Zitat von
Justiziar
Apropos Meer-schwimmer. Ich bin Meer-schwimmer, lebe zwar nicht am Meer wie du, bin auch kein feriger KS, aber war bei den KS in Eckernförde( OS) staioniert und schwimme im Urlaub im Meer . Oder meinste, ich plantsche im chlorvereuchten und versifften Pool neben Kindern und Nichtschwimmern ?
Ich lese hier nicht immer mit. Ich klicke mich ein, und kommentiere einen Beitrag, den ich gerade lesen. Ich habe keinen Anlass, an den persönlichen Angaben von amendment zu zweifeln, auch wenn ich mir mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht habe.
Mitdenken Rabaukin !!! Von " zusammen" war keine Rede....die Rede war von " einer Runde schwimmen !!! " Flüchtigkeitsfehler im Kontext geschrieben erkennst du schon noch ohne Hilfe, oder ? Oder gings dir nur ums Klugscheissen und Rechthaben ? Ich erinnere mich, dass du Google- Rechtschreibe-programm aktiviert , wie du mir ja mal ganz stolz erklärt hast.
Im übrigen bist du einäugig, einseitig, parteiisch, subjektiv und vorurteilsbehaftet. Deinen Meinungsfreunden glaubst du Alles, deinen Meinungsgegnern kein Wort. Was hat das mit objektiv und unvoreigenommen zu tun ? Aber stört mich eher weniger, ich stelle es nur fest.