AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die CDU unterstützt wie die SED alles, wovon ihr die Besatzer sagen, daß sie es unterstützen soll.
Die DDR und SED hat niemals deutsche Soldaten in fremde Staaten für Interessen der Sowjetunion geschickt.
Die DDR war souveräner als diese BRD.
Diese BRD Besatzerbastarde opfern das deutsche Volk und führen dieses Land zur Schlachtbank angloamerikanischer Interessen..
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Heute schon aus dem Haus gewesen?
Ich bin täglich außer Haus. Ausländeranteil im öffentlichen Straßenbild hier bei uns? Unauffällig.
Und bei dir?
Nachtrag Ich habe eben mal unseren Landkreis gegoogelt. Ausländeranteil knapp über 8 Prozent - inklusive der ukrainischen Flüchtlinge!
Deutschland hat ein Verteilungsproblem. Europa hat ein Verteilungsproblem. Dessen bin ich mir natürlich bewusst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin täglich außer Haus. Ausländeranteil im öffentlichen Straßenbild hier bei uns? Unauffällig.
Und bei dir?
In der Kantine deiner Anstalt, triffst du auch keine.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die DDR und SED hat niemals deutsche Soldaten in fremde Staaten für Interessen der Sowjetunion geschickt.
Die DDR war souveräner als diese BRD.
Diese BRD Besatzerbastarde opfern das deutsche Volk und führen dieses Land zur Schlachtbank angloamerikanischer Interessen..
Exakt. Für mich sind die Altparteien und leider auch Teile der AfD, was früher Sonderkommandos und Kapos gewesen sind.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein selbsternannter Verschwörungstheoretiker und die Wissenschaft
Ich habe nur einige wenn auch signifikante Beispiele gepostet, die Standpunkte die vertreten werden basieren auf wissenschaftlichen Studien die im Laufe der Jahre durchgeführt wurden, übrigens alles auf PubMed indiziert
Um zu kontern müsstest du mit Fakten die Ergebnisse besagter Studien in Zweifel stellen.
Dass dies nicht zu erwarten ist ist ziemlich einleuchtend
Ja, ja, "wissenschaftliche" Studien. Du und deinesgleichen könnt euch so oft und so viel damit schmücken, aber dadurch werden diese nicht per se wissenschaftlich. Weder die Anzahl solcher Studien durch das Reinpumpen von Geld macht es, noch die sogenannte Zitierhäufigkeit als noch extremere Form der Manipulation. Korrupte Pseudowissenschaft eben. Und alles eben irgendwelche Vereine von Anglos und ihren nützlichen Idioten, die alle ein und die selbe Agenda vertreten.
Das Treten könnte man da schon wörtlich verstehen, wenn man sich anguckt, mit welcher Penetranz ihr diesen Scheiß global versucht unterzujubeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bei dir?
Alles voll. Sogar eine türkische Frau mit patriotischem türkischem Regenschirm heute. Kaum deutsche Namen auf den Klingelschildern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube die Russen würden das gegenwärtige Europa nicht mal mit der Kohlenzange anfassen. Die würden sich lieber wünschen, dass wir mal unseren Shit together bekommen….
Sollen sie uns doch lassen. Sollen sie sich mit einer zeitlich befristeten Pacht bezüglich der Halbinsel begnügen. Als Zugeständnis.
Der Donbass gehört zur freien Ukraine. Und diese gehört zusammen mit dem Donbass in die EU. Als ein weiteres Zugeständnis: Die freie Ukraine verpflichtet sich, nicht Mitglied der NATO zu werden.
Akzeptabel?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Alles voll. Sogar eine türkische Frau mit patriotischem türkischem Regenschirm heute. Kaum deutsche Namen auf den Klingelschildern.
Du lebst in einer deutschen Großstadt? In einem "Problemviertel"?
Du empfindest die hiesigen Türken als "Problem"? Unser "Türkiye"-Native Cudi ist gefordert...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, ja, "wissenschaftliche" Studien. Du und deinesgleichen könnt euch so oft und so viel damit schmücken, aber dadurch werden diese nicht per se wissenschaftlich. Weder die Anzahl solcher Studien durch das Reinpumpen von Geld macht es, noch die sogenannte Zitierhäufigkeit als noch extremere Form der Manipulation. Korrupte Pseudowissenschaft eben. Und alles eben irgendwelche Vereine von Anglos und ihren nützlichen Idioten, die alle ein und die selbe Agenda vertreten.
Das Treten könnte man da schon wörtlich verstehen, wenn man sich anguckt, mit welcher Penetranz ihr diesen Scheiß global versucht unterzujubeln.
Kurioserweise steigt die Lebenserwartung seit einem Jahrhundert dramatisch an. So schlecht und korrupt kann die Wissenschaft nicht sein
Stell dir mal vor es ist 1930 und du musst zum Zahnarzt
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In der Kantine deiner Anstalt, triffst du auch keine.
Im Jahr 2022 gab es insgesamt 42.492 Strafgefangene und Sicherungsverwahrte in deutschen Justizvollzugsanstalten, davon hatten 27.995 Personen eine deutsche Staatsangehörigkeit und 14.497 Personen eine ausländische Staatsangehörigkeit.
Diese Quote sollte maximal 10 Prozent betragen - analog zur maximalen Höhe, wie viel Ausländeranteil eine Gesellschaft akzeptieren sollte.