AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Geld ausgeben...hmmm
ich investiere..., ausgeben klingt so primitiv. ;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haarschnitt für 8 € ? Nie im Leben.
Natürlich nicht.
Mit solchen Preisen kann kein Friseursalon existieren.
Naja, mal wieder Märchenstunde.
Ich glaube diesem Nutzer schon lange nichts mehr.
Dazu hat er schon viel zu oft gelogen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Habe gerade gegoogelt..."Meine feuchte Glotze" ist aber auch ein nettes Liedchen...:sark:
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
Friseur, persische Linsensuppe, zwei Bier, Taxi nach Hause ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vorhin verzichtete ich auf besondere Ausgaben für Kaffee etc. und habe alles Kleingekld, was ich in der Hosentasche hatte, einer Person in die Hand gedrückt, die freundlich um Eleymosyne (verdeutscht: Almosen) bat. Es waren etwas unter 10,00 Euro. Diese Person, eine indigene sehr schöne Dame, die im Leben abgerutscht war, brauchte das Geld dringender als ich.
Für die Eleymosyne von 10 Euro hättest du der indigen sehr schönen Dame aber auch verdeutlichen können das im Leben nüscht umsonst ist. Vielleicht mit einem Zitat aus Griechenland untermauert.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Meine liebe, andere Hälfte macht mittwochs (heute) und samstags Großeinkauf.
Ich gebe nur freitags Geld aus. Zum einem für den wöchentlichen Friseurbesuch und danach für ein paar Bierchen (vom Taschengeld).
Was für ein trauriges Leben…
Heute DARS - slowenisches Mautsystem. Funktioniert perfekt. EU-kompatibel. Dieser Staat erholt sich gerade vom Sozialismus und strengt sich mächtig an, westlich aufzutreten. Überall perfektes LTE-Netz, egal wo du bist. Man spricht englisch. Man hält das alte Erbe hoch. Die schöne Soca weckt Erinnerungen, und in den Julischen Alpen lernt man die Schrecken von WKI kennen, das sinnlose, wirklich völlig sinnlose Sterben von 250.000 Soldaten an dem Fluss, der italienisch „Isonzo“ heißt…
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
Zitat:
Zitat von
Nathan
.................
Und als letztes Kackhäufchen denkt man an das Mautdebakel dieses CSU-Vollidioten…
Scheuer, CSU Deppen sind halt einmal
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab schon Nazis plattgemacht in Gerichtsverfahren, also sei vorsichtig ! Und mit Dich kleinen Wicht werde ich spielend fertig !
„mit dir kleinem Wicht“ klingt deutlich furchteinflößender!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was für ein trauriges Leben…
Wie kommst Du denn darauf? *lacht*