AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sein Andenken wird hochgehalten werden. Er ist ein Märtyrer!!
du warst doch fest entschlossen sich zu ihm zu gesellen :dg: ich hab gestern bei der Party schon einen Abschiedstost auf dich ausgebracht, mann mann mann :kotz::wand::wand::wand:das kannste dir nicht ausdenken
Zitat:
Zitat von
marion
du warst doch fest entschlossen sich zu ihm zu gesellen :dg: ich hab gestern bei der Party schon einen Abschiedstost auf dich ausgebracht, mann mann mann :kotz::wand::wand::wand:das kannste dir nicht ausdenken
Irre, oder?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist privat, aber ich folge jetzt meinem Bauchgefühl. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Monate, aber ich bin nicht zu 100% überzeugt.
Absolut richtig!
Wer in dieser sehr verwirrenden und kaum noch überschaubaren Lage seine Einstellung nicht ständig hinterfragt und auch mal korrigiert, muss ein ziemlich vernageltes Hirn haben.
Es steht mir zwar nicht zu, dir Ratschläge zu erteilen, aber trotzdem: Lass dich durch die ständige Kakophonie nicht beirren. Die Masse hat sehr oft unrecht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist privat, aber ich folge jetzt meinem Bauchgefühl. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Monate, aber ich bin nicht zu 100% überzeugt.
Gute Entscheidung. Nur Deppen weichen bei geändertem Informationsstand nicht von ihrer Haltung ab.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nein, die hat erkannt, das sie ausgedient hat. Es kann aber leider nur schlimmer werden.
Z.B. : Menschenjagd per Hubschrauber !
Die proben bei uns wohl wie sie die nächtlichen Ausgangsperren durchsetzen können , auf dem Land eher schwierig , des Nachts ist die Polizeistation im nächsten Dorf nicht besetzt !
Also per Heli , der flog hier gestern nämlich rum , kurz nach 21 Uhr und so tief das der bald ein paar Schornsteine abrasiert hätte !
Und vermißt wird hier momentan niemand , das wäre im Radio gekommen !
Wo ich gestern aber schallend lachen musste , drei Dörfer weiter ein grosses Hinweisschild :Hechth. Schnelltestcenter und das in einem Dorf wo es einen Supermarkt , einen Bäcker und einen Friseur gibt !
Die drehen völligst ab !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:dg: Man muss den täglichen "Corona-Meldungen" einmal genau zuhören / zusehen, dann werden einem so manche "Sonderbarkeiten" auffallen.
Vor ein paar Tagen in den 19-Uhr heute Nachrichten wurde bspw. nur die Zahl der Neuinfizierten und die dazugehörende Prozentzahl (im Vergleich zur Vorwoche) bekanntgegeben. Und auch auf den bundesweiten Inzidenzwert wurde verzichtet. Ich traute meinen Augen nicht...
Sinkender R-Wert und sinkende Todeszahlen scheinen den medialen Systemlingen nicht mehr in's Konzept zu passen ? :hmm:
Die werden nur noch genannt wenn sie gestiegen sind und zwar höher als der Wert irgendeines vorangegangenen Tages !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist wie er nicht gerade einer der intelligentesten, sonst wüsstest du warum es in meinem Zitat geht.
Hahaha, ausgerechnet schlaufix verteilt hier Intelligenzbenotungen.
Was kommt als nächstes? Ehrenmitgliedschaft von Jeff Epstein (posthum) und Prince Andrew im Kinderschutzbund?
Zitat:
Zitat von
erselber
Steht doch auf vielen Totenscheinen: "Multiplen Organversagen".
Und wie und wodurch wurde das multiple Organversagen hervor gerufen ?
Da gibt es viele Möglichkeiten !
Und hat jemand so ein multiples Organversagen und es wird ein Corona Test gemacht , hat man ja schon getan , Tote auf Corona getestet , und er ist positiv , wird er als Corona Toter in die Statistik aufgenommen !
Multiples Organversagen kann auch durch einen Autounfall hervor gerufen werden !
So , was ist er nun ein Coronatoter oder ein Opfer eines Autounfalles ?
Zitat:
Zitat von
wtf
Nicht "deshalb", sondern weil er mit 68 Jahren die Pensionsgrenze erreicht hat.
Er arbeitet aber immer noch , stundenweise und freiwillig !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
// Hör mal auf sinnlos auf Beiträge zu antworten die schon Stunden oder Tage zurückliegen. Das interessiert erstens keinen mehr und zweitens schreddert das den Strang!
Hast du das anderen Usern auch geschrieben ?
Besonders denen die seit Monaten an ein und demselben Thema festhalten und es immer wieder hervorkramen und riesige Tapeten ins Forum kleistern mit entsprechenden Grafiken und Bildern !
Tapeten die hier schon teilweise bis zu 10 mal von denen gepostet wurden ?