AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Amerikaner haben schon Ende des 19. Jahrhunderts damit begonnen, Einwanderung zu begrenzen. Diese Begrenzungen gelten jedoch nicht für Kubaner und werden im Nahbereich (Mittelamerika) vernachlässigt.
Mittlerweile sind die Amis gar nicht mehr so begeistert von den Sonderregelungen für Kubaner, weil plötzlich überdurchschnittlich viele in die USA wollen. So haben es sich die Amis nicht gedacht, als sie die Versöhnung mit Kuba gesucht haben.
Zitat:
Zitat von
JdG
Na ja, das was ich in Videos und Fotos sah deutet nicht auf 10% hin. Bei dem letzten Bombardement alleine ging sehr viel kaputt. Die Objekten sind unbewohnbar. Wenn man dazu die Einreichung der Munition berücksichtigt so wird es lange dauern bis überhaupt eine Aufbau stattfindet. Nicht zu vergessen ist dass noch ein Angriff mit Atombomben im Osten stattfinden wird, damit wird der sog. Messias erwartet die Welt zu regieren.
Ich bin mir ganz sicher dass die Syrier und Iraker in Europa bleiben werden.
Wenn ernsthaft größere Teile von Syrien und Irak von Bürgerkrieg bedroht würden, wären erfahrungsgemäß die jungen Männer zuletzt hier. Diese würden nämlich den Rückzug der nicht wehrfähigen Familienangehörigen sichern.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Seite um Seite wirst Du widerlegt,
behauptest jedoch weiter stur Deinen Mist ....
Widerlegt wurde ich hier im Strang noch von niemandem. Ich erzähle auch keinen Mist. Die Dublin VO gelten nach wie vor. Bei Flüchtlingen aus Syrien hat man eine Ausnahme gemacht. Syrische Flüchtlinge erhalten nach Ablauf des Verfahrens eine Duldung. Es sei denn, man erkennt sie an, aufgrund der GFK. So weit sind wir. Von Mist ist da nirgendwo die Rede. Okay, es gibt hier immer wieder welche wie dich, die sich künstlich aufblasen, jedoch vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Die zerlege ich dann im Vorbeigehen.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Einwandern und Überrennen der Grenzen sind zwei Paar Stiebel.
Grundgütiger! Wenn ich an das Procedere bei meiner Auswanderung nach USA denke ...
Arbeitsvertrag vorweisen, ärztliche Untersuchung auf dem Konsulat in Deutschland, dort auch sämtliche Fingerabdrücke hinterlassen, polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, ebenso zwei Zeugnisse von Leumundszeugen, zum Schluss noch ein Formular ausfüllen, bei dem ich auch nach meiner Hautfarbe gefragt wurde. In New York auf dem Flughafen angekommen, durfte ich erst aus dem Flieger steigen nachdem ein Gesundheitspolizist mich in Augenschein genommen hatte.
Das nenne ich Grenzsicherung!
Stell mir grad vor wie das in D wäre, Frage nach Hautfarbe...
Hier reicht ein kurzes "Asyl", schon ist man Welcome.
Kanada wäre eine Alternative, die sind da nicht ganz sooo irre.
https://media.licdn.com/mpr/mpr/p/2/...12/3c36c7f.jpg
Ich stelle vor: Skydive. Und jetzt ab auf Igno mit dem Arschloch. Er ist der sprichwörtliche Idiot, der andere auf sein Niveau herabzieht
und dort mit seiner Erfahrung schlägt. Fakten, Argumente? Hat er keine. Nur Ausdauer beim Trollen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Jeder kann nachlesen, dass du mit deiner Behauptung gescheitert bist, auf die Syrer träfe die GFK nicht zu. Mit jedem anderen Satz hattest du ebenfalls unrecht. Du verfällst wieder in alte Pöbelmuster, weil jeder nachlesen kann, dass es nicht klappt, wenn ich in der Nähe bin.
Wenn du in der Nähe bist wird es absurd und lustig und das was du als Pöbeln bezeichnest sind Tatsachenbeschreibungen.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Natürlich können wir die Syrer und Iraker wieder loswerden. Das haben wir auch mit den Flüchtlingen des Jugslawienkrieges geschafft.
Dort gab es Abschiebungen stellenweise nach 15 oder 20 Jahren. Mein Reden seit Beginn des Stranges.
Zitat:
Zitat von
JdG
Na ja, das was ich in Videos und Fotos sah deutet nicht auf 10% hin. Bei dem letzten Bombardement alleine ging sehr viel kaputt. Die Objekten sind unbewohnbar. Wenn man dazu die Einreichung der Munition berücksichtigt so wird es lange dauern bis überhaupt eine Aufbau stattfindet. Nicht zu vergessen ist dass noch ein Angriff mit Atombomben im Osten stattfinden wird, damit wird der sog. Messias erwartet die Welt zu regieren.
Auf Video? Wie lernt ihr Prozentrechnung?
Wieviel % von Deutschland war denn Deiner Meinung nach zerstört, so Mitte 1945. Ach, davon gibt es keine Videos, kann also nicht so viel gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn du in der Nähe bist wird es absurd und lustig und das was du als Pöbeln bezeichnest sind Tatsachenbeschreibungen.
Nein, ganz so ist es nicht. Wenn du in einem Strang auftauchst, laberst du in der Regel etwas von Lügenpresse oder davon, dass Putin ein Heiliger ist. Das geht ja noch, aber dann fängst du an zu lügen. Dann greife ich ein und stelle deine Lügen richtig. Dann fängst du an zu pöbeln, weil du nicht argumentieren kannst und durch mich kann es jeder lesen.
Zitat:
Zitat von
JdG
Wie viele von deinen Lieblingen beherbergst du entwischen in deiner Wohnung ???
Die Realität und die Geschehnisse sind dynamisch !!! Kommen Leute meines Schlages an die Macht werden Syrer und Iraker und du mit deinen Leuten das Land schneller verlassen als die Lichtgeschwindigkeit ermöglicht ... !!!:cool: