AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Armee Wenck wird kommen, sie kommt sicher.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge die langen Schlangen vor den Rekrutierungsbüros zur Repatrionierung, um in den sicheren Tod zu düsen und die soziale Hängematte verlassen. Wie sie ihre SUVs beladen und mit einem Affenzahn Richtung Ukraine brettern.
Zitat:
Zitat von
erselber
Die Armee Wenck wird kommen, sie kommt sicher.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge die langen Schlangen vor den Rekrutierungsbüros zur Repatrionierung, um in den sicheren Tod zu düsen und die soziale Hängematte verlassen. Wie sie ihre SUVs beladen und mit einem Affenzahn Richtung Ukraine brettern.
Für Hitler haben Ukrainer und Russen freiwillig gekämpft!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Seit über 150 Jahren, 1871 und Disraelis Kriegserklärung an das vor gerade mal drei Wochen gegründete Bismarck-Reich, kommt die Scheiße meist aus einer Ecke! Ich bin gespannt, wann Moskau endlich die Konsequenzen zieht und einige der westlichen Systemlügen platzen läßt?
Ich bin seit Jahren dafür, dass Russland die Akten von damals freigibt. Vielleicht revisioniert das tatsächlich die gesamte Geschichte.
Diese Fakten dürften so ziemlich die letzten fast 80 Jahre und ihre Wertung auf den Kopf stellen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Für Hitler haben Ukrainer und Russen freiwillig gekämpft!
Da glaubten diese aber noch an die Mär mit den Wunderwaffen und mit diesen dann zum Endsieg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass meine Gemeinschaft um ein Vielfaches größer und natürlich auch "staatstragender" ist als deine winzige, dauernörgelnde Randgruppe.
Ausgekotzt ?
Alle deine Beiträge an mich werde ich jetzt nicht beantworten , zu langweilig !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin seit Jahren dafür, dass Russland die Akten von damals freigibt. Vielleicht revisioniert das tatsächlich die gesamte Geschichte.
Diese Fakten dürften so ziemlich die letzten fast 80 Jahre und ihre Wertung auf den Kopf stellen.
Die Geschichtsschreibung ist doch längst revisioniert, es fehlt lediglich eine offizielle Bestätigung.
An der Sache stinkt etwas gewaltig. Die ploetztlichen Eingestaendnisse des Westens, Russland haette die Oberhand errungen, obwohl sich im Frontverlauf nichts gravierendes geaendert hat, stimmt mich mit Sorge und erinnert mich an diese Strategie der Tuerken. "Kurt kapani" übersetzt: "die Falle des Wolfes", die in der TSK immer noch Anwendung findet:
https://www.youtube.com/watch?v=BP8pDLKkXU0
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dienstzeit vorbei? 5 Jahre ist die Mindestdienstzeit bei der Fremdenlegion.
Wie lange hattest du dich verpflichtet und wie war das nochmal mit deinem vorzeitigen Ausstieg aus der Truppe?!
Dem ist wirklich nichts zu billig um andere Nutzer herabzusetzen.
Ist seine übliche Methode, sich vermeintlich selbst zu erhöhen.
Geht mir allerdings achtern vorbei.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Geschichtsschreibung ist doch längst revisioniert, es fehlt lediglich eine offizielle Bestätigung.
Sehen Historiker das auch so?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sehen Historiker das auch so?
Kannst du eigentlich auch selbständig denken, oder läßt du dir grundsätzlich alles vorkauen?