AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Nach intensiven Gesprächen gestern werde ich die Impfung heute nicht wahrnehmen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nach intensiven Gesprächen gestern werde ich die Impfung heute nicht wahrnehmen!
Du wechselst deine Meinung auch wie andere ihre Socken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Um nicht weiter OT zu sein, nur noch eine kurze Anmerkung dazu, weil mir noch zwei weitere Gründe dafür eingefallen sind, die die Zeitungen dazu gebracht haben könnten, zusätzlich zur Kostensituation und Personalknappheit keine lokalen Standesamtnachrichten mehr zu drucken:
1. Wegen des mittlerweile zur Hysterie aufgeblasenen Schutzes der Persönlichkeitsrechte dürfte es juristisch immer kritischer werden, die Klarnamen von Personen und deren Daten in Zeitungen zu veröffentlichen.
2. Es soll ja auch immer häufiger passieren, dass Kriminelle aufgrund von Todesanzeigen in Standesamtnachrichten die Adressen der Hinterbliebenen ausfindig machen und kriminelle Aktionen wie beispielsweise betrügerische Rechnungen oder gar Einbrüche damit begehen.
Also werden die Zeitungsverleger logischerweise auch diesen - früher selbstverständlichen - Service reduziert haben.
Sorry an die anderen Nutzer für's OT.
danke, so etwas ähnliches ist mir auch noch im hinterköpfle mit den gaunern.
ich entschuldige mich ebenfalls fürs kurze ot. :)
Was hält ihr von der These, dass erst durch den Masken, Hygiene und Abstandswahn die Epidemie entstehen konnte ? Unter normalen Voraussetzungen hätten wie doch spätestens letztes Jahr im Sommer eine Herdenimmunität und keiner hätte bemerkt, dass es überhaupt den Corona Erreger gibt. So oder ähnlich hat sich Dr. Wodrag ausgedrückt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nur nicht heute oder überhaupt nicht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Feigling.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Was hält ihr von der These, dass erst durch den Masken, Hygiene und Abstandswahn die Epidemie entstehen konnte ? Unter normalen Voraussetzungen hätten wie doch spätestens letztes Jahr im Sommer eine Herdenimmunität und keiner hätte bemerkt, dass es überhaupt den Corona Erreger gibt. So oder ähnlich hat sich Dr. Wodrag ausgedrückt.
Durch Masken, Hygiene und Abstandswahn wurden in der Bevölkerung Angst und Paranoia erzeugt. Und das Regime konnte seine Unterdrückungsmaßnahmen kinderleicht durchdrücken.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gleiche Angstmacherei beim Klima-Gedöns,
sogar mit den gleichen Farben!
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...91&oe=60993AEC
So funktioniert Manipulation in den „Qualitätsmedien“.
Bereits normale Temperaturen werden mit einem markanten Rot hinterlegt.
Rot ist eine Signalfarbe.
#MindControl
Die tägliche Volks Verarschung, nun seit weit über einem Jahr, und mit Vorsatz, durch Berufs Kriminell
und erfundenen Toden, mit Fotos von Zwangs Beatmung
Grundlage waren die Tabellen
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10629109
Deppen Wissenschaft, man verkauft Allgemein Bildung, als Wissenschaft, frei erfunden, ohne Wissenschaftliche Protokolle, wie das RKI
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/2.bild.jpg
Betrug mit den Zahlen, lange bekannt, frei erfundene Zahlen. Das Organisierte Verbrechen macht das, und die Angela Merkel Bande
https://www.achgut.com/images/archiv...Wildermann.jpg
So werden Inzidenzen aufgeblasen
Wenn Angela Merkel noch einmal ihren Willen bekommt mit der Gesetzesverschärfung im Infektionsschutz, bleibt Deutschland für den Rest des Jahres weitgehend eingesperrt. Denn inzwischen ist – spätestens nach weiterem Hochschrauben der Testumfänge in den nächsten paar Wochen – eine „Inzidenz“ von 100 nichts anderes als eine Inzidenz von nur 10 noch im Januar oder Februar. Es ist so, als würde der DFB dafür sorgen wollen, dass Fußball aufregender wird und mehr Tore fallen. / mehr
Jetzt werden die Reserven aus der Dunkelziffer mobilisiert
Es ist bei der „Pandemie“ wie bei allen Kampagnen der technokratischen Weltverbesserer, die das Volk verachten und die Demokratie unterminieren: Sie „gewinnen“ die Debatte nicht mit sachlichen Argumenten, sondern manipulieren sie – indem sie ständig die Maßstäbe verrücken und umdefinieren. (Diesel-PKW werden plötzlich „gesundheitsgefährdend“ durch absurd niedrig angesetzte, kaum einhaltbare Grenzwerte für Stickoxid, um nur ein Beispiel zu nennen.)
Hier noch einmal „zum Mitschreiben“, wie das mit dem Inzidenzwert und dem Testregime funktioniert:
Dauerlockdown ab sofort jeden Winter neu garantiert
Show Impfen, von Prominenten, nur für die Kamera
Impf-Kampagne, Impfpflaster oder Fake? Günther Jauch krempelt die Ärmel hoch
11 Apr. 2021 22:54 Uhr
Bekannte Gesichter machen es vor: Ärmel hoch für eine Corona-Impfung. Auch Moderater Günther Jauch nahm an der Kampagne teil. Derzeit am Coronavirus erkrankt, konnte er am Samstag nicht ins Fernsehstudio. Unter dem Impfpflaster aber gibt es gar keinen Einstich. https://de.rt.com/inland/115764-impf...ter-oder-fake/
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Feigling.
Ja, so wird das nix mit Walhalla.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
häh? Du konntest es doch kaum erwarten?! Was ist passiert?