AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"oder in Verbindung mit verstorben"...was für ein mediales Geschwurbel !
Mich interessiert lediglich, woran der Patient primär gestorben ist !!! :basta:
Diagnose, wie vorher bestimmt, für Geld geht Alles inzwischen, wie in Italien, auf Anordnung von Lothar Wieler, RKI, wird Alles gefälscht, weil man Zahlen braucht
http://marina-durres.de/wordpress/wp...6828226535.jpg
Kein Labor der Welt, hat dann bei angeblich an Covid Verstorbenen je den Virus gefunden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du betriebsblindes Huhn, die Spielhöllen und Wettbüros sind offen!! Irgendwoher muß das Geld doch in die Gemeindekassen kommen.
In meinem Beitrag geht es um illegales Gluecksspiel. Die kriminellen Teilnehmer und Veranstalter
halten sich genausowenig an die Eindaemmungsmassnahmen wie es bei den Akteuren in anderen
Bereichen der organisierten Kriminalitaet der Fall ist. Oder bist Du tatsaechlich so naiv anzunehmen
das es seit Verhaengung der Eindaemmungsmassnahmen keine illegale Prostitution und Drogendelikte
mehr gaebe? Die Straftaeter machen weiter wie bisher, nur eben noch geschickter und verdeckter.
Gerade die Kriminellen der Schattenwirtschaft leben in einer vernetzten Subkultur, die der Staat
gerade in den westlichen Gesellschaften selbst unter hohen Aufwand nicht vollstaendig auf dem
Schirm haben kann. Das traegt erheblich zur Steigerung des SARS-CoV2 Infektionsgeschehens bei.
Um das in den Griff zu gekommen muesste der Staat mit dem Eisenbesen anstaendig durchfegen.
Das wird nicht gemacht weil dann noch mehr " Querdenker " versuchten die Regierung oeffentlich
als " Diktatur " zu verunglimpfen. Gute Regierungsarbeit wissen leider nicht alle Buerger zu schaetzen.
Insbesondere die asozialen und kriminellen Buerger haetten am liebsten ueberhaupt keinen Staat oder
einen Staat der ihnen nicht auf die Finger schaut.
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Darf ich mal fragen was da programmiert werden muss?
Braucht es da viel mehr als einen Groupware Kalender?
Wer ist denn die Impfmafia und wie läut da bisher?
Ich frage wirklich nur aus interesse.
Da muss vor der Programmierung sowieso erst mal eine Machbarkeitsstudie erstellt und ein Lenkungsausschuss beauftragt werden. Bis das durch ist, ist die Impferei sowieso schon Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ein nuklearer Erstschlag in bestimmten Institutionen wäre zielführender.
Sehr guter Vorschlag, wo ich dann mit dem RKI, WHO, Charite, EU Commission, NATO Sitz in Brüssel, anfangen würde, und das sogenannte Bundeskanzler Amt, diversen Partei Sitzen, denn den Betrugs Müll der Unfähigkeit braucht Niemand in der Welt
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0794393476.jpg
Die Bayerische Staatskanzlei, ohne Akten-Dokumenten Grundlage, für die Umtriebe, braucht auch NIEMAND
Zitat:
Zitat von
navy
Da hat Prof. Püschel, Hamburg aber ganz was Anderes zuvor festgestellt, deshalb hat man ihn in Ruhestand geschickt, zum 30.9.2020.
Nicht "deshalb", sondern weil er mit 68 Jahren die Pensionsgrenze erreicht hat.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie stirbt man denn "tatsächlich an dem Virus"?
Überhaupt nicht. Man stirbt an den Bakterien, die gleichzeitig mit dem Virus kommen - und ganze Arbeit leisten. Daher sollte man bei einer Erkrankung Antibiotika einnehmen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gesetzt den Fall Du hast recht, Ziel ist das Deutsche sich totspritzen lassen. Was denkst Du macht man Euch die dann übrig bleiben und dieser Finte nicht aufgesessen sind?
Hausdurchsuchungen, Berufsverbote, Anklagen wegen Lappalien, reicht dir das?
Frag mal Nerling und Grell, die können dir darüber sicher was erzählen.
Oder Paul Rehaczek, den Antifanten zum Krüppel geschlagen habne.
Je weniger die zu überwachen haben, desto einfacher wird es für die.
Zitat:
Zitat von
Neu
Überhaupt nicht. Man stirbt an den Bakterien, die gleichzeitig mit dem Virus kommen - und ganze Arbeit leisten. Daher sollte man bei einer Erkrankung Antibiotika einnehmen.
Oder halt Badesalz, nicht wahr?
Antibiotika sollte man überhaupt nur nehmen wenn akute bakterielle Infektionen vorliegen.
Die meisten wirken wegen Deppen wie dir ohnehin schon lange nicht mhr.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hol dir Hilfe, denn wenn die von dir beschriebene Situation eintritt, wirst du das nicht lange überleben
Soll das wieder mal eine versteckte Drohung sein, ich sei auf eine " Todesliste " gesetzt
wie es bereits vor einigen Tagen hier von einem anderen User angedeutet wurde. Bei mir
ziehen keine Drohungen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
:dg: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ! :gib5:
gehe ich recht in der annahme, wenn "in verbindung mit..." auf dem totenschein steht, gibts dann automatisch mehr geld?:?
ich meine ja nur.