AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. In welcher Größenordnung sind denn ukrainische Deserteure oder Fahnenflüchtige in unserem Land? Bitte mit Quellenangabe.
Ca 200.000 im wehrfähigen Alter.
https://www.nzz.ch/international/ukr...len-ld.1771659
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du einfach mal inhaltlich auf meine Einlassung eingehen, ohne deine fortwährende Polemik?
Das ist bei dir vergebene Liebesmühe. Das haben wir bereits 1000 Mal gemacht und du löschst deine Birne und bleibst in deiner Lügenblase.
Eine kleine Info für dich, aus dem Briefing des russischen GS.
Der russische Militär-Industriekomplex lieferte mehr als 1.500 neue und modernisierte Panzer, sagte der Generalstabschef der Russlands Streitkräfte Valerij Gerassimow.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1703182171
Valerij Gerassimow merkte an, dass im Laufe des Jahres etwa 3.000 gepanzerte Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Russlands Luftwaffe erhielt mehr als 230 Flugzeuge und Hubschrauber, mehr als 80 Arten von Luftabwehrsystemen und mehr als 20.000 Drohnen.
Das alleine in diesem Jahr!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS glaube ich nicht. Er hätte sich, die Uniform abklopfend, eher in den letzten Flieger verpisst. Und noch gewunken und versprochen, welche Kräfte er aus seinem neuen geheimen Quartier zur Befreiung freisetzen wird.
Kann auch sein, aber bei ihm kannst du kein rationales Denken und handeln erwarten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. In welcher Größenordnung sind denn ukrainische Deserteure oder Fahnenflüchtige in unserem Land? Bitte mit Quellenangabe.
Du hast mich schon richtig verstanden, mein lieber Nebelkerzenmann. (ist bald Weihnacht und da will man friedlich sein)
Es geht nicht um die Grössenordnung sondern ums Prinzip.
Würde man oder würden wir deine Grundlage anwenden, hätte das immense Auswirkungen auf die Invasionsstatistik.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Ukras haben aber kein Bock darauf, Krieg für Strullinski zu führen. Die wollen leben. Die kämpfen und sterben wollen für die „ ruhmreiche Ukraine ”, die kämpfen schon, oder sind schon tot. Wenn das nicht langt für den Endsieg, tja Pech gehabt Strulle.
Aber die Russen haben Bock darauf, für Putins Kriegsgründe in einem Land zu sterben, das Russland überhaupt nichts angetan hat?
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber die Russen haben Bock darauf, für Putins Kriegsgründe in einem Land zu sterben, das Russland überhaupt nichts angetan hat?
Genau das meine ich, deine Lügen werden nicht besser, wenn du sie wiederholst.
Wir haben dir mit Tonnen an Beweisen gezeigt, wie die US-geputschten Massenmörder, mit Hilfe von US-Militärs an der Front, von 2014-2022 ethnische Säuberungen und Kriegsverbrechen begangen haben.
Die Russen sind im Gegensatz zu deinen Ukros, freiwillig und hochmotiviert an der Front, um die NATO zu bekämpfen. Das machen sie mit großem Erfolg.
Ich werde dir ne Grußkarte aus dem russischen Odessa schicken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, die Ukraine ist völlig unschuldig, ein hellweißes Schäfchen mit Heiligenschein.
Ich würde für die BRD auch nicht kämpfen wollen. Da würde ich mich in ein Land verpissen, dass mit der BRD kein Auslieferungsabkommen hat.
Sag mal, bist du so blöde ? Wir haben nur diese eine kurze Leben und das willst du verschleudern für kriegsgeile Politiker ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit der Chengdu J-20 haben die Chinesen seit 2017 eines der leistungsfähigesten Jagdflugzeuge eingeführt. Neben der Tarnkappenfunktion verfügt das System über modernste Lang- und Mittelstreckenwaffen.
2 Triebwerke liefern mit Nachbrenner jeweils 160 kN Schub.
150 Stück hat die chinesische Armee davon im Einsatz.
Es geht um ein Passagierflugzeug , Airbus und die Chinesen arbeiten da zusammen !
Deswegen wird das Werk in China auch erweitert um eine weitere Produktionsstrecke !
Dort wird ja auch der Airbus A320 gebaut !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie wollte mich schon nach Russland abschieben und ich sie in die Ukraine. War anfangs echt schlimm. Mittlerweile hat sich das beruhigt und wir gehen ganz in Ruhe die Festtagsvorbereitungen und Silvester durch.
:D
Da haben Sie echt viel Glueck gehabt. Kenne Faelle aus der antideutschen BRD, wo ganze Ehen wegen der Politik zu Bruch gegangen sind.
Vor allem die Invasion ab 2015 mit der Grenzoeffnung durch Merkel ( Bevoelkerungsaustausch ), die Lockdowns im Zuge von Corona und auch der Ukrainekrieg hat ganze Familien gespalten.
Da ist es dann auch zu Ehescheidungen deswegen gekommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da haben Sie echt viel Glueck gehabt. Kenne Faelle aus der antideutschen BRD, wo ganze Ehen wegen der Politik zu Bruch gegangen sind.
Vor allem die Invasion ab 2015 mit der Grenzoeffnung durch Merkel ( Bevoelkerungsaustausch ), die Lockdowns im Zuge von Corona und auch der Ukrainekrieg hat ganze Familien gespalten.
Da ist es dann auch zu Ehescheidungen deswegen gekommen.
Ich hab irgendwann ein Machtwort gesprochen. Kein Wort mehr über die Sonderoperation in der Ukraine. Wir haben unsere eigenen Probleme hier.