AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Lira == Leier.
Künstlergegenstand.
Künstlerpech.
Lebenskünstler in Antalya.
Was will'ste mit der Lira - auswandern,
dir eine dortige Frau nehmen,
sammeln, Kneipe mit Lira tapezieren ?
Vor einiger Zeit bekam ich von meinem Lebensmittelladen eine türkische Münze als Wechselgeld. Sieht genau so aus wie der Euro, aber mit Erdogan drauf. Fällt gar nicht auf. Da muss man schon sehr genau hingucken.
Ich habe auch 2 Englische Penny
und 1 Schwedische 10 Krone.
Dazu noch einen Schein aus dem Irak.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Also jetzt türkische Lira kaufen?
.. so wie schon geschrieben , Festgeldanlage bei einer Bank 37 % pro Jahr ..
ach ja : ab 1o € bist du schon Millionär .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Bei dem Szenario würde ich eher in eine Immobilie in Feuerland oder Neuseeland investieren, weit weg vom Geschehen. :ja:
Es wird niemals einen Krieg zwischen Amerika und Russland geben, schon gar nicht wegen der Ukraine. Niemals. Auch Europa wird erstmal Russland in Ruhe lassen, selbst wenn Putin sich die Ukraine holt (womit ich rechne). Aber Europa und Amerika werden sich bekriegen, auch England und Neuseeland werden Europa nicht entrinnen. Neuseeland wird für alle eine Falle, die denken, der Macht Europas zu entkommen, die es bald werden wird.
Wahrscheinlich wird der Grund für Europas Aufrüstung sogar die Einverleibung der Ukraine sein. Wäre jedenfalls ein guter Grund. Ich weiß zwar nicht, ob die Ukraine so zu Russland zurück kehrt, aber ich weiß, dass sie es eines Tages tun wird. Denkbar ist auch eine politische Neuausrichtung. Das sehe ich aber nirgends. Und das wäre auch nicht der Grund, der Europa so erschrecken kann, dass es zur größten Supermacht der Erde aufrüstet. Daher glaube ich, Putin holt sich die Ukraine bald. :D
Sollte der Krieg aber losgehen, sind Ländereien in Feuerland definitiv besser, als in Neuseeland. Überall, wo Angelsachsen hingegen leben, hat man verloren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es wird niemals einen Krieg zwischen Amerika und Russland geben, schon gar nicht wegen der Ukraine. Niemals. Auch Europa wird erstmal Russland in Ruhe lassen, selbst wenn Putin sich die Ukraine holt (womit ich rechne). Aber Europa und Amerika werden sich bekriegen, auch England und Neuseeland werden Europa nicht entrinnen. Neuseeland wird für alle eine Falle, die denken, der Macht Europas zu entkommen, die es bald werden wird.
Wahrscheinlich wird der Grund für Europas Aufrüstung sogar die Einverleibung der Ukraine sein. Wäre jedenfalls ein guter Grund. Ich weiß zwar nicht, ob die Ukraine so zu Russland zurück kehrt, aber ich weiß, dass sie es eines Tages tun wird. Denkbar ist auch eine politische Neuausrichtung. Das sehe ich aber nirgends. Und das wäre auch nicht der Grund, der Europa so erschrecken kann, dass es zur größten Supermacht der Erde aufrüstet. Daher glaube ich, Putin holt sich die Ukraine bald. :D
Sollte der Krieg aber losgehen, sind Ländereien in Feuerland definitiv besser, als in Neuseeland. Überall, wo Angelsachsen hingegen leben, hat man verloren.
Das Böse fährt nur aus durch beten und fasten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Überall, wo Angelsachsen hingegen leben, hat man verloren.
Wie wahr, wie wahr. Ein widerliches streitsüchtiges Pack.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Ich habe auch 2 Englische Penny
und 1 Schwedische 10 Krone.
Dazu noch einen Schein aus dem Irak.
Ich habe neben einigen Dänenkronen 20 SFR als Schein und 3 Pfund Sterling in eben sovielen Münzen sowie noch einige geringerwertige inseläffische Münzen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Also jetzt türkische Lira kaufen?
.. eine wirkliche, sehr sehr lobenswerte Geldanlage ... Erdogan wird dir den türkischen Halbmond um den Hals legen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Moderna kappt Prognosen und schmiert voll ab ... 208,90 € minus 15 % ....
.. dieser Tag ( 05.11.21 ) , war die letzte Gelegenheit günstig diese Aktien MODERNA WKN A2N9D9 zu kaufen ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
...
mein microsoft stopp-loss hat mich grad rausgeschmissen,
mein Depot ist jetzt leer,
gut so :dg:
2021 hat sich gelohnt,
den "Jahresend-Crash"muß man aber nicht mitnehmen :D
Omikron++, Bürgerkrieg und Russland werden in 2022 bestimmt interessant