AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider , leider .
Momentan sage ich mir beim einkaufen immer , der Klügere gibt nach .
Wo unbedingt die Schnutenpampers getragen werden muss trage ich sie , ansonsten liegt das Ding im Auto .
Ich habe keine Lust mit den Panikern und Covidioten zu diskutieren , bringt eh nichts wenn man alleine unterwegs ist , schont auch die Nerven .
Gott sei Dank sind die Gedanken noch frei , wenn so einige mitkriegen würden was ich über sie denke würde so manches einkaufen für mich zum " Überlebenstraining " !
Wir müssen auf Arbeit Masken tragen, sonst gibts ne Abmahnung. Und nun hat man ja über die Jahre so ein wenig Wohlstand erbuckelt, den man ungern verlieren möchte...
Auf Arbeit ase ich mit den Dingern auch ordentlich. Wenn ich die Scheiße aufsetzen soll, dann sollen sie auch bereitgestellt werden. Das tut mein AG und ich verballere in einer Schicht gerne mal 10 Masken und auch mehr.
Zudem trage ich "Bekennershirts", die meine Meinung ausdrücken. Vom Werbeshirt "I like Corona Extra" bis hin zu "Pandemi Mi Mi Mi".
Ausserdem kann ich unter der Maske nicht so effektiv arbeiten, wie üblich. Das wirkt sich dann auch auf die Produktivität aus. Und ich bin nicht der Einzige im Laden, der so agiert.
Beim Einkaufen hängt das Ding unterm Kinn oder ich habs schlicht vergessen. Juckt hier nicht wirklich jemanden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider , leider .
Momentan sage ich mir beim einkaufen immer , der Klügere gibt nach .
Wo unbedingt die Schnutenpampers getragen werden muss trage ich sie , ansonsten liegt das Ding im Auto .
Ich habe keine Lust mit den Panikern und Covidioten zu diskutieren , bringt eh nichts wenn man alleine unterwegs ist , schont auch die Nerven .
Gott sei Dank sind die Gedanken noch frei , wenn so einige mitkriegen würden was ich über sie denke würde so manches einkaufen für mich zum " Überlebenstraining " !
Das Problem ist ja, daß die Kassiererinnen den Ärger bekommen. Die können nun wirklich nichts dafür
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir müssen auf Arbeit Masken tragen, sonst gibts ne Abmahnung. .
.. wie ? was ? du und arbeiten ?? …
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie ? was ? du und arbeiten ?? …
Was hastn Du Spast schon wieder zu melden?! Was und wo ich arbeite ist hier durchaus bekannt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das Problem ist ja, daß die Kassiererinnen den Ärger bekommen. Die können nun wirklich nichts dafür
Die sehen das hier auch ziemlich entspannt. Die Chefin im Markt rennt ohne rum und die Mädels an den Kassen brauchen keine Masken. Hängt extra ein Zettel dran, der die Covidioten darauf hinweist, dass die Mitarbeiter keiner Maskenpflicht unterliegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
! Was und wo ich arbeite ist hier durchaus bekannt!
.. hab ich dann wohl verschlafen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hab ich dann wohl verschlafen ..
Passiert Dir anscheinend öfter mal!
Fürs Muttiheft: Ich gehe sechs Nächte arbeiten und habe dann eine Woche frei.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fürs Muttiheft: Ich gehe sechs Nächte arbeiten und habe dann eine Woche frei.
… ach sooooo ….. also Nachtwächter ? …
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… ach sooooo ….. also Nachtwächter ? …
Gaaaanz kalt.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die sehen das hier auch ziemlich entspannt. Die Chefin im Markt rennt ohne rum und die Mädels an den Kassen brauchen keine Masken. Hängt extra ein Zettel dran, der die Covidioten darauf hinweist, dass die Mitarbeiter keiner Maskenpflicht unterliegen.
Ist hier (Thüringen) auch so. Irgendein Hirncovidiot als Kunde ist aber ab und zu da und macht den Lauten. Deswegen Maske um den Hals. Darauf müssen die Kassiererinnen ja reagieren