AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sekundär und letztendlich verstirbt jeder an "Multiplen Organversagen"...
Eben darum ist es auch eine Schwachsinns-Diagnose.
Man könnte auch schreiben:
"Ich weiß es nicht so genau"...
Wenn man jedoch als Todesursache "Corona" hinschreibt, ist man immer auf der sicheren Seite.
Für die Dummen Corona Gläubigen hier...wie wärs, mal darauf antworten...nein, da wird nichts kommen
https://www.youtube.com/watch?v=Vlt5kuVKe7s
Zitat:
Zitat von
autochthon
das ist richtig. Wir müssen die Schwätzer demaskieren wo es eben geht. :hi:
Diese Quelle, des Nichts, der Pharma Industrie, passt halt auch zu Deinem Niveau
siehe
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10628369
Zitat:
Zitat von
hamburger
Robert Wieler ist bei der Dritten Quelle, des Betruges. Warum er den Blödsinn weiter erfindet, wo Nichts ist, der Vertreter mit vielen Posten um die Pharma Industrie, des Betruges, und der WHO. Den Virus, hat das RKI nie isoliert und immer gut geschmiert der Lothar Wieler, der nicht einmal den Corona Virus kennt
Zitat:
- 14.47 Uhr
- BaWü: Minister mahnt vor Ramadan Hygieneregeln an
Kurz vor Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan hat Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha (Grüne) das Einhalten der Hygieneregeln in der Corona-Pandemie angemahnt. „In diesem Jahr gilt während des Fastenmonats wieder der eindringliche Appell, Kontakte auf das absolut notwendigste zu reduzieren und die Hygieneregeln weiter konsequent einzuhalten“, erklärte Lucha am Sonntag in Stuttgart. „Es ist leider nach wie vor nicht die Zeit für größere Feiern und geselliges Beisammensein.“ Der Ramadan beginnt übermorgen.
https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la76027342
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
21 Uhr ist aber zu spät. Anständige Volksgenossen verlassen das Haus nach 18 Uhr nicht mehr und sind spätestens um 21 Uhr im Bett. Nur Hallodris, Verbrecher und Taugenichtse lungern um diese Uhrzeit noch draussen herum.
Ja! Das sehe ich auch so. Der Ausgangssperrenbeginn muss unbedingt auf 18 Uhr vorverlegt werden.
Anstaendige Untertanen bereiten sich ab 18 Uhr ihr Essen zu, gehen um 19.00 Uhr zu Tisch, saugen
um 20.00 Uhr die Informationen der Tagesschau auf, selbstreflektieren noch eine Weile und begeben
sich dann spaestens um 21.00 Uhr gluecklich und zufrieden ueber die Regierung im Allgemeinen und
sich selbst im Speziellen zur Nachtruhe.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier wirst du geholfen:
Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
25.10.2020
86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.
Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine
Umfrage des Bundesverbands Deutscher Pathologen unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.
154 Corona-Sterbefälle untersucht
Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten
Corona-Verstorbenen in der Altersklasse zwischen 50 und 79 seien männlich.
Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
von dpa, 19.02.2021
Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden,
starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus.Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.
Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert,
die Infektion war aber nicht die Todesursache.
Bei den übrigen knapp
70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
https://www.apotheken-umschau.de/Cor...lt-562441.html
Uralte Quelle, über 6 MOnate alt, weil die mehr Geld wollten
Da hat Prof. Püschel, Hamburg aber ganz was Anderes zuvor festgestellt, deshalb hat man ihn in Ruhestand geschickt, zum 30.9.2020. Jetzt wird mit dem neuen jungen Leiter auch Hamburg Regierungs konform jeder Blödsinn festgestellt.
Tosh konform halt
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../04/impfen.jpg
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
14.47 Uhr
BaWü: Minister mahnt vor Ramadan Hygieneregeln an
Kurz vor Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan hat Sozial- und Integrationsminister Manne Lucha (Grüne) das Einhalten der Hygieneregeln in der Corona-Pandemie angemahnt. „In diesem Jahr gilt während des Fastenmonats wieder der eindringliche Appell, Kontakte auf das absolut notwendigste zu reduzieren und die Hygieneregeln weiter konsequent einzuhalten“, erklärte Lucha am Sonntag in Stuttgart. „Es ist leider nach wie vor nicht die Zeit für größere Feiern und geselliges Beisammensein.“ Der Ramadan beginnt übermorgen.
https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la76027342
Die Ramadaner werden dem "Integrationsminister" Manne Lucha mal kräftig ihre Stinkefinger zeigen. :haha: :haha: :haha:
Natürlich nicht offen...
Die Springer-Presse hetzt jetzt gegen unseren Corona-Helden Södolf, weil dieser Sputnik V bestellt hat:
https://www.welt.de/debatte/kommenta...verwirren.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(....)
Dir scheinen viele Ungereimtheiten nicht aufzufallen, RKI Chef Tierarzt, Ex-Frau von Lauterbach ( gleicher Beruf ) widerspricht ihm. All die Dinge stören dich nicht.
Müsste ich mich jetzt womöglich schon - zumindest deiner Meinung nach - sogar dafür rechtfertigen, dass ich nichts über eine bestimmte Person schreibe? Was genau geht hier eigentlich ab?
Ich kenne diesen Wieler nicht und weiss nur, dass er Tierarzt ist und zum Chef des renommierten Robert-Koch-Instituts avancierte.
Soweit ich weiss (oder zumindest vermute), hat dieser Wieler Veterinärmedizin studiert und in dieser Disziplin auch promoviert.
Somit hat er mit ziemlicher Sicherheit ein medizinisches Grundstudium absolviert und dadurch auch sicher grundlegende Kenntnisse in Mikrobiologie erworben (auch Tiere sollen von bakteriellen oder viralen Infektionen befallen werden - sagt man zumindest) und deshalb hat er sehr wahrscheinlich auch ein Beurteilungsvermögen auf diesem speziellen Gebiet).
Aber mal ganz abgesehen davon wäre es ja auch möglich, dass er sich autodidaktisch weitergebildet hat und sich vielleicht aufgrund organisatorischer Fähigkeiten zum Leiter des RKI anbot. Genaueres weiss ich nicht, aber du mit Sicherheit auch nicht.
Sehr wahrscheinlich ist er jedoch mehr verwaltungstechnischer Organisator dieses Instituts als direkt im Labor arbeitender Wissenschaftler und wird daher auch nur die Ergebnisse seiner Mitarbeiterteams bündeln und nach aussen kommunizieren.
Wie auch immer, ich kenne die Organisation dieses Instituts nicht und es hat mich bisher auch nicht die Bohne interessiert - genauso wenig wie die Organisationsform der STIKO, des Paul-Ehrlich-Instituts oder anderer Institute.
Also werde ich mich zu diesem Mann nicht äussern - weder positiv noch negativ.
Was genau stört dich denn an dieser meiner Haltung, dass du glaubst, mir deswegen Vorhaltungen machen zu müssen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst als Alibi, nach dem Motto, ich bin zwar nicht geimpft aber habe mitgeholfen? Eventuell gibt das ein paar Vorteile später.
---
Wieso Vorteile? Ich würde eher daran denken, dass man für Beihilfe am Holograus auch noch 70 Jahre später verurteilt werden kann.