AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei uns fehlt, seit die zeitung "umgebaut" wurde und vor werbung nur noch so strotzt und du ständig den cookiescheiß wegklicken mußt, ebenfalls die rubrik "standesamtliche nachrichten".
auch im netz ist da nix mehr zu finden.
mich würde interessieren, ob es die aushänge noch gibt beim amt, aber deswegen fahre ich nicht extra in die stadt.
Ich meinte noch nicht mal die standesamtlichen Nachrichten , sondern die hochzeitsanzeigen wo dann drin steht , wir haben uns getraut oder wir gehen den Lebensweg jetzt gemeinsam , diese Anzeigen meinte ich, also die Privaten !
Oder bei den Geburtsanzeigen z . B. Unser Sonnenschrein ist geboren dann und dann , auch diese Anzeigen fehlen gänzlich !
Genauso wie Komunion - und Konfirmationsanzeigen , nichts , da ist nichts mehr , nur noch Todesanzeigen , aber nicht viele !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soll das wieder mal eine versteckte Drohung sein, ich sei auf eine " Todesliste " gesetzt
wie es bereits vor einigen Tagen hier von einem anderen User angedeutet wurde. Bei mir
ziehen keine Drohungen!
Das ist nur eine Feststellung, das du in deinem Szenario keinerlei Chancen hast...weil dort haben Angsthasen keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie stirbt man denn "tatsächlich an dem Virus"?
das ist wie mit dem elefanten und den hundert ameisen:
der elefant schüttelt sich, 99 fallen runter und brüllen von unten im chor:
würg ihn, erwin, würg ihn!!!
end von der gschicht, der elefant ist tot. :))
Zitat:
Zitat von
BermudaDreieck
Ich halte Corona für eine üble, tückische lebensgefährliche Seuche, bei der man anders als bei Grippe niemals ahnen kann, welche Verwüstungen sie im Körper anrichten kann.
Schweren Herzens werde ich mich deshalb am Enfe des Monats zum 1.mal impfen lassen.
Im Schatten von Corona aber wird Die Welt verändert. Nicht zum Guten.
In der BRD zum Beispiel sind die Rechten von Corona gefangen. Es gibt bei ihnen nur noch Corona und das auch noch auf äußerst stümperhafte Art.
Dass weiterhin und gerade eine Forcierung der Zuwanderung afrikanischer und islamischer Steinzeitmenschen ohne positiven Wert stattfindet, geht vor lauter Corona an ihnen vorbei.
Was solls-- hattest Du schwerere Nachwirkungen wie echtes Fieber, Schüttelfrost oder/und schwere Kopfschmerzen?
Der hats aber eilig gehabt mit der ersten Sperre !
Zitat:
Zitat von
Don
Oder halt Badesalz, nicht wahr?
Antibiotika sollte man überhaupt nur nehmen wenn akute bakterielle Infektionen vorliegen.
Die meisten wirken wegen Deppen wie dir ohnehin schon lange nicht mhr.
Im Moment werden sie kaum eigesetzt, stimmt. Man wartet so lange, bis ein Notfall entsteht und hängt sie an die Lungenmaschine. Der Depp bist du, dass du das mit Badesalz versuchst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
In meinem Beitrag geht es um illegales Gluecksspiel. Die kriminellen Teilnehmer und Veranstalter
halten sich genausowenig an die Eindaemmungsmassnahmen wie es bei den Akteuren in anderen
Bereichen der organisierten Kriminalitaet der Fall ist. Oder bist Du tatsaechlich so naiv anzunehmen
das es seit Verhaengung der Eindaemmungsmassnahmen keine illegale Prostitution und Drogendelikte
mehr gaebe? Die Straftaeter machen weiter wie bisher, nur eben noch geschickter und verdeckter.
Gerade die Kriminellen der Schattenwirtschaft leben in einer vernetzten Subkultur, die der Staat
gerade in den westlichen Gesellschaften selbst unter hohen Aufwand nicht vollstaendig auf dem
::::::::::,::::::::::::::.
SIEHE WIRECARD; Masken, Tests Geschäfte der Politik, Europol und die Anti Mafia warnten vor sehr vielen Monaten, und die EU verpulvert mit krimineller Energie nicht nur Geld für einen angeblichen Impf Pass, nach Plänen von 2018,2019, wo es diese Imfpässe bereits online zu kaufen gibt: 120-60 $, wie die New York Times, gerade berichtete, weil die EU, ein kriminelles Enterprise ist, identich die Corona und Lucas APP.. International bekannt, bei der Berliner Murks Polizei, BKA Kaspars, kann Nichts mehr verwundern,
Online Scammers Have a New Offer for You: Vaccine Cards - The ...
3 days ago ... Hundreds of sellers are offering false and stolen vaccine cards, as businesses and states ... Rory Doyle for The New York Times ... Online stores offering counterfeit or stolen vaccine cards have mushroomed in ... Your Coronavirus Tracker: We'll send you the latest data for places you care about each day.
https://www.nytimes.com/2021/04/08/t...card-scam.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, das glaube ich auch....:haha:
Und wenn's so sein sollte, wird man ihnen anschliessend sagen: "Ihr renitenten
Spacken, jetzt seid ihr dran."
Zitat:
Zitat von
Don
Das heißt Mutationen, du Marvel Fantasytrottel.
Nein , es heißt " Muhtanten " !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Insider nennen sie „Walker“....
Was hat denn jetzt der Texas Ranger damit zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Grippe gibt es nicht mehr - ist ausgerottet bzw. umgetauft und heißt jetzt Corona.
Corona bedeutet Krone - also Krone der Verarschung :D
Habe immer noch keine Toten in den Straßen entdeckt oder zumindest nach Luft röchelnde herumlungern sehen.
Es genügt ein Blick auf die Obdachlosen und die Typen auf den Baustellen um zu verstehen das Corona Verarschung ist,
denn da ist keiner krank und es stirbt auch keiner obwohl die immer alle schön dicht beieinander sind.
Nunja - die Regierung hat mir nun ein impfangebot gemacht - das können sie sich sonstwo hinstecken.
Habe meine Vorkehrungen für Abflug nach Russland jetzt abgeschlossen und will unbedingt vor dem nächsten
Lockdown hier weg - ging leider nicht schneller.
Man hört so aus gewissen Kreisen munkeln das jetzt hier die Daumenschrauben richtig angezogen werden sollen mit 4-6 Wochen hartem und trockenem Arschfick sprich Totalstillstand.
Sind aber bisher nur Gerüchte...
Ja , jetzt will Merkel den Brücken Lockdown , die Spatzen in Berlin Pfeifens schon von den Dächern !