AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
100% Todesrate verhindert die schnelle Ausbreitung, da ja die Population vorher stirbt, ehe sie das Virus verbreiten kann. Die Evolution der Viren erkauft Ausbreitungsgeschwindigkeit mit Abschwächung der Tödlichkeit.
---
2 Wochen weltweites Rumfliegen und boot-criusen sollten zur Verbreitung reichen.
In diesen 2 Wochen keine Symptome - nur andere anstecken, wieder ohne Symptome.
Man könnte jetzt mal in USRael nachfragen ob die das nicht erhõhen können auf 3-4 Wochen.
Geht bestimmt :D
Vielleicht kann man auch was passendes bestellen was nur Neger oder schwarzhaarige Angreift oder nur hellhäutige blonde. Bei denen ist wahrscheinlich alles im Programm.
Sie hatten die Zeit und das Geld sowie die nõtige Abgefucktheit im Gehirn dazu.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
New-York hat den Ausnahmezustand ausgerufen! Aktuelle Meldung vor 30 Minuten.
De Blasio Declares State of Emergency in New York City
https://www.nytimes.com/2020/03/12/n...rk-update.html
Bei dem desolaten Gesundheitssystem in den USA macht es Sinn.
Die ganz Reichen werden sich in ihre Bunker verziehen.
Selbst wenn sie es länger in der Isolation aushalten sollten, erwischt es sie eben später...
Eine weitere aktuelle News aus der Türkei, die Schulen und Universtitäten sollen für etwa einen Monat geschlossen werden. Allerdings sollen die Lehrer den Schulstoff einfach fortführen und online stellen, so dass die Schüler und Studenten weiter lernen können. Da die Türkei ein zentrales und standardisiertes Schulsystem hat, wird das Staatsfernsehen den Schulstoff zusätzlich übertragen, so dass auch Schüler den Schulstoff mitbekommen, die kein schnelles oder gar kein Internet haben.
Momentan ist nirgends offiziell das Coronavirus aufgetreten. Bisher nur am Flughafen und die stehen unter Quarantäne. Sämtliche Kongresse und Events wurden abgesagt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mal was anderes.
Bei der bisherigen Verbreitungsrate kann es gut sein, dass spätestens ab zwei/drei Wochen auch die ersten und folgende Fälle von hiesigen Foristen auftreten. Wir sollten das hier melden, damit wir eine interne Statistik haben.
Ich vertraue solch einer Statistik mehr als jenen offiziellen.
Ich schrieb ja schon, ich habe mich wenn dann gestern infiziert, da ich 8 Stunden in einem überfüllten Zug saß, dann in einem überfüllten Bahnhof und nach dem Einkauf im Lidl ohne Händewaschen die Chips gefressen. Ich sollte in 10 Tagen flach liegen. Warten wir mal ab.
---
Zitat:
Zitat von
LOL
Selbst wenn sie es länger in der Isolation aushalten sollten, erwischt es sie eben später...
Bis dahin dürft es dann einen Impfstoff geben. In solchen Bunkern können sie 1-2 Jahre verbleiben. Ich denke, die Reichen brauchen das wirklich in den USA, da hat jeder Waffen und da ist Wild-West. Wenn da mal Chaos ausbricht, dann bleibt einem nur der Bunker.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich streike. Noch mit gelbem Schein.
Interessant war heute meine Telefoniererei mit der Praxis meiner Hausärztin und ihrer Vertretung. HÄ ist in Kenia auf Urlaub und die Vertretung war der Ansicht, dass der telefonische Krankenschein NICHT für Leute erteilt wird, die keinen direkten Kontakt zu Infizierten haben/hatten.
Ergo musste ich in die Praxis der Vertretung und habe mich dort untersuchen lassen können. Man kann eine Untersuchung ablehnen. Wusste ich nicht.
Symptome sind derzeit bei mir erhöhte(leicht) Temperatur und etwas Rasseln in der Lunge. Keine Gliederschmerzen oder andere Auffälligkeiten.
Da mein AG nicht in der Lage ist, uns Mitarbeitern Handlungsanweisungen oder gar nur Empfehlungen zu geben, wie wir mit dem Virus umgehen sollen, werde ich meine Rekonvaleszenz so lange ausdehnen, bis die es schaffen, ausser der Empfehlung "öfter Händewaschen" was auf die Reihe zu kriegen.
Kommende Woche entscheidet hier die Kommune, ob sie die Schulen und Kindergärten schliessen.
Inzwischen machen unsere direkten Nachbarn die Grenzen zu uns dicht. Die Belegschaft bei uns besteht zu über 60% aus Polen. Sollte Polen die Grenzen ebenfalls dicht machen, kippt in dieser BRD die komplette Logistikkette.
Und dann schwafeln Spahn und Merkel davon, das hier alles unter Kontrolle und knorke wäre?
Paß' gut auf Dich auf. Du wirst noch gebraucht.:gib5:
Der nächste Coronafall in Sachsen: Er kam aus dem Urlaub aus Italien zurück.
Schon Wahnsinn. Die Leute dürfen immer noch über die Grenze direkt nach hause fahren, ohne vorher geprüft und untersucht worden zu sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schrieb ja schon, ich habe mich wenn dann gestern infiziert, da ich 8 Stunden in einem überfüllten Zug saß, dann in einem überfüllten Bahnhof und nach dem Einkauf im Lidl ohne Händewaschen die Chips gefressen. Ich sollte in 10 Tagen flach liegen. Warten wir mal ab.
---
Woher weisst Du es? Gab es einen Test? Was sind Deine Symptome? Sorry, habe es hier nicht mitbekommen ...
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade folgende Idee gehört: China hat den Ausbruch forciert um die USA und Europa ökonomisch massiv zu schwächen um irgendwann wichtige Firmen aufzukaufen und die wirtschaftliche unangefochtene Supermacht zu werden. Was haltet Ihr davon?
Mit welchem Geld denn ? China ist doch total verschuldet.
Falls ihr Vorbereitungen trefft so empfehle ich Euch NIE unter unter gar keinen Umständen WEIBER einzuweihen!
Sei das Eure Frau, deine Alte, deine Olle oder die Oma.
Ich hab das heute beobachtet und bin froh meiner Frau nie was erzählt zu haben.
Habt ihr z.B vorräte und erzählt einem weib davon so ist diese info in 20 min im netz.
Traue keiner Frau!