AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wie schon geschrieben,das kannste 100000000mal noch schreiben,da gibt es die,die es schon wissen und diejenigen die den Kopf schütteln und es niemals glauben,für die schlichte Wahrheit halten werden. Wozu also dann noch?
In BEIDEN Fällen vergebliche Liebesmüh.
Wer immer noch glaubt die Grippe sei mit Corona VERGLEICHBAR,der wird es auch zukünftig glauben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welchen sonst? Übertreiben wir es mal ruhig und gehen von 10 aggressiven Impfgegner aus, die hier schreiben. Dann wären wir immer noch bei 10% aller hier schreibenden Impfgegner. D.h. 90% der Impfgegner kann man nicht irgendwelche Aggressionen oder Missionierungen ankreiden.
Das scheint sicher so, andere nehmen es gegenteilig wahr. Schaut man sich die Strangsperren im Covid-Hauptstrang an, gibt es keine Missverständnisse mehr.
90% der Strangsperren, betreffen Impf- und Corona Propagandisten.
Agressiv werden scheinbar nur Geimpfte...kann man gut erkennen. Wenn jemand ein Auto kauft, dann ist es für ihne das beste der Welt, und er verteidigt seine Entscheidung bis zum letzten Blutstropfen.
Ebenso verhält es sich mit der Impfung...anstatt Fakten zu bringen, die widerlegen, das es letztlich keine Langzeitbetrachtungen gibt, die Wirkweise absolut bekannt und ungefährlich ist, wird gepöbelt. Das der Erfinder dieser Technlogie jetzt offen davor gewarnt hat, sie jetzt schon anzuwenden...warum wohl?
Wer sollte es besser wissen, als er? Natürlich wurde er gesperrt....nein, ich bin den Teilnehmern am Feldversuch dankbar, denn sie entlasten die Ratten und Mäuse, die schon bei vorigen Versuchen alle ihr Leben lassen mussten
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:
Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?
Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.
Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?
Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?
Der Grund für die Wut ist natürlich die Tatsache, dass sich diese Leute keineswegs sicher sind, dass sie mit ihrer Verweigerung richtig liegen, denn so richtig Ahnung vom Thema hat von denen natürlich kein Einziger. Und sie müssen neben ihrer Unsicherheit mit der Angst leben, dass sie das Virus doch noch so richtig erwischt.
Mein Mitleid für die Impfgegner hält sich aber stark in Grenzen, da das Impfen vor allem ein solidarischer Akt gegenüber der Gesellschaft und den Schwächsten in dieser Gesellschaft ist. Der Eigenschutz kommt erst an zweiter Stelle, obwohl es natürlich sehr beruhigend ist, wenn man weiß, dass einem dieses Virus nichts mehr anhaben kann.
Zitat:
Zitat von
Chronos
So richtig aggressiv im eigentlichen Wortsinne ist wohl nur ein sehr kleiner Teil...
Bei den Impfbefürwortern ist der Anteil an aggressiven Missionaren ungleich größer - siehe Zahlen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Grund für die Wut ist natürlich die Tatsache, dass sich diese Leute keineswegs sicher sind, dass sie mit ihrer Verweigerung richtig liegen, denn so richtig Ahnung vom Thema hat von denen natürlich kein Einziger. Und sie müssen neben ihrer Unsicherheit mit der Angst leben, dass sie das Virus doch noch so richtig erwischt.
Mein Mitleid für die Impfgegner hält sich aber stark in Grenzen, da das Impfen vor allem ein solidarischer Akt gegenüber der Gesellschaft und den Schwächsten in dieser Gesellschaft ist. Der Eigenschutz kommt erst an zweiter Stelle, obwohl es natürlich sehr beruhigend ist, wenn man weiß, dass einem dieses Virus nichts mehr anhaben kann.
Lesen bildet....Geimpfte sind sicher ? Träum weiter....
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...1?reduced=true
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Interessant. Es geht auf die Atemwege, das kann ich bestätigen.
Möglicherweise ist es auch nicht "natürlichen Ursprungs". Auch das ist möglich.
Die Frage ist nur, was hat es mit ihren Impfstoffen auf sich?
Wollen sie uns schützen und helfen?
Dazu gibt es keine Belege.
Was meinen sie mit ihrem globalen "Reset"? Dem Zurücksetzen?
All dies muß man in Betracht ziehen und natürlich die Wahrscheinlichkeit des Sterbens, einmal an "ihrem" Covid.19 und an den ganzen Impfcoctails, die sie uns drängen, zu nehmen.
2.707 Deutsche kostete dies bereits ihr Leben.
Ein Impfstoff, bei dem man sterben kann? Ist das bei ähnlichen Impfstoffen auch so?
"In short, WE need a great Reset!"
https://www.youtube.com/watch?v=Pym6Ee5xFTk
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Welchen sonst? Übertreiben wir es mal ruhig und gehen von 10 aggressiven Impfgegner aus, die hier schreiben. Dann wären wir immer noch bei 10% aller hier schreibenden Impfgegner. D.h. 90% der Impfgegner kann man nicht irgendwelche Aggressionen oder Missionierungen ankreiden.
Das scheint sicher so, andere nehmen es gegenteilig wahr. Schaut man sich die Strangsperren im Covid-Hauptstrang an, gibt es keine Missverständnisse mehr.
90% der Strangsperren, betreffen Impf- und Corona Propagandisten.
Ein kleiner Teil der Impfkritiker ist weitaus aggressiver als es jeder Einzelne der Impfbefürworter ist. Wie schon geschrieben,ich kenne keinen einzigen Impfbefürworter,oder eben einen Nutzer der sich schon impfen ließ, der sich wünscht,dass ein Ungeimpfter an Corona sterben würde," geh sterben" ist da noch das harmloseste dabei. Diesen Schluß ziehe ich und wenn du nur halbwegs objektiv bist kannst du es nicht anders sehen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du von diesem gesperrten SZ-Artikel nur die Überschrift gelesen hast, ich jedoch in der gestrigen Printausgabe den ganzen Artikel. Soll ich dir daraus zitieren?:D:D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ein kleiner Teil der Impfkritiker ist weitaus aggressiver als es jeder Einzelne der Impfbefürworter ist. Wie schon geschrieben,ich kenne keinen einzigen Impfbefürworter,oder eben einen Nutzer der sich schon impfen ließ der sich wünscht,dass ein Ungeimpfter an Corona sterben würde," geh sterben" ist da noch das harmloseste dabei. Dieen Schluß ziehe ich und wenn du nur halbwegs objektiv bist kannst du es nicht anders sehen.
Die Aussage eines Einzelnen ist nicht repräsentativ für die hier schreibenden Impfgegner. Du kennst offensichtlich nicht die knackigen Forderungen unser Corona-Propagandisten. Da zieht selbst Stalin den Schwanz ein. Aber das nun auf alle Impfbefürworter zu projizieren wäre genauso unfair
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei den Impfbefürwortern ist der Anteil an aggressiven Missionaren ungleich größer - siehe Zahlen.
Nein,nicht in dieser Vehemenz. Wo ist denn z.B. zu lesen,dass ein Nichtgeimpfter endlich sterben gehen sollte,wo ist zu lesen, dass man es sich wünscht oder sich diebisch darüber freuen würde, wenn ein Nichtgeimpfter an Corona sterben würde ......undsoweiterundsofort?? Zeig mir doch bitte solche "Beiträge" ich habe keinen einzigen gelesen,vielleicht ist das mein Fehler und ich habe diese überlesen.