AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir werden sehen.
Nebenbei bin ich kein Kenner des russ. Regierungssystems.
---
Aber ein großer Freund von selbigen. Oder etwa nicht ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange es um Russland geht, wird man sich nicht gleichzeitig mit China anlegen.
Sag niemals nie.
Killary hätte als Präsidentin WKIII zugleich gegen China und Russland begonnen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Im Gegensatz zu Roosevelt, Churchill, Hooton, Nizer und Morgenthau bzgl. ihrer Aussagen über Deutschland hat Hitler mehrfach und auch öffentlich erklärt, daß Mein Kampf keine Rolle mehr spiele.
Und deswegen hat er die Siedlungspläne Himmlers und Rosenbergs im Osten als Dummheiten derselben durchgehen lassen...!?:hmm:
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Hasbara lügt nur. Die EU wird keine Truppen entsenden, denn das wäre WKIII.
So ein paar Reparaturtrupps oder Freizeitflieger kann ich mir schon vorstellen. Verrückte gibts immer.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat ja das System zu seinem Vorteil mal geändert. Tolles System. Wenn es hier so wäre, das wäre schön, oder ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was ist wenn China in der Zwischenzeit Taiwan überfällt ?
Dann halten die Amis die Füsse still, was sonst. Ganz abgesehen davon, dass es dazu keinen Grund gibt, ausser, der Ami liefert einen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und deswegen hat er die Siedlungspläne Himmlers und Rosenbergs im Osten als Dummheiten derselben durchgehen lassen...!?:hmm:
Welche denn? Heim ins Reich, also Rückkehr nach Deutschland. Man sollte wenigstens imstande sein, Expansion und Kontraktion auseinanderzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Damit wird die Geldmenge gewaltig entwertet, und der $ fällt ins bodenlose.
Der Dollar wird crashen, das trifft die Sparer, aber das ist Jenen egal - sie selbst haben ihre riesigen Gewinne aus der Gelderzeugung längst in Sachwerte umgewandelt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann halten die Amis die Füsse still, was sonst. Ganz abgesehen davon, dass es dazu keinen Grund gibt, ausser, der Ami liefert einen.
Das glaube ich eher nicht ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Sag niemals nie.
Killary hätte als Präsidentin WKIII zugleich gegen China und Russland begonnen.
Wenn sie einen Atomkrieg gewollt hätten, wäre er schon lange da. Die Amis wissen, dass sie schwach sind.