zum Thema habe ich alles gesagt. Deswegen das hier: Gehe lieber zum Friseur, damit du nicht wie ne Schwuchtel mit deinen langen Haaren aussiehst. Oder rasiere den Kram selber ohne Aufsatz ab, aber laufe nicht so rum.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Realistisch gesehen kann da niemand irgendwas Substanzielles ändern. Der Zug ist abgefahren.
Kann man schon. Kriminelle und Arbeitsunwillige müssen raus, sagt Scholz. Durchziehen und gut. Und wer meint, hier aus völkisch-expansiven Gründen 100 Kinder machen zu müssen, muß auch direkt zurück zu Erdogan, der sie dazu aufforderte.
Du wirst sehen, wie viele Arbeitsunwillige sich plötzlich zur Arbeit melden.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja ja, zum Thema habe ich alles gesagt. Deswegen das hier: Gehe lieber zum Friseur, damit du nicht wie ne Schwuchtel mit deinen langen Haaren aussiehst. Oder rasiere den Kram selber ohne Aufsatz ab, aber laufe nicht so rum.
Ich hatte verschiedene Dozenten mit langen Haaren und doch waren sie um ein Vielfaches klüger als du
Das neue Langstrecken-MLRS "Uragan-1M" wurde an die russischen Truppen in der SVO-Zone ausgeliefert.
Das aufgerüstete "Uragan" weist mehrere bedeutende Vorteile auf, von denen der wichtigste seine Zweikaliberfähigkeit ist.
Das MLRS kann sowohl 220- als auch 300-Millimeter-Raketengeschosse einsetzen.
Es sind zwei Transportabschussbehälter installiert, die unabhängig voneinander funktionieren, und das Nachladen erfolgt durch den Austausch des gesamten Pakets.
Zielerfassung und Feuerleitung sind automatisiert, und moderne Elektronik ermöglicht es dem "Uragan", in Aufklärungs-Feuer-Netzen zu operieren
und in Echtzeit Informationen über Ziele und Feuereinstellungen von Drohnen zu erhalten.
https://t.me/DDGeopolitics/96296
https://en.wikipedia.org/wiki/BM-27_Uragan#Variants
300 mm Raketenmunitionstypen:
https://en.wikipedia.org/wiki/BM-30_Smerch
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Kann man schon. Kriminelle und Arbeitsunwillige müssen raus, sagt Scholz. Durchziehen und gut. Und wer meint, hier aus völkisch-expansiven Gründen 100 Kinder machen zu müssen, muß auch direkt zurück zu Erdogan, der sie dazu aufforderte.
Du wirst sehen, wie viele Arbeitsunwillige sich plötzlich zur Arbeit melden.
Das Problem ist, dass dein Beitrag an meinem vorbei geht und auch leider an der Realität. Zu gern würde ich mich irren. Aber die Realität ist, dass dein Beitrag nach dem Motto "wouldscha, couldscha" etc. aufgebaut ist. Mit dem Erdogan hat das seit vielen Jahren wenig bis nichts zu tun.
Und was der Scholz oder irgendein anderer Politikdarsteller hier sagt, ist völlig latte. Entschieden wird in UKUSA und der Scholz würde auf Befehl auch auf allen Vieren kriechen, bellen und um ein Leckerli betteln, wenn man es ihm aus London oder Washington befehlen würde.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das Problem ist, dass dein Beitrag an meinem vorbei geht und auch leider an der Realität. Zu gern würde ich mich irren. Aber die Realität ist, dass dein Beitrag nach dem Motto "wouldscha, couldscha" etc. aufgebaut ist. Mit dem Erdogan hat das seit vielen Jahren wenig bis nichts zu tun.
Und was der Scholz oder irgendein anderer Politikdarsteller hier sagt, ist völlig latte. Entschieden wird in UKUSA und der Scholz würde auf Befehl auch auf allen Vieren kriechen, bellen und um ein Leckerli betteln, wenn man es ihm aus London oder Washington befehlen würde.
Zum Thema habe ich einen Thread und darin glaubt fast keiner, daß da was draus wird. Ich sage aber, daß es sehr dumm wäre, solchen markanten Worten keine Taten folgen zu lassen. Es sei denn, man betreibt Wahlkampf für die AfD (oder Özdemir) ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Feind Deutschlands ist nicht die woke cancel culture, der Feind Deutschlands ist die pro-russische Fünfte Kolonne hierzulande.
Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Masseneinwanderung nichteuropäischer Völker betreiben und die Energiepreise und Steuern hochtreiben.
Die Feinde Deutschlands und Europas sind diejenigen, die Zensur befürworten und sogenannte Hassrede/Hetze verbieten.
Zitat:
Die würde unsere Heimat nicht nur für einen "Apfel und ein Ei" an Russland verkaufen, diese Antideutschen würden ihre Heimat sogar verschenken - in der irrigen Meinung, dass unsere "problematische" Regierung das Land mit Ausländer fluten lassen will.
Du leugnest den von ganz oben systematisch durchgeführten großen Austausch der indigenen europäischen Bevölkerung oder habe ich dich da mißverstanden?
Zitat:
Das wird nicht passieren, doch die Russen wollen nach unserem Europa greifen aus Rache, weil wir schon zweimal nach ihrem Russland gegriffen haben!
Unsinnige Panikmache vor dem bösen Russen. Russland will friedliche Koexistenz, mehr nicht. Ich hoffe, es ergeben sich viele ukrainische Soldaten, damit sie nicht sinnlos für die Globohomo-NWO-Mafia verheizt werden.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Keine Großstadt, eine normale Stadt in NRW. Problem oder nicht, ist grade nicht Thema, sondern Flutung oder nicht.
Die Meinung der Deutschen ist klar, Scholz und die Ampel haben verschissen. Grund: Flutung.
"Zwei Anhaltspunkte, warum die Stimmung gegenüber der Ampel derzeit so negativ ausfällt: Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, es gebe »zu viel« Zuwanderung nach Deutschland, nur ein Drittel fand, es gebe »zu wenig Zuwanderung« oder das Maß sei »gerade richtig«."
https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-6bddacc97c2c
Entweder die Umfrage ist falsch oder ein Drittel ist geistig behindert.