AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin hat der " Guru " Michael - Sabbatical - Ballweg sich mit seinen Juengern und Sektenmitgliedern
des " Querdenkerglaubens " noch durch Spendenbetrug, Vergabe von Franchisinglizenzen und Verkauf von
Werberartikeln eine " goldene Nase " verdient, wie es sich fuer einen verschlagenen, hinterlistigen Nepper,
Schnepper und Bauernfaenger gehoert.
Wie man hört haben sich Andere z. B.: mit den Masken gütlich getan. Wer im Glashaus sitzt usw..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer sagt denn überhaupt, dass eine Pandemie mit Ladenschließungen und Ausgehverboten bekämpft werden kann? Das wird einfach so dummdreist behauptet, hat aber noch nie irgendwo funktioniert. Irgendwann reicht's auch mal, oder wie viel Schwarmblödheit müssen wir noch ertragen?
Augenscheinlich kann sie das ja auch nicht. Fakezahlen indes erzeugen die Begründungen , denn eine Inzidenz von 100 oder auch 150
begründet noch lange nicht derartige Maßnahmen, geschweige eine Sinnhaftigkeit. Vor allem hat man in den Gesetzen vergessen die Verpflichtung eines Nachweises über
den Nutzen einer Maßnahme erbringen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Denke ich mir. Massenhafte Verstösse gegen Maßnahmen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Dagegen demonstrieren die ja. Wäre geradezu widersinnig gegen etwas was ich bin anzuwenden, tragen, auszuführen oder was auch immer.
Zitat:
Zitat von
erselber
Dagegen demonstrieren die ja. Wäre geradezu widersinnig gegen etwas was ich bin anzuwenden, tragen, auszuführen oder was auch immer.
Richtig! Die wollen ja keine Wirtschaftsvernichtung und keinen Lockdown wegen einer zusammengelogenen Pandemie
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das man dieser Antifa–Fotze nicht einfach das Licht ausgeknipst hat. Derart unwertes Leben widert mich an.
Mittlerweile sollte man die Staatsbüttel ausknipsen.
Antifa Frau*innen greift Rechtsanwalt Markus Heintz an und seht wenn die Polizei festnimmt
https://www.youtube.com/watch?v=lgWmBGTZGZQ
das ist die Merkel Junta - Antifa sind staatliche Prügeltruppen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hatten wir viel in den Fachbereichen Gesellschaftswissenschaften, soziale Arbeit und Soziologie.
So einen Unfug, mit Niemand seine Familie ernähren kann, studieren nur die welche Arbeits unfähig sind, für einen Beruf
Merkel, will wohl nicht wieder zitternd durch die Gegend laufen, aber wer soll die Story glauben
https://bilder.bild.de/fotos/ihr-nam...ild/3.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Das hat man davon, wenn man Leute kritisiert, die mal etwas robuster gegen die Lügenpresse vorgehen und die "Pressefreiheit" verteidigt. Hat er nämlich nach Stuttgart gemacht.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
AntiFA in Berlin, wartet auf Knaben und Frauen Nachschug, von der Sea Watch, denn als Zuhälter und Drogen Verteiler kann man gut Geld verdienen in Berlin.
Die sind nicht ausgelastet deshalb. Das Mafia SChiff, der Sea Watch, haben die Italiener festgesetzt, kein Nachschub an Sex Diener und Service Einheiten, der Fachkräfte in Berlin
siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10628705
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mittlerweile sollte man die Staatsbüttel ausknipsen.
Gestern Abend gab es bei uns wohl Randale zwischen Jugendlichen und den Bulen. Ein Bulle wurde verletzt. Vor einem Jahr wäre ich noch auf Seiten der Bullen gewesen, jetzt hoffe ich das er dienstunfähig geprügelt wurde. So ändern sich die Zeiten.